Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von DaXmYsT, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. spieker80

    spieker80 Guest

    Nur mit den Fernzügen darfst du noch nicht wirklich rechnen:roll:
    Aber mit den Nahverkehrszügen kommst du auf jeden Fall rechtzeitig hin.
    :daumen:
     
  2. Streik endet heute! Kommt gut hin und nehmt die Punkte mit!
     
  3. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    wir (meine bessere Hälfte und ich) werden am Samstag Früh von Hamburg nach Dortmund starten.
    Geplant ist es (da der Streik ja beändet ist) mit der Bahn, unter Verwendung des Schönen Wochenend Ticket, nach Dortmund zu fahren. Abfahrt wird in HH Harburg sein kann aber auch auf den Hauptbahnhof verschoben werden.
    Hier können noch drei Werder Fans mit auf die Karte.

    Abfahrt in Harburg wäre um 08:02 Uhr (08:26)
    Ankunft in Dortmund 11:27 (13:04)

    Abfahrt in Dortmund wenn es passt.

    Alternativ fahren wir auch mit dem Auto von Hamburg los. Hier wäre auch ein Stop in Bremen möglich. Beteiligung an den Benzinkosten sollte selbstverständlich sein.

    Wer Interesse hat sollte sich unbedingt melden :bier:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bis Samstag sollen die Fernzüge auch wieder planmäßig fahren....
     
  5. Wieso ist in Dortmund eigentlich ein Zaun zwischen Block 60/61?
     
  6. Soweit ich mich erinnern kann geht es darum dass im Falle geringer Gästefanaufkommen (Hoffenheim, Wolfsburg, usw...) nur Block 60/61 als Gästefanblock genutzt wird. Der andere Block wird dann mit Heimfans aufgefüllt wenn auf Grund der vor dem Spiel abgesetzten Karten kein großer Andrang von der Gästeseite zu erwarten ist.

    Grüße
     
  7. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Ihr auf der A1 kurz vor Cloppenburg merken solltet, dass Ihr es wegen

    eines Pfingstmegastaus niemals rechtzeitig nach Dortmund schafft, dann:


    Alle nach Cloppenburg
     
  8. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    was ist das eigentlich fürn gästeblock? 2 frauentoiletten in 61. ist das in anderen stadien auch so? ist mir ne aufgefallen.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dortmund hat, was die WC-Anzahl für Frauen angeht, den mit Abstand schlechtesten Standard sämtlicher Stadien, in denen ich schon mal war..... Die 2 sind nicht nur für 61 gewesen, sondern auch für Block 60 und Block 8.......
     
  10. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    ja letztes mal war ih block 60 war allerdings im stadion nicht auf klo. ich glaub die lange shlange war der grund
     
  11. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
    Weiß nicht, ob's schon irgendwo zu finden ist, deshalb packe ich es einfach mal hier rein.

    Nutella kaufen lohnt sich in der Hinrunde;)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Moin
    Kurze frage kann man mit der stadionkarte von hoffenheim, mit der S Bahn bis heidelberg fahren ?
     
  13. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wie sieht das in Würzburg am Bahnhof mit Schließfächer aus ? Haben die genug ?
     
  15. Moin Moin :schal:,

    hat jemand von euch einen guten Tipp :confused:wo man am Freitag gut Parken kann
    in Berlin nähe Stadion

    Gruß
    Slip :applaus:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es kommt drauf an, von wo aus Du in die Stadt fährst?? Wenn Du von der Avus aus reinfahrst, würde ich Dir einen Parkplatz Nähe Messe/Masurenallee empfehlen. Wenn Du vom Westen aus reinfahrst, würde ich Dir empfehlen, im Parkhaus Spandauer Arkaden zu parken und von dort aus (BahnHof Spandau,) 3 Stationen mit der S-Bahn bis zum Olympiastadion zu fahren. Von Norden aus würde sich ein Park and Ride Parkplatz, Nähe Flughafen Tegel/ Zentraler Festplatz anbieten, von Osten aus verschiedene Parkhäuser, Nähe S-bahnhofen Köpenick, Frankfurter Allee/Ringcenter etc..

    Direkt in der Nähe des Stadions ist es nicht zu empfehlen, es sei denn. du bist besonders früh dran. Am nächsten ist noch, wie oben beschrieben, der Bahnhof Spandau.

    Viel Erfolg. :daumen:
     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich würde grundsätzlich empfehlen dort zu parken, egal ob du aus Nord, Ost, Süd oder West kommst. Über die Ruhlebener Strasse (an den Arkaden) bist du fix auf der Stadtautobahn A100 (AS Spandauer Damm) und kommst so überall recht schnell in alle Himmelsrichtungen hin.

    Frankfurter Allee würd ich an einem Wochenende nie raten. :bier:
     
  18. :daumen: Danke für eure Hilfe :daumen:


    Alles andere liegt jetzt nur noch an unserem Team :applaus:
     
  19. Moin, würde gern wissen ob es ein Sonderzug fährt? Falls ja wann. Danke schonmal im Voraus...nur der Svw!!!
     
  20. Ist schon was bekannt? Gibt's 'nen Sonderzug nach H oder steht das Spiel unter 'nem bestimmten Motto (wie damals beispielsweise 'alle in weiß nach Kaiserslautern')? :megafon: