Allgemeine Situation des WerderTicketing

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WOMLSascha, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe eine Frage, und zwar wie der Preis für Auswärts Stehplatz Karten zu stande kommt. Ich habe jetz für die komplette Rückrunde bestellt und jedes Ticket soll 25€ kosten. Mich würde interessieren wie dieser Preis zustande kommt da Stehplatzpreise für Gästefans bei anderen Vereinen deutlich günstiger sind. Kann mir jemand dazu vielleicht was genaueres sagen? Gruß oli
     
  2. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Das ist nur eine pro-forma-Preisgrenze, die Werder festgesetzt hat. Das rührt aus der Zeit, als unsere Freunde aus Hamburg neben den Kategorien "A", "B" und "C" auch die Kategorie "Bremen" ins Programm aufnahmen und die Steher horrend teuer wurden. Auch Heidenheim lässt diesbezüglich grüßen! Soll heißen: Wenn du in der Rückrunde Karten zugeteilt bekommst, wirst du bei KEINEM Spiel 25,-- EUR für einen Steher bezahlen müssen.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stehplatz bis 25,- € bedeutet, dass du einem Preis von bis zu 25 € zustimmst. Das kommt daher, das Werder eben die Information noch nicht hat (bzw. nicht für jedes Spiel umstellen will/kann).
     
  4. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die Info:bier:
     
  5. DAVIDOS

    DAVIDOS

    Ort:
    NULL
    Ich habe eine Frage ?
    Ich kann mir keine tickets bestellen da jedes mal wenn ich meine BIC und IBAN eingebe kann ich oben bei der leiste nix auswählen. Und wenn ich alles eingegeben habe steht da wenn ich auf weiter klicke "Fehler bei der Dateneingabe" ich weis nicht warum das so ist danke schon mal für die Antwort :) !

    mfg Davidos
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich habe das als Gast eben mal getestet. Zur Ticket bzw. Blockauswahl komme ich. Allerdings wird bei mir als Zahlungsart lediglich Kreditkarte angezeigt. Also nichts mit Iban und Bic.

    Wie bist du dorthin gekommen ? :confused:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit, per Lastschrift zu bezahlen, sofern das Spiel nicht innnerhalb der nächsten paar Tage stattfindet.

    Bei der Eingabe der IBAN könnte es möglicherweise an nicht zulässigen oder aber geforderten Leerstellen liegen. Das kommt auf das Eingabefenster an.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn es gar nicht funktioniert, ruf am besten morgen bei der Ticket-Hotline an. Die können Dir sicher helfen.
     
  9. Hallo, warum dauert das sooo ewig lange bis man wg Dortmund Karten bescheid bekommt :-( Ich zittere jeden Tag und hoffe.....das geht doch sonst auch schneller.....Kann mir das jemand beantworten?

    Gruß Carina
     
  10. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    denke die moderatoren werden den fred schliessen oder wegschieben. also schnell ne antwort: zusagen gabs letzte woche schon, denke du wirst in 2-3 wochen vielelicht ne absage erhalten :mad:
     
  11. Denke nur die Stehplatzantworten sind bearbeitet? Habe mehrere Kartenwünsche angegeben (Sitzplatz) und das gleich am ersten Tag der Bestellfrist.....das darf nicht so kommen...ich brauche Karten...muss ich jetzt auf den freien Verkauf warten?
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn dir egal ist, wo du sitzt/stehst, dann wirst du auch sehr wahrscheinlich hier im forum noch was finden.
     
  13. Sicher das es auch schon Antworten für Sitzplatzkarten gab? Ich flipp echt aus......
     
  14. Laut dieser Übersicht hier wurden bisher nur Stehplatzbestellungen bearbeitet. Ich denke mal, eine verlässliche Antwort wirst Du nur bekommen, wenn Du direkt bei Werder anrufst oder eine Mail schreibst.
     
  15. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    ich habe am 13.11 die Rechnung bekommen fuer 4 x West (BVB)
     

  16. Angeblich wird noch bis Ende November verlost.
     
  17. du Glücklicher.....anscheinend geht das nach und nach
     
  18. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Kaum vorstellbar, heute sind ja schon die Hertha-Zusagen raus.
     
  19. Ich hab Invoice vs Hertha am 19. und vs BVB am 10. bekommen - brauch aber auch nur einen Steher Ost und bestell immer sobald ein Spiel zur Reservierung freigegeben ist. Klappt bisher (und hoffentlich auch weiter ) super. Bis ich das System (glaub ich) verstanden hatte, war telefonisch die beste Alternative.
    Mein Tipp: Bei der Werder Ticket-Hotline anrufen! Wenn was geht, sagen die dir dort wie. Viel Glück :schal:
     
  20. Warum wird man da so hingehalten man ......