Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von DaXmYsT, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Pike

    Pike

    Ort:
    NULL
    Da hast du völlig recht Pipilotta!
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Haben die Damen überhaupt Tickets? Ich verstehe es als reine Fahrt...
     
  3. ohh als wären die Werder Fans noch nie auf die Idee gekommen zu Auswärtsspiele zu fahren ,nun glaub ich handelt es sich bei den beiden damen von flyingfans mal wieder um sowelche Persönlichkeiten die nur das Dollar oder Euro Zeichen sehen.Wie kann man nur so blauäugig sein und ein Fanzug mieten der ohne Karte angeboten wird, zudem kein längeren Aufenthalt in MünchenStadt und den Preis von 129 Europäer enthält!Warum fand eigentlich der Bus nach Wolfsburg zum absoluten Knaller und wichtigen Super Cup nicht statt?
    Ich bleibe wie viele dabei und fahr mit dem WET oder in der Autogemeinschaft zu Auswärtsspielen:svw_applaus:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also das Istanbulangebot und auch das Berlinangebot von den war so schlecht nicht.
    Lasst sie doch mal machen, wenn es nicht klappt, deren Pech, wenn es klappt, eine Alternative mehr.
     
  5. Pike

    Pike

    Ort:
    NULL
    Wenn man sich das Unternehmensprofil der beiden ansieht wird doch recht schnell klar worum es denen geht.

    # Sie suchen die richtige Immobilie?
    # Sie wollen eine Immobilie verkaufen?
    # Sie suchen seriöse Mieter?
    # Verkostung
    # Verteilung von Flyern
    # Sampling
    # Merchandising
    # Interessentengewinnung
    # Fan-Reisen
    # Firmenjubiläum
    # Betriebsfeier
    # Geburtstag
    # Hochzeit
    # Betriebsausflug
    # private Feiern
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Mache ich nicht anders....auch wenn das WET bei längeren Auswärtsfahrten wie Stuttgart und freiburg nicht greift...dann schon das DauerSpezial....da hab ich auch schon richtig gespart!!!
     
  7. und damit es die münchener polizei leichter hat und vorallem die bahn, werden die ganzen wet fahrer in den sonderzug von münchen gesetzt,wo ja sowieso die meisten plätze frei sein dürften :svw_applaus:
     
  8. das waren auch die großen Finals ,Istanbul waren die Leute leider zu teuren preisen gezwungen, jeder flieger ab bremen wär wohl voll gewurden auch bei unbequemen teuren preisen.Pokalfinale die selbe Geschichte,finale wollten sie alle und seitdem machen die das ja erst geld,geld,geld,geld jaaaaaaa
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt: Wem es nicht gefällt (oder zu teuer ist oder was auch immer) der brauch es ja nicht nutzen. Ansonsten hat man eine Alternative mehr.

    Aber ich merke schon an deinen anderen Posts, du willst nicht ernsthaft diskutieren, du willst pöbeln und stänkern.
     
  10. Hast Du die Posts von DaXmYsT mal richtig durchgelesen? Findest Du wirklich, dass so initiierte Werbung aussieht? Wenn es dann tatsächlich so ist, dann sind entweder die beiden Damen "blöd" oder Du! :knutsch:

    Ich verstehe gar nicht was hier los ist. Also ich bin froh wenn ich in einem Zug nach München fahren kann. Wenn ich dann noch eine Karte bekomme. Denn die Eintrittskarten sind nicht dabei. Ich weiß gar nicht wer das hier behauptet, das steht auch auf deren Seite überall! :stirn: Also hoffe ich noch welche zu bekommen.
     
  11. Du bist hier wohl wirklich erst seit gestern angemeldet um zu stänkern!
    Wie lange stellst Du Dir den Aufenthalt denn vor? Ein paar Tage? Dann musst Du privat fahren und ein Hotelzimmer nehmen! Also mir reicht es, dass ich vormittags in München ankomme und nach dem Spiel noch die ein oder andere Stunde habe bevor es zurückgeht.
    Und wie sollen die Damen den Zug mit Eintrittskarten organisieren? Das müsste dann schon Werder organisieren. Aber diese Seite habe ich noch nicht gefunden. :roll:

    Ist ja auch egal jetzt. Wer da mitfahren will soll da buchen und wer keinen Bock hat (oder keine Karte) soll SKY schauen.
     
  12. Pike

    Pike

    Ort:
    NULL
    Du hast eine weitere Person nicht berücksichtigt die "blöd" sein könnte und Zusammenhänge nicht versteht, bzw. nicht lesen kann. :knutsch:

    Und was das Stänkern angeht solltest du dir mal an die eigene Nase fassen. :cool:
     
  13. Dafür wäre ein Beispiel angebracht. Ich bin davon überzeugt, dass ich hier noch nie gestänkert habe. Bei keinem Thema. Nur ein Beispiel, das wird schon schwer genug. :D
     
  14. Pike

    Pike

    Ort:
    NULL
    ... Aber sicher doch, wenn du es nicht selber siehst:

    Meinst du die Definition Stänkern wäre hier nicht angebracht?

    Aber wir müssen hier auch keinen Nebenkriegsschauplatz eröffnen oder? Mir geht es hier um die kritische Auseinandersetzung der Dienstleistungen und Angebote der beiden Damen. :beer:
     

  15. Da gebe ich Dir Recht. Also: Frieden.

    Ich hatte das auch nur als Frage in den Raum gestellt, da ich der Meinung bin, dass die drei oder vier Posts schon kritisch geschrieben sind und ich mir eine versteckte Werbung deshalb nicht vorstellen kann. Und ich bin sehr froh, dass das hier gepostet wurde, sonst hätte ich von dem Sonderzug vielleicht gar nicht oder zu spät erfahren. Deshalb, sollte ich Karten bekommen, werde ich definitiv dort mitfahren. Und da bin ich offenbar nicht der Einzige. Und wenn doch, dann habe ich viel Platz und kann die Füße hochlegen. Denn ich finde es gut, dass für die Fans mal etwas angeboten wird. Und dass die beiden Damen noch andere Events organisieren, das kann doch für die Fan-Reisen nicht von Nachteil sein, oder?
     
  16. Pike

    Pike

    Ort:
    NULL
    Mich persönlich irritiert das vielfältige "Angebot" der Damen und aus Erfahrung weiß ich, dass derartige Geschäftskonstrukte (Bauchladen -wie schon beschrieben) nicht überlebensfähig sind -keine klare Ausrichtung der Unternehmung. So lange du zufrieden bist und sicher von A nach B und wieder zurück kommst kann dir das natürlich egal sein. Wenn man aber bedenkt, dass die Gesellschaftsform eine GbR (Haftung mit Privatvermögen) ist und im Ernstfall der Kunde kaum eine Chance hat sein Geld erstattet zu bekommen wäre ich allerdings vorsichtig.

    Hellhörig sollte man auch werden wenn die Damen auf dem Trainingsplatz entsprechende Karten zu ihren Reisen anbieten obwohl sie dies gar nicht dürfen.
    Diese Umstand dürfte den Verein auch interessieren.

    Klar @ Frieden! :beer:
     
  17. qwertz

    qwertz

    Ort:
    NULL
    Moin.
    Also bisher habe ich hier immer nur mitgelesen.
    Nun ist aber wirklich mal ein Kommentar fällig. (Ich weiß, jetzt kommt garantiert wieder so ein dämlicher Kommentar wie: Hättest es mal beim Mitlesen bleiben lassen sollen....)
    Kann es nicht einfach sein, dass die beiden Damen selbst Werder Fans sind und gerne zum Finale nach Istanbul wollten und nicht wußten wie?
    Mir ging es da ähnlich. Weil kein Flug über Hannover oder Hamburg mehr zu wirklich günstigen Preisen (zuletzte sollte der Flug ab Hamburg 350,-€ kosten, am Vortag gab es diese Flüge noch für knapp über 100,-€) und das Angebot von Werder war auch nicht günstiger als das von FlyingFans, bin ich dann ab Düsseldorf geflogen. 4 Tage, 3 Nächte Hotel mit Frühstück für 399,- zzgl. Karte + 78,-€ Parkgebühr in D'dorf.
    Als Karte gab es dann nur noch die Kategorie für 119,-€ obwohl dann im Spiel der komplette Oberrang hinterm Tor frei war. Ist Werder etwa auch profitgeil???
    Die beiden Damen werden sich wohl auch gedacht haben: "Wie kommen wir da hin?" und vermutlich kam ihnen auch der Gedanke, das wenn es ihnen so geht es wohl auch anderen so gehen wird. Sie haben dann aber immerhin etwas bewegt und auch gleich noch mehreren den Flug nach Istanbul ermöglicht und ihr seid hier nur am Stänkern und Meckern, die beiden wären profitgeil. Die Maschine die sie angeboten haben waren sogar gechartet und den Bildern ihrer Homepage nach mußte diese Maschine sogar erst nach Bremen gebracht werden. Da sitzt also noch ein Charterer und bestimmt noch ein paar Gebühren an den Flughafen Bremen dazwischen. Alles, was den Flugpreis nicht wirklich günstiger macht.
    Die Zugfahrt nach München ist nun wirklich nicht zu teuer und allemal bequemer als mit so nem scheiss Bus. Ich bin 1995 mit nem Bus nach München gefahren und es war kein Vergnügen. Danach immer mit dem Auto, zuletzt mit nem Wohnmobil und da kam auch einiges an Spritkosten zusammen. 129,- mit nem Sonderzug, den man sich teuer von der Bahn mieten muss ist nun wirklich nicht viel. Dann noch n 0,4er Becks frisch gezapft für 1,50 ist doch nun echt n Witz oder. Von Profitgier kann ich da nichts erkennen.
    Was die Karten angeht: Vielleicht solltet ihr deren Homepage mal besuchen anstatt immer auf das zu hören was andere verbreiten. Da steht ganz klar: "Wir verfügen über KEIN Kartenkontingent von Werder Bremen. Allerdings kooperieren wir mit mehreren Werder Fanclubs. Sollten diese Clubs Karten übrig haben vermitteln wir deren Karten an unsere Mitfahrer. Selbstverständlich zu dem offiziellen Kartenpreis.
    Solltet Ihr also bei uns gebucht haben und noch eine Karte benötigen, so schickt uns einfach eine Mail, wir werde diese dann an die befreundeten Fanclubs weiterleiten."

    Das Fanclubs von Werder bevorzugt behandelt werden sollte hier doch wohl jedem klar sein. Ein Freund von mir wohnt mit zwei weiteren in einer WG. Einer davon gehört einem Fanclub an. Die hatten am Ende 28!!! Karten für das Pokalfinale in Berlin. Das die Fanclubs nicht immer ihr ganzes Kontingent für sich selbst nutzen sondern auch mal Karten übrig haben und diese anderweitig vergeben liegt in der Natur der Sache.
    Und mir ist es dann lieber, die Karten gehen so zum offiziellen Preis weg, als das sie viel zu teuer bei ebay oder sonst wo an den Fan kommen.
    Ich würde sagen: Gebt den Mädels ne Chance. Sie haben erkannt, dass ein Markt da ist und versuchen in diesem Fuss zu fassen. Immerhin zu ihrem eigenen Risiko. Was sie sonst machen, ob Bauchladen oder nicht ist doch völlig irrelevant solange die Fanfahrten gut organisiert und erfreulich für alle ablaufen.
    Und wer glaubt WFF würde Fahrten aus Spaß an der Freunde und ohne Profit als Hintergedanken durchführen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Just my two cents....
     
  18. So weiter gehts. ^^

    P.S: Also wer meint ich mache werbung für die... nein -.-
    ich fahr selbst nicht da mit, bin Student und kann mir das nicht leisten. Aber ich kenne mehrere Werderfans die gern mal zu Auswärtsspielen wollen aber nicht wissen wie. Für die ist das gedacht. Sry das ich das weitergebe. Aber wenn jeder einfach mal das was er hört weitergeben würde, wäre allen schon nen wenig mehr geholfen. Und im Fall von Istanbul war diese Gesellschaft wie gesagt sehr positiv. Aber mich nervt das hier langsam echt, irgendwie lebt die Welt nur noch von Vorurteilen, traurig...

    Hallo liebe Werder-Fans,



    wir haben noch freie Plätze in unserem Bus zum DFB Spiel: Union Berlin – Werder Bremen am 02.08.2009. Die Fahrt kosten nur 34,- Euro pro Person.

    Natürlich Hin- und Rückreise, OHNE Eintrittskarte. Solltest Du gerne zu diesem Spiel wollen, aber noch keine Eintrittskarte haben, so schick uns eine E-Mail. Hat Dein Fanclub noch Eintrittskarten übrig: So schick uns eine E-Mail J Wir versuchen wie immer die Karten zum offiziellen Preis zu vermitteln! Getränke und kleine Snacks gibt es bei uns natürlich zu fangünstigen Preisen.





    Für unseren Sonderzug zum Spiel: Bayern München – Werder Bremen am 15.08.2009 haben wir uns etwas Schönes überlegt: Fans werben Fans.



    Für jeden Fan, der aufgrund Deiner Empfehlung bei uns die Fahrt nach München bucht, reduzieren wir Deinen Zugpreis um 5,- Euro.



    Beispiel: Normalpreis des Sonderzuges: 129,- Euro

    Du wirbst 6 Personen á 5,- Euro: 30,- Euro

    Dein Zugticket kostet nur noch: 99,- Euro



    Wichtig ist nur, dass die geworbenen Personen oder Du uns vor bzw. direkt nach der Buchung eine Mail mit den Namen zukommen lässt.





    Für das Spiel Bayern München – Werder Bremen haben wir bereits Eintrittskarten von Fanclubs erhalten. Solltest Du bei uns buchen, können wir Dir also auch eine Karte der Fanclubs zum offiziellen Kartenpreis anbieten. Schickt uns einfach eine E-Mail!





    Hier noch einige Eckpunkte zu unserem Zug:



    Zustiegsmöglichkeiten: Bremen – Verden – Nienburg – Hannover - Göttingen

    Ankunft in München: 11.30 Uhr
    Abfahrt aus München: 21.30 Uhr

    Unser Sonderzug verfügt neben mehreren Sitzplatzwagen (mit ca. 20 Toiletten) auch über einen Partywagen. In diesem Partywagen darf geraucht werden und der Partywagen hat links und rechts jeweils eine lange Theken mit Zapfanlagen, so dass wir Euch zu fangünstigen Preisen frisch gezapftes Bier (0,4l Becks für 1,50 Euro) und Erfrischungsgetränke anbieten können. Des Weiteren haben wir natürlich auch im Zug günstige Snacks, wie z.B. belegte Brötchen dabei. Vom Partywagen aus können wir auch Musik in den ganzen Zug spielen.



    Kostenlos bei uns mitfahren?

    An dieser Stelle haben wir auch noch einen kleinen Aufruf: Die Bahn schreibt uns vor, dass wir neben den Bahnpersonal und den Bahnreiseleiter noch 9 Personen als Ordner in dem Zug mitnehmen müssen. Wir suchen also noch 9 Personen, die als Ordner kostenlos mit uns nach München und zurück (!!) fahren wollen. Habt ihr Interesse an diesem „Job“ oder kennt ihr jemanden, der diese Tätigkeit übernehmen möchte? „Bewerbt“ Euch einfach mit per E-Mail mit Foto bei uns!



    Wir würden uns sehr freuen, wenn Du diese Mail an alle „Werderaner“ weiterleiten würdest.



    Viele grün-weiße Grüße aus Bremen

    Wiebke und Peggy



    ……………………………..
    flyingFans.de
    Hermann-Köhl-Str. 7
    28199 Bremen

    Fon. 04 21 . 960 12 20
    Fax. 04 21 . 960 11 50


    pps:

    Falls irgendwer sonst noch meint das ich angeblich Werbung für den Verein machen sollte -.-
    Und mir nicht glaubt das ich einfach nur an andere Werder Fans denke und das was ich so höre hier rein stelle, kann ich das auch gerne lassen hier von denen Emails 1:1 weiter zu leiten. Ich hab da nix von, außer das ich versuche der Werder Community zu helfen, indem ich das was ich so mit bekomme weiter gebe. Aber gerade bin ich wie gesagt echt auf 180 wenn ich sowas lese. Hätte ich das eher gelesen, hätte ich da sofort zu Stellung genommen. Der Pike hat auch ne weniger nette pm von mir bekommen, mal schauen was als nächstes von dort kommt....
     
  19. Für das Spiel Bayern München – Werder Bremen haben wir bereits Eintrittskarten von Fanclubs erhalten. Solltest Du bei uns buchen, können wir Dir also auch eine Karte der Fanclubs zum offiziellen Kartenpreis anbieten. Schickt uns einfach eine E-Mail!

    Hier geht es nicht um pöbeln ,sondern um gerechte Behandlung

    Nicht zum nörgeln ,es gibt genug Werder Fans ,Mitglieder und Fanclubs die sich Karten bestellen und oft nicht berücksichtigt werden ,weil FanKlubs bevorzugt behandelt werden,:so schön gut , aber es wohl die größte Frechheit das FanKlubs auf einmal Karten übrig haben und den flyingfans Unternehmen zur Verfügung stellen und dann diese Karten nur in Verbindung mit Busfahrt oder Zugfahrt buchen können, das ist Betrug gegenüber den FanKlubs die Karten wollen und nicht kriegen
     
  20. Stimme ich Dir zu in dem Punkt, dass ist scheiße. Aber das ist denke ich nen generelles Problem von Werder, dass so etwas anscheinend einfach möglich ist.
    Es kommt ja auch oft genug vor das Leute vor dem Stadion stehn und 10 Karten vertickern. Das dürfte meiner Meinung nach auch nicht sein. Aber wie man das Problem in den Griff bekommen soll, weiß ich persönlich leider nicht.