Allgemeiner Sponsoren Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von corox, 1. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die von Chapecoense sind auch nicht schlecht:

    [​IMG]
     
  2. Das hier im klassischen grün-weiß?
    [​IMG]
     
    FatTony gefällt das.
  3. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Schön klassisch, passt zu einem Traditionsverein.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Sehr gerne! Und zwar genau so, mit Philips vorne drauf statt Wiesenhof!
     
  5. Ja aber bitte nicht so eine kitschige Zahl. Ansonsten schön
     
  6. Jetzt noch Becks eintüten und das Ding ist blind gekauft
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    kurze Frage. Wie bekommt ihr die Bilder ins Forum?
     
  8. Die kitschige Zahl ist der Sponsor.
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist Werbung für einen Telefonanbieter... ;)
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Bitte nicht!! Nicht dieser kapitalistische Bierpanscher der kleinere Brauereien verdrängt, über Leichen geht und die (Bier-)weltherrschafft anstrebt. Wir hatten schon genug dubiose Sponsoren (BWIN, KiK, Citibank, Wiesenhof).
     
  11. Dann nehmen wir doch am besten eine dieser kleinen Brauereien, die non-profit ausgerichtet sind.
    Und mit den jährlichen Sponsoreinnahmen durch diese können wir der Mannschaft dann am Ende der Saison vielleicht ein Bier ausgeben, wenn es reicht. :kaffee:
     
    Lübecker und FatTony gefällt das.
  12. Wer sich Becks wünscht, darf sich nie wieder über Wiesenhof beschweren.
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Wir wollen Becks als Sponsor, nicht Anheuser-Busch.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Becks....*grübel*....war das nicht diese Firma die meinte, Fußball mit seinen Asi-Fans (frei übersetzt) würde nicht zu ihrem Image passen weswegen sie eher Hightech a la Formel 1 und Co. finanzieren?

    edit: Als Hauptsponsor wohlgemerkt, AB INbev ist ja Top Sponsor von Werder.
     
  15. Herrlich, da kriechen die Sponsoren-Hater wieder aus ihren Löchern... :facepalm:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  16. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum nicht und wieso entscheidest du wer sich über was beschwert?

    Da Becks meine absolute Lieblings Biermarke ist und sie aus Bremen kommt wäre das mein Lieblings Trikotsponsor.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  17. :top::beer:
     
  18. Natürlich darfst du dich beschweren wie du möchtest, musst dann aber mit dem Vorwurf der Doppelmoral leben, meinerseits. Aber ich bin mir sicher, dass du das kannst ;).

    Ich finde es halt "belustigend", wenn man sich bei Wiesenhof über ein paar Hühnchen aufregt, denen es nicht besonders gut geht, aber eine Droge bewerben
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann saufe ordentlich Becks, dann schmeckt auch das Wiesenhof-Hähnchen.
     
    Pardus Viridis und FatTony gefällt das.