Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von DaXmYsT, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    unterm strich
    --------------

    sie bekommen den zug nicht voll,

    und was bekomme ich wenn ich 5 ordner geworben habe..

    und paar blinde passagiere werden sich sicher auch leicht drunter mischen koennen.
     
  2. ich dachte der Zug soll um 06:30 abfahren? jetzt steht auf der homepage abfahrt 02.59 Uhr und trotzdem erst nach 11:00 Uhr da.So langsam sieht es aus, das Werder Fans hier wirklich in die Irre geführt werden. also @ flyingfans versucht es doch mal bei RedBull Leipzig ,da wird ja auch gerade ein neuer Miststand aufgebaut , ihr würdet gut zusammen passen.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum bist du hier eigentlich nur am pöbeln?
     
  4. ganz einfach ,weil wir Werder Fans uns nicht gern in die Irre führen lassen sondern fair und nicht umwickelt Werder Spiele besuchen wollen,und das schlimmste.
    Wenn sogenannte Werderfans mit unserer Leidenschaft Geld gewinnen wollen
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Man kann von der Geschichte halten was man möchte, aber ich frage mich ernsthaft, was Du eigentlich für einen Auftrag hier hast. Fast Dein gesamtes Schreiben beschränkt sich auf dieses Thema und das nicht gerade sachlich. Und WOMLSascha hat da schon recht: Dein Geschreibsel grenzt an purer Pöbelei, weshalb ich Dir nahelegen möchte, Dich etwas zu zügeln und sachlicher zu werden.
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Im Vergleich zu anderen Anbietern halte ich die Preise von FlyingFans für sehr fair und günstig. Wem das nicht passt, muss ja auch nicht mitfahren. Allerdings hat nicht jeder die Möglichkeit, bei einer Ultra-Gruppierung oder einem Fanclub mitzufahren, für den ist das doch ein willkommenes Angebot...

    Zudem muss man auch mal sehen, dass FlyingFans erst seit Mai diesen Jahres überhaupt Fahrten organisieren und nach München sich zum ersten Mal auch für einen Zug entschieden haben. Dass da noch nicht immer alles glatt laufen kann, ist doch selbstverständlich.

    Die Argumentation, dass Fanclubs nicht ihre Karten an FlyingFans weitergeben sollten, finde ich auch gerade bei diesem Spiel in München lächerlich. Letztens gab es sogar noch Karten im freien Verkauf bei Werder zu erwerben, zudem werden in verschiedenen Foren immer wieder Karten angeboten. Wenn nun über FlyingFans Karten vermittelt werden, ist das doch nur normal, weil sonst der entsprechende Fanclub vielleicht auch auf den Karten sitzen bleiben würde.

    Man könnte jetzt vielleicht argumentieren, dann solle der Fanclub halt nicht so viele Karten bestellen. Aber zu dem frühen Bestellzeitpunkt, zu dem man als Fanclub Karten bestellen muss, um überhaupt Vorteile oder generell die Chance auf Karten zu haben, kann man häufig nicht überblicken, wieviele Leute zu den entsprechenden Spielen hinfahren können... das gilt übrigens auch für Einzelbesteller, die als DK-Inhaber und Mitglieder ebenfalls bevorzugt werden.
     
  7. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
  8. Omg... also nice das die das anbieten, aber mir ist das zu teuer. xD

    Also werde auch zu Hause bleiben. Schade, weil wär mal was zu so nem Verein zu gurken wo man wahrscheinlich so schnell nie wieder sein wird.
     
  9. Sieben Deiner gesamten acht Beiträge seit Deiner kürzlichen Anmeldung hier richten sich dezidiert gegen die beiden Damen von flyingfans und dies völlig überdreht und unsachlich. Hierbei vermittelst Du den Eindruck, für "uns Fans" zu sprechen und weißte was? Ich kauf' Dir das alles nicht ab.

    Ich weiß, dass die Konkurrenz (und die ist ja überschaubar...) vorsichtig formuliert "unerfreut" über die Beiden ist und dies jene auch spüren lässt und das seit ihrem ersten Auftreten auf diesem Markt vor dem Finale in Istanbul. Angesichts dessen muss ich sagen: Auch wenn ich nicht weiß, wer Du bist - Deine Mission hier ist merkwürdig. :)
     
  10. Das ist mit Verlaub a) zu kurz gedacht und b) hier nicht so zutreffend. Wenn Du auf eigene Erfahrung verweist, tu ich dies auch mal. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es in diesem Feld (Event & Co.) mitunter gar nicht ohne eine Ausrichtung auf verschiedene Felder geht.

    Zumal sich bestimmte Tätigkeiten hier gar nicht so sehr widersprechen. Was auf deren Website unter "Events" und "Promotion" aufgeführt ist, klingt vielfältiger, als es in Wirklichkeit ist. Und so selten sind derlei Angebotsspektren in der Branche weißgott nicht.

    Was da nicht so recht rein passt, ist die "Leasing Außendienst" Geschichte. Nun weiß man aber nicht, welchen Stellenwert das innerhalb der gesamten Tätigkeit eigentlich hat.

    Man sollte hier vielleicht auch anerkennen, dass die Beiden sich sicher noch in einer "Findungsphase" befinden. Ich meine, die haben ihr Büro erst kurz vor Beginn ihrer ersten großen Unternehmung, dem Flug nach Istanbul, bezogen.
    Mal gucken, wie sich deren Fanreisen so entwickeln.
     
  11. kann marble nur zustimmen. Wie gesagt werde es nicht oft nutzen, aber was Fanreisen angeht haben uns andere Vereine was voraus. Bei den Hamburgern ist z.B. für sowas ne eigene Abteilung unter dem Dachverband vorhanden. Sprich ein Teil X der Mitgliederbeiträge wandert in eine Kasse um Auslandsreisen für Fans durch Subventionen möglichst preiswert anbieten zu können. Da wir sowas eben nicht haben bin ich über jedes preiswerte und seriöse Angebot froh das es für Auswärtsspiele gibt.
     
  12. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    :tnx::tnx:
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    @Flyingfans (falls das jemand liest)
    Wie viele Leute fliegen mit euch eigentlich jetzt nach Aktobe! Würde mich mal interessieren!
     
  14. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Hallo zusammen,

    im November steht für mich die erste Auslandsreise (Tottenham) mit Werder an.
    Ich wollt mal fragen wie ihr da so auflauft? Also vor und nach dem Spiel.
    In kompletter Fankleidung oder erstmal neutral?
     
  15. ich steig schon als werderfan gekennzeichnet ins flugzeug
     
  16. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
  17. schal trikot... in der regel hab ich noch eine hose, schuhe und ne jacke im november an... diese sind aber neutral gehalten ;)

    kommt auch immer drauf an ob ich das auswärtsspiel direkt mit einem kurzurlaub in der jeweiligen stadt verknüpfe und wann ich dann ankomme am spieltag dann wie oben beschrieben 2 oder 3 tage vorher dann eher normal und am spieltag halt in normaler fan kleidung ;)
     
  18. Du steigst vor allem als Patient gekennzeichnet ins Flugzeug! :stirn:
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich bin auf meiner bisher einzigen internationalen Auswärtsfahrt nach Frankreich in Schal und Trikot rumgelaufen. Einzige Auswirkung war von ner Menge Franzosen Bier ausgegeben zu kriegen. :D

    Ich weiß allerdings auch nicht wie unser Verhältnis zur Tottenham Anhängerschaft ist, glaube aber nicht das man da großartig Probleme bekommt wenn man als Werderfan kenntlich ist.
     
  20. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Also wir machen uns auch auf nach Tottenham und steigen bereits morgens am 24. in Bremen mit Trikot und Schal ins Flugzeug! Dazu, da November ist und London nicht gerade warm, ne neutrale Jacke oder Windbreaker, Hose, Schuhe und ne Unterbüchs! :lol:
    :svw_schal: