Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich denke mal, dass nur Dortmund in der Champions League weiterkommen wird.
    Bayern und Schalke werden gegen Liverpool und Manchester City wenig Chancen haben.
    Bayern könnte vielleicht überraschen aber ich glaube irgendwie nicht daran.
     
    Bremen gefällt das.
  2. Dortmund und Schalke wünsche ich ein Weiterkommen. Was Bayern angeht: Eigentlich unterstütze ich ja in der CL die Deutschen. Aber nur, solange es nicht gegen die Reds geht. Da bin ich dann zu sehr Reds-Fan.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    hauptsache dortmund fliegt. bayern ausscheiden wär auch ganz nett, bei schalke ist es mir egal.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dortmund ist ja aber auch echt megaunsympathisch mit dem Drecksfussball, den die spielen, dann echt lieber Schalke!!!!!!!!
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    na deren fußball sehe ich gern, aber schwatzke und vielen deren fans gönne ich das ausscheiden extrem. ;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geschmackssache.
    Ich finde Schalke und den Fleischfachverkäufer sehr deutlich unsympathischer.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  7. Du findest den Fußball, den die Schalker spielen, attraktiver als von Dortmund?
    Die wissen doch selber nicht, wie die in die CL gekommen sind.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sarkasmus!
     
    LotteS gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Riski verzichtet auf ein Trainingslager in Katar mit der Nationalmannschaft.

    "Bei den Gründen für meine Entscheidung ging es um Werte, nach denen ich handeln und die ich hochhalten will. Ich denke, das ist wichtig", hat Riski der finnischen Zeitung "Helsingin Sanomat" erklärt.
     
    LotteS gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Mensch mit Rückgrat! :top:
     
  13. Henry nicht mehr Trainer in Monaco.
     
  14. Neymar wohl mit erneutem Fußbruch..
     
  15. Da denkt mal drüber nach, Leute:

    2,56m x 7,67m

    Ich meine wirklich alle hier!!
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Innen- oder Außenmaß?;)
     
  17. Den Sinn dieses Kommentars soll man sich jetzt wo erschließen? Ich bin echt überfragt gerade :lol:
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich tippe auf die Maße der Zelle ob Gitter oder Gummi lassen wir jetzt mal aussen vor ...:D:confused:
     
    R.Schröder gefällt das.
  19. Nicht Gummi ...Aluminium

    Die Durchschnittsgröße des Mannes im 19. Jahrhundert war 1,67m.
    Heute 1,75m
    Teile ich 2,44 durch 1,67 und nehme das mal 1,75
    und bei 7,32 ebenso, komme ich auf das Maß, welches die Tore heutzutage haben sollten, und dadurch fallen auch wieder mehr Tore. Wir wollen doch alle Spaß haben, oder? Wurschteln die "Bosse" am Abseits, an der Handspielregel und und plus Video. Aber, dass die Betonköpfe sich mal um echte Progression kümmern, ist zu hoch für die.
     
    Lübecker gefällt das.