Allgemeiner Sponsoren-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von corox, 1. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ist mir schon klar. MeinWerder ist aber sehr nah dran und berichtet mehr aus dem "Inneren". Die Sportredaktion (Sonnenberg und Co)
    stehen da kritischer im Raum. Werder nutzt auch MeinWerder, um durchlaufende interne Informationen, medial zu positionieren.
    Ähnlich verhält sich das mit der Deichstube. Eben aus diesem Grund nahm ich an, dass MeinWerder informativ auf Stand sind/waren.
     
  2. Ich dachte für 2017/18 waren es 1 Million ?
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    aus nordbuzz



    Betrag in Euro

    1

    FC Bayern München

    Hama International Airport Katar

    10 Mio.

    2

    Borussia Dortmund

    Opel

    9 Mio.

    3

    Schalke 04

    All you need fresh

    5 Mio.

    4

    Hertha BSC

    TEDi

    2,5 Mio.

    5

    Eintracht Frankfurt

    Deutsche Börse

    2 Mio.

    5

    Borussia Mönchengladbach

    H-Hotels

    2 Mio.

    5

    1.FC Köln

    DEVK

    2 Mio.

    8

    SV Werder

    H-Hotels

    1,5 Mio.

    8

    RB Leipzig

    CG-Gruppe

    1,5 Mio.

    8

    VfL Wolfsburg

    UPS

    1,5 Mio.

    8

    VfB Stuttgart

    GAZI

    1,5 Mio.

    12

    1899 Hoffenheim

    PROWIN

    1 Mio.

    13

    Hannover 96

    HDI

    0,5 Mio.

    -

    Hamburger SV

    noch offen

    noch offen

    -

    SC Freiburg

    noch offen

    noch offen

    -

    FC Augsburg

    noch offen

    noch offen

    -

    Bayer Leverkusen

    noch offen

    noch offen

    -

    FSV Mainz 05

    noch offen

    noch offen

    Stand: 17. August
     
  4. danke
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jau und die Chinesen sind nach Zwangs Abflug ebenfalls abgeflogen... Somit also die damalige These (einzig aus Marketingzwecke) bestätigt.
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Die Yingsheng-Gruppe zieht sich also zurück! Dat is ja nun janz wat nees!!!
    aus Deichstube:
    Es gäbe „anhaltende Gespräche zu weiteren Kooperationsmöglichkeiten im Bereich Sponsoring und Wissenstransfer, wobei Yingsheng die positiven Erfahrungen mit Werder nach China trägt“, erklärt der 51-Jährige.
    Wie ein Politiker, redete KF sich selbst Niederlagen schön und erklärt die Fans für blöd. Vater Zhang hat da sicherlich eine deutlich andere Auffassung,
    ob der professionellen Herangehensweise zum Thema Spielpraxis.
    Herr Filbry wann liefern sie???
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Ich weiss nicht, wie man bei der JHV zufrieden sein kann mit dem momentanen Stand des Sponsoring. Positiv habe ich nur vernommen : Besserer Ausrüster & Wiesenhof Vertrag. Schlechter : Chinese weg, Volkswagen geringer usw. Auf der anderen Seite geht's sportlich voran und es wird posaunt das Werder einer der beliebtesten Vereine in Deutschland ist. KF ist da gefragt und das schon seit längerem, denn meines Wissens wurde noch nicht einmal Beluga adäquat ersetzt. Sorry das ist seit vielen Jahren eine Bestandsverwaltung mit fast nichts Neuem ausser Eisenbach und andere Kleinsponsoren. Viel Kleinvieh auch als Kompensationssponsoring. Sorry das ist mir zu wenig wo wir doch X Marketing Kaufleute und Vertriebler beschäftigen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. ..... und wir reden vom Geschäftsjahr 17/18 ;) ......Umsatz sank gegenüber 2017 um 5 Mio..
    Verlogen ist auch mMn der offizeille Sprachgebrauch was die Diskussion um einen Investor, wie auch die Namensrechtevergabe für
    das Stadion anbelangt.
    Der Sponsor muss zum Markenprodukt WERDER passen. :roll: Wiesenhof passt, Wettanbieter passten, :denk:
    Man sollte sich eingestehen, dass man sich nicht ganz so wählerisch darstellen sollte.
    Es verhält sich alles ein wenig doppelmoralistisch ..... Rauchfrei/Pyro ..... Aufregung um Kosten für Polizeieinsätze, andererseits
    aber keien sichtbaren Konsequenzen gegenüber Pyro-Idioten (die Kosten ja auch ne Stange Geld) etc.
    Ebenfalls halte ich es für unredlich den Wunsch bzgl. der Sicherheitskosten, sich der öffentlichen Hand
    zu bedienen, unter dem Vorwand man sei ja ein wichtiger Wirtschafts- und Werbefaktor für die Stadt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
    gersche gefällt das.
  11. Noch nicht einmal die Werbemöglichkeiten im Stadion sind ausgenutzt. Wettanbieter mit einem Mini 6-stelligem finanziellem Engagement an Bord.
    Wenn ich mir die jungen Ultras anschaue fällt mir echt auch nichts mehr ein.
     
  12. Nie 1
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Jetzt ist mal wieder 1/2 Jahr vergangen. Gehört habe ich ausser AOK Bremen/Bremerhaven im E-Sports Bereich nichts. Oder habt Ihr etwas gehört?
    Namhaftes auf jeden Fall wohl nichts. Merchandising ist meines Erachtens besser geworden. Ansonsten wohl nur hochbezahlte Platzhalter in diesem Bereich bei uns. Herr Filbry : Werder begeistert Massen aber wohl nicht Alle im Club haben das mitbekommen. Herr Filbry erneut : Wann liefern Sie ?
     
  14. Immer mehr sehe ich den Mäurer als Pharisäer.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jetzt auch offiziell: Eishersteller Bruno Gelato ist neuer #Werder-Supplier. Die Partnerschaft ist zunächst auf drei Jahre angelegt.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Liegt deshalb die Transferaktivität auf Eis ...:denk:
     
    gersche gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gelato???
    Ist das sein richtiger Name? :lol::lol::lol:
     
  18. toutou als neuer Ärmelsponsor...

    Ein asiatischer Wettanbieter. Keine Kritik hier? Spielsucht scheint wohl weniger schlimm zu sein als Lohndumping oder nicht artgerechte Hühnerzucht...:D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Niemand zwingt die Leute zu Sportwetten...Tiere hingegen können sich nicht wehren.
     
    gersche gefällt das.
  20. Stichwort Drogen + Alkohol: Niemand zwingt die Leute da rein. Wenn man da aber mal drin ist, kann es ganz schnell zur Sucht werden. Ist bei Sportwetten nicht anders! Etwas einfache Sichtweise also...

    Mein Kommentar vorhin war aber mehr ironisch gemeint, da bisher hier gegen so ziemlich alle Sponsoren "geschossen" wurde...