Allgemeiner Sponsoren-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von corox, 1. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Warum etwas komplizierter machen, als es ist? Natürlich sind Alkohol + Spielsucht ernsthafte Themen die ich hier keinesfalls verharmlosen möchte, ich finde es auch sehr gut wie Uli Borowka sich einsetzt. Und ein Stück weit kann man natürlich auch die Anbieter von Sportwetten mit in die Verantwortung nehmen. Trotzdem ist es letzlich nur ein Angebot und ob man das wahrnimmt, ist ne Frage der Eigenverantwortung.
     
    gersche gefällt das.
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was mich vielmehr verwundert ist, dass hier einige gegen das Wiesenhof Logo wettern, da es angeblich mit seiner Hässlichkeit das Trikot verschandele und es bisher bei dem sehr auffallenden roten Kasten auf dem Ärmel vergleichbar ruhig bleibt.

    Dabei nimmt Wiesenhof mit seinem Logo zum 2. mal in Folge Werder's grüne Farbe an. Was ich sehr gut und löblich finde...

    Aber der Zusatzsponsor ist ja beim Trikotkauf abwählbar und somit mache ich nur Werbung für Wiesenhof in meinem schönen grünen Trikot....
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte man da nicht mehr als 1.3Mio Euro raus bekommen können??? Filbry soll mal schauen was die Konkurrenz da absahnt....
     
  4. Wie kommst du auf die Zahl? Deichstube schreibt darüber nichts, oder übersehe ich was?
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    was sahnt denn die konkurrenz ab?
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe es bei der Deichstube gefunden.... Versteckt, na klar.... Bei dem Betrag schämen sich alle (ausser Filbry :wall:)
    Kann doch nicht sein..... Was macht der eigentlich den ganzen Tag?
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Spitzenteams zwischen 8 und 10Mio €....
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    laut deichstube hat h-hotels aber auch nur "etwas mehr als eine million" gezahlt.
     
  10. Ich weiß immer noch nicht, wieso hier Filbry für die Sponsoren verantwortlich gemacht wird.
    Er ist doch "nur" Vorsitzender der Geschäftsführung.
    Ist nicht Philipp Herrnberger für die Sponsoren zuständig?
     
  11. Denke mal, das solche "wichtigen" Verträge eher "Chefsache" sind...
     
  12. Ärmelsponsor wichtig?
    Was hat Herrnberger denn zu tun, wenn er nicht mal das machen darf?
     
  13. Mittelmaß... Wollten wir da nicht eigentlich raus? Auffallend, das drei Teams hier richtig absahnen und der Rest doch recht mager dasteht. Warum S04 da aber 5 Mios rausholen kann verstehe ich absolut nicht.
     
  14. Wenn man das gut vermarktet (wie S04 mit 5 Mios jährlich, von Dortmund u. Bayern mal ganz zu schweigen), dann ist der Ärmelsponsor schon wichtig. Und so viele zahlungskräftige Sponsoren haben wir nun wieder auch nicht. Hernberger dürfte wohl mehr für Bandenwerbung etc. zuständig sein.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht wird dort im Finanzmanagement besser gearbeitet.
    Mehr als 1.3 Mio Euro hätten es schon sein dürfen Herr Filbry..... Mindestens 2,5 Mio Euro.... Und Wiesenhof hätte auch mindestens 9 bis 9,5Mio Euro zahlen dürfen....
     
  16. Dortmund und Bayern, ja. Aber mit denen willst du uns nicht vergleichen. Schalke bekommt 5mio, Hertha 2.5mio, Köln, Gladbach und Frankfurt 2mio, Wob, Stuttgart, HSV, Werder 1.5mio, Hoffenheim 1mio, Hannoi 0.5mio, Rest unbekannt oder wie Freiburg nicht vergeben. Ich finde, wir bekommen, an unserer, Position gemessen einen passenden Betrag. Natürlich nichts worüber man jubeln müsste, halt irgendwie angemessen. Es wird mindestens wieder so viel sein wie bisher.
     
  17. Gar nicht mal so versteckt sondern gleich im ersten Absatz. Jetzt habe ich es auch "gefunden", wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil ;)
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur zahlen die Chinesen 1,3Mio €, fast die Hälfte von Hertha.... Lächerlicher Betrag..... Ich messe uns nicht mit den Spitzenteams, aber 2 bis 3 Mio € wäre drin.... Nicht Weniger als wir zuletzt bekommen haben !!!???? Wer schließt denn so einen Deal ab????
     
  19. Aha.
    Und wenn keiner bereit war, diese Summen zu zahlen?
     
  20. Schalke hat in diesem Jahrzehnt fünf mal die Champions League erreicht und weitere zwei mal die Euro League. Das kannst du nicht ernsthaft mit uns vergleichen. Ich würde mich ja auch über mehr Geld freuen, aber bei aller liebe: Uns schenkt niemand etwas, das sind knallharte wirtschaftliche Erwägungen der Sponsoren und die Höhe der Zahlungen sagt durchaus etwas über unser momentanes Standing aus. Jahrelanger Abstiegskandidat der sich jetzt ins Mittelmaß gerettet hat. Was erwartet man denn da?
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.