Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Peter Neururer vor Engagement als Sportlicher Leiter bei Wattenscheid.
     
  2. Karius klagt gg Besiktas wg ausstehenden Gehalt.

    Ich verstehe nicht, wieso sich Fußballer die Türkei noch antuen.
    Ist nicht das erste mal.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  5. Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
    Nico Bellic gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. Immer Cassilas hat nach dem Training des FC Porto am Mittwoch einen Herzinfarkt erlitten.
    Der 37 jährige schwebt offenbar nicht mehr in Lebensgefahr.
    :schock:
    Krass. Mit 37.
     
  8. Viktoria Köln hat einen Spieltag vor Saisonende seinen Trainer Glöckner entlassen und Jürgen Köhler von der A-Jugend befördert.
    Viktoria Köln liegt nur noch einen Punkt vor RW Oberhausen in der Regionalliga West an der Tabellenspitze (es waren mal 9 Punkte Vorsprung).
     
  9. Juventus trennt sich von Allegri.
     
  10. Ich habe gerade gelesen, dass Aston Villa für den Aufstieg in die PL 200 Millionen garantiert bekommt.
    :ugly:
    Was bekommt Köln, Paderborn und Union?
     
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    http://www.fernsehgelder.de/2019-20/ranking/

    Ich weiß nicht, ob das dazu zählt. Aber min. 26 Mio für die Saison dann?