Allgemeiner Sponsoren Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von corox, 1. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe eine evtl. sehr naive Frage:

    Wieso bekommt ein Verein wie Werder 17,5 Mio auf 5 Jahre, also 3,5/Jahr und ein Verein wie Gladbach erhält 48 auf 6, also 8/Jahr. Bei allem Hin und Her, das ist doch komisch oder?
    Habe ich hier die ganzen Zusatzdeals übersehen?
    Ist Werder nicht eine der 5 interessantesten Vereine in Deutschland - Fanmenge etc. ?
    Wäre es Bayern oder nur 1,5Mio mehr aber gleich 4,5Mio mehr im Jahr.

    Klärt mich jemand freundlich auf?

    Danke
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Abstiegskandidat vs. Champions League
     
  3. Das wird allerdings in Zukunft meiner Meinung nach nicht mehr der Fall sein...

    Somit haben sie zum richtigen Zeitpunkt einen sehr guten Deal gemacht!
     
    FatTony gefällt das.
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder damals auch mit Nike. Soweit ich mich erinnern kann, wollte Nike damals einen starken Verein ausstatten, der Bayern paroli bietet. Kappa ist dann zu Dortmund gegangen...
     
  5. Ich wünsche mir in nicht ferner Zukunft einen neuen Hauptsponsoren auf der Brust:

    [​IMG]
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hallo, vielleicht kannst du mir mal kurz auf die Sprünge helfen, wie du darauf kommst, dass Werder einer der 5 "interessantesten" Vereine in D ist?
    Wie definierst du nebenbei eigentlich interessant?
     
  7.  
  8. Finde es immer wieder erstaunlich was für Summen bei den Sponsorenverträgen im Profifußball fließen.
    Die Frage mit den 5 interessantesten Vereine in Deutschland würde mich auch mal interessieren. Von Interesse kann bei einem Unternehmen ja nur dann die Rede sein, wenn auch besonders viele Leute und Medien Interesse an einem Verein haben. :)
     
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    vom worum-twitter:
    zhang bringt den schotter ran :wdance:
     
  10. Vielleicht wird es ja doch noch was mit Foton/Borgward.
    Ich fänd's cool und da wäre eigentlich das Shirt schon gebucht.
    Wenn Umbro es nicht zuu häßlich macht...;)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
  12. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiteres Geld für das schwarze Loch in Werders Finanzen :lol:
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. michadh1983

    michadh1983 Guest

    combi? ehrlich nu? ...bekomm ich dann vlt rabatte wenn ich in werdermontur auflaufe bei unserem combi?^^
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Na, wenn die Informationen so stimmen, dann hat der liebe KF doch ein richtiges Plus gemacht.:facepalm: ….läuft wohl nicht so.
    Hätte ich mir erspart eine solche Pressemitteilung:lol:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Welche Pressemitteilung hättest dir (als wer) erspart? Auf welche Zahlen beziehst du dich, werden im verlinkten ja unterschiedliche genannt.
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich hatte mich auf den den verlinkten Artikel bezogen. Dieser war von MeinWerder (die stehen doch Werder sehr nahe und
    bringen faktische Informationen). Die kritische Berichterstattung obliegt eher Sonnenberg.
    In dem einen Kommentar von einem Leser wird ne Meinung vertreten.
    Habe kurz recherchiert, offensichtlich ist das Sponsoring auf dem Niveau 1,5 Mio im Jahr 2017
    gewesen.
    Okay, dann revidiere ich mich und ziehe meine Linie der Lächerlichkeit aus meinen Ausgangsartikel
    und setze dafür
    Trotz der vollmundigen Verlautbarungen des KF entwickelt sich bei mir nicht die Emotionalität von der er so schwärmt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2018
    all 4 you gefällt das.