Allgemeine Situation des WerderTicketing

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WOMLSascha, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Habe am Mittwoch einen Steher für das Spiel gegen Leverkusen bestellt. Jetzt wollen spontan noch zwei Freunde mitkommen. Darf ich eine zweite Bestellung bei Werder aufgeben oder wird dann meine erste Bestellung ungültig?
     
  2. wackelmeister7

    wackelmeister7

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich wollten zu Weihnachten zwei befreundeten Pärchen eine Auswärtsfahrt nach Hannover im Mai 2015 verschenken um diese auch wieder einzuNORDEN. :svw_applaus:
    Haben jetzt über unsere beiden Mitgliedsnummern Tickets vorbestellt (2x2).
    Jetzt fehlen uns noch zwei Tickets.

    Wie stellen wir denn das jetzt am besten an?
    Brauchen wir jetzt noch ne dritte Mitgliedsnummer?
    Kann uns jemand seine für diesen Zweck leihen?

    Wäre super, wenn sich damit jemand auskennt... :schal::schal::schal:

    Vielen Dank schon mal an Euch!
    GWG,
    Christian
     
  3. Moin, ich brauch da mal ne Grundsätzliche Info. Ich komme aus dem raum Hannover und würde gerne ne Auswärtsfahrt mit machen, dann natürlich in Hannover ^^
    Es wäre meine erste, wenn ich über Tickting Auswärts bestelle und Sitzplätze bis 50EUR eingebe, lande ich dann auf jeden Fall im Gästeblock? Ich will unbedingt mal dabei sein ^^
    Danke für die antworten!
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also wenn du die Karten über Werder orderst, bekommst du selbstredend nur Karten aus dem Kartenkontingents des Gastes - im Spiel 96 vs Bremen also Karten für Werder ;)
    Wenn dir Platztechnisch egal ist, wo du bist, dann kannst du das so machen. Aber es sollte bei der Stadiongröße eigentlich kein Problem sein einen Steher zu bekommen ;)
    Ich würde dir aber raten vielleicht doch eher zu nem Heimspiel nach Bremen zu fahren.
    1. ist es hier viel schöner
    2. sind die Kontrollen in Hannover immer so ätzend :roll:

    Solltest du keinen Platz bekommen haben, schau doch hier mal in der Kartenbörse - ich bin mir ziemlich sicher, dass da Tickets angeboten werden.
     
  5. Danke für den Tipp ^^
    Heimspiel war ich ja Samstag da, nun wollte ich mal ne Auswärtsfahrt mit machen, nur um mal zu sagen, ich war dabei, sehr hilfreich die Antwort.
    Danke!!!
     
  6. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Moin. Irgendwie muss ich mal bisschen Dampf ablassen und hoffe das es hier erlaubt ist(erster Beitrag)
    Es ist ja schon deprimierend, wenn man von Werder dann die Mail bekommt, das man leider die gewünschten Tickets nicht bekommen hat. Hier hatte ich bis dato auch nie Glück ( Karten schon verkauft), aber welche Preise bei eBay etc. für einen Steher genommen werden,da schlackern mir echt die Ohren. Werden echt so viele Karten gekauft, um sie dann teuer weiter zu verkaufen?! Will doch einfach nur einen tollen fussi Tag mit meinem Dad,aber das wird einem nicht ermöglicht. Kann man sicherlich auch nichts gegen solche Verkäufer machen, oder?! Liebste Grüße Miriam
     
  8. So langsam hat der Spaß ein Ende. Seit über 30 Jahren lebe ich im Süden. Seit über 30 Jahren fahre ich jede Saison ein paarmal ins Weserstadion. Karten für Auswärtige Werder-Fans immer ein Akt ohne Ende. Vor lauter Verzweiflung wollte ich gegen Bayern VIP-Karten kaufen. Aussage die Sponsoren hätten Ihre Kontingente erhöht. Ja wenn es läuft dann sind sie da. War schon mal im VIP-Bereich . Ist zwar ein Grauss denn so manche wissen noch nicht einmal das es ein Fußballspiel ist -aber wenn es nicht anders geht. Neben den Kosten für Fahrt, Hotel usw. mir noch die Viagogos der Welt zu spicken. Nee . Was da für Preise aufgerufen werden ist echt nicht mehr schön. Das Fanclubs tw. Ihre Kassen aufstocken ist sogar noch OK . Aber doch bitte in Maßen Freunde. Im nächsten Leben werde ich Radkappen-Händler oder ähnlich.
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das günstigste, um an Karten zu kommen, ist Mitglied oder Fördermitglied zu werden und dann bei den "bevorzugten Bestellfristen" Karten für die gewünschten Spiel zu bestellen. Da bekommt man fast immer 2 Karten. Und dann rechnet sich das auch mit Mitgliedsgebühren.

    Liebe Grüße und viel Erfolg.
     
    opalo, LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann ich nur bestätigen. Ich wohne ja im benachbarten Ausland und habe trotzdem immer meine bestellten Karten – auch Ostkurvensteher – ohne Probleme auch bekommen (ich bin Fördermitglied). :tnx:
     
    opalo gefällt das.
  11. Ich bin gar kein Mitglied, aber ich kann die Aufregung trotzdem nicht verstehen. Seit 8 Jahren geh ich jede Saison zu mindestens einem, bis zu 5 Spielen ins Weserstadion. Ich habe noch nie eine Karte direkt über Werder erhalten (was allerdings daran liegt, dass ich meist die Bestellfristen verpenne), aber ich hab in all den Jahren erst 2 Spiele erlebt, bei denen ich ganz leer ausgegangen bin. Und überteuerte Tickets über ebay und co hab ich noch nie gekauft. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Börse hier im Forum gemacht.
     
  12. Das kann ich leider nicht bestätigen
     
  13. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Meine Freundin will Mitglied werden wegen der bevorzugten Kartenvergabe.
    Lohnt sich das wirklich? Sie geht eigentlich nur in die ost steh
     
  14. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Bitte nicht noch mehr Frauen in der Kurve!
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte weniger Assis in der Kurve.....
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum nicht...!? :denk: :ugly:
     
    opalo gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..klingt doch auch gleich viel schöner mit...:D:wdance::trommel:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, lohnt sich. Ich bekomme als Mitglied fast immer welche, bestelle auch nur Ost Steh.