Allgemeiner Leihspieler Thread

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Bremen, 24. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Das WE der #Werder-Leihen


    Emmen-Zwolle 1:3 (Beste 90Min, Zetterer Bank)

    Linz-WAC 0:1 (Schmid 90Min)

    Beerschot-St Gilloise 1:0 (Young ab 54.)

    Mechelen-Mouscron 2:2 (Osabutey bis 95.)

    Kalmar-Malmö 0:5 (Beijmo bis 66.)

    Osnabrück-KSC 3:0 (Schmidt fehlte verletzt)

    Uerdingen-Braunschweig 1:2 (Mbom 90Min, Barry bis 75.)

    Halle-Großaspach 4:0 (Vollert 90Min)

    Das Drittliga-Duell zweier #Werder-Leihspieler endet mit einem Unentschieden: Jena und Magdeburg trennen sich 1-1. Thore Jacobsen kam bei den Magdeburgern über die volle Spielzeit zum Einsatz, Ole Käuper wurde auf Jenaer Seite in der 80. Minute eingewechselt.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. @WeizenOlli du lässt nach....
    :p
    Hier eine Übersicht der Werder-Leihen vom WE.
     
    FatTony gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Sind die etwa nicht alle verletzt? :D
     
    green66 gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Mit dem Ende der Länderspielwoche war auch die Pause für einige Leihspieler des SV Werder Bremen beendet. Unter anderem holten Manuel Mbom und Boubacar Barry einen Auswärtserfolg unter ihrem neuen Trainer Daniel Steuernagel. Auch Ole Käuper profitierte vom Trainerwechsel in Jena und durfte beim 1:1 gegen Würzburg von Beginn an ran. Die weiteren Einsätze der Leihspieler fasst WERDER.DE zusammen:

    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20192020/leih-report-211019
     
  6. Schmidt scheint in Osnabrück nach seiner Verletzung keine Rolle zu spielen.
    Schade.
     
  7. Hier ein Überblick über die Einsätze der Leihspielern vom letzten Wochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Erfolgreiches Wochenende für die Werder-Leihgaben. Mit Ole Käuper, Romano Schmid und Jonah Osabutey gab es gleich drei Torschützen aus den grün-weißen Reihen. In der dritten Liga siegten Thore Jacobsen und der 1. FC Magdeburg über Jannes Vollert und den Halleschen FC. Wo die Werder-Leihspieler in der vergangenen Woche noch punkten konnten, lest ihr im Leih-Report zusammengefasst von WERDER.DE.

    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20192020/leihreport-04112019
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Europa League für zwei #Werder-Leihen:

    Lugano - Malmö 0:0 (Beijmo bis 64. Minute)

    WAC - Basaksehir 0:3 (Schmid 90 Minuten)
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Das WE der #Werder-Leihen

    Bochum-Osnabrück 1:1 (Schmidt bis 87. + Elfmetertor)
    HSV-Dresden 2:1 (Harnik 90Min)
    Jena-Halle 0:3 (Käuper 90Min, Vollert 90Min)
    Magdeburg-Haching 3:0 (Jacobsen 90Min)
    Würzburg-Uerdingen 1:2 (Barry bis 80., Mbom 90Min)
    Lommel-St Gilloise 0:0 (Young bis 66.)
    Mouscron-Genk 2:2 (Osabutey bis 45.)
    Waalwijk-Emmen 1:1 (Beste fehlte verletzt)
    Mattersburg-Wolfsberg 1:4 (Schmid bis 74. + Vorlage)
    nächstes Spiel für Malmö (Beijmo): Donnerstag, EL gg Kiew
    Michael Zetterer feierte für Zwolle sein Liga-Debüt im Kellerduell gegen Sittard. Zwolle gewann 3:1, Ex-Bremer Lennart Thy traf zum Endstand und feierte mit Zetterer.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  13. Mbom, Osabutey und Schmid würde ich fest für den Profikader einplanen. Barry ist "schon" 24, Käuper auch schon 23. Um Letzteren ist es echt schade, aber Einstellung und Verletzungen haben (bisher) größeres verhindert. Ich würde ihm wünschen, sich irgendwie an einen Zweitligisten mit Ambitionen anzudocken aber da scheint sein Körper nicht mitzumachen. Und seine Einstellung auch nicht. Zetterer und Schmidt würde ich im Normalfall auch wieder bei Werder sehen wollen, aber die haben ja noch ein Jahr Leihe vor sich. Beste wäre eine Idee als Backup für Ludde, aber dann bekommt er natürlich keine Spielpraxis, also besser weiterhin verleihen. Jacobsen, Vollert, Beijmo und Harnik, so wie erwähnter Barry, werden bei Werder mMn. nicht mehr spielen.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Werder sucht neue Leihstationen für Osabutey und Barry. Aber auch ein Verkauf ist denkbar. Ersterer soll eine 700.000-Euro-Ausstiegsklausel besitzen und hat das Interesse ausländischer Klubs geweckt.
     
  15. Werder verleiht Offensiv-Mann David Philipp für zwei Jahre an den niederländischen Erstligisten ADO Den Haag. Die Niederländer besitzen eine Kaufoption, Werder eine Rückkaufoption.
     
    FatTony gefällt das.