Allgemeiner Motorrad Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 1. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin zusammen, geht ja gar nicht... total in der Versenkung verschwunden der Fred! Mittlerweile fahre ich eine Suzuki VS 1400 (Intruder). Kommenden Samstag fahre ich die knapp 400 km von Gießen zum Stadion - es soll wohl keinen Regen geben.
     
  2. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin moin! Ja, was ist hier denn los... nix! :) Ich bin mittlerweile seit knapp einem Jahr auf einer Harley Sporty unterwegs. Irgendwann noch in der Rückrunde fahre ich mal wieder die 400km hoch zum Stadion (war dieses Jahr leider erst nur bei den Pokalspielen Heidenheim und Dortmund dabei). Sitze seit Ende Dez schon auf heißen Kohlen, denn hier war einfach kein Wetterchen oder wenn sonnig dann Salz auf der Straße.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hier fährt wohl kaum einer. So schade.
    Ich bin ab 01.03. endlich wieder auf der R1 unterwegs. Freue mich wie blöde auf die neue Saison...
     
  4. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon wieder ein Jahr her dass hier etwas geschrieben wurde. Leider ist ja gerade Land unter überall. Ich will faaaahr´n! Vor einer Woche gab es mal eine 2-Stunden-Runde in der Mittagspause, war sooo nötig.