Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe, was Du meinst. Ich kenne das aus dem Arbeitsleben: "Sie in Ihrem Alter bekommen keine Prämie oder ähnliches." Das heißt, man macht Bezahlung fest am Alter, nicht an der Leistung.
    Aber hier geht es um Berufsfußballer, welche u.U. in einem Jahr mehr Geld bekommen (ich schreibe extra nicht verdienen), als Du (und ich;))
    Da will ich nicht vergleichen und ich denke, jeder mit einer gesunden Einstellung kann und sollte hier differenzieren.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Vordergründig, ja. Und kurzfristig im Ergebnis. Aber ich rede über den Gedanken dahinter. So wie in deinem Beispiel mit der Prämie.
     
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    opalo gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sportstudio war mal gut und jetzt kommt nicht wirklich eine Verbesserung.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ah, endlich mal jemand ohne Vorbildung als Sportmoderatorin/reporterin...
    Weiß nicht was ich davon halten soll, Tendenz nicht viel.
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, hat sie. War wohl mehrere Jahre als Sportreporterin bei der Deutschen Welle und studiert hat sie an der Sporthochschule.
    Macht die Wahl aber auch nicht besser.
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Interview-technisch steckt sie das vorhandene Personal locker in die Tasche, sie hat an der Sporthochschule Köln studiert und nach dem Studium jahrelang als Sportmoderatorin (u.a. bei der Deutschen Welle) gearbeitet – also für mich ein klares Upgrade. :kaffee:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann verzeihe man mir meine Unwissenheit.
    Bin gespannt, zumindest mal ein anderes Gesicht.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2018
    fussmodel gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das liegt mir schon lange im Argen. Von mir aus die letzten 10 Minuten nur die reine Netto-Spielzeit, Time-Out bei jeder Unterbrechung (Auswechslungen, Verletzungen etc.)
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist zwar nur ein kleiner Einwand , aber alleine schon das hin und her gewerfe des Balles bei Einwürfen würde ich schon mit einer neuen Regel unterbinden !
    Und zwar der Jenige der den Ball als erstes in der Hand hält , muss den Einwurf auch ausführen zB. !
     
  15. Fix.
    Tuchel wird Trainer in Paris.
    :lol:
     
    opalo gefällt das.
  16. DFB-Sportgericht weist Einspruch von Erzgebirge Aue gegen die Wertung der 0:1 Niederlage in Darmstadt zurück.
     
  17. War zu erwarten
     
  18. Dem KFC Uerdingen droht der Entzug der Drittliga Lizenz.
    Es sind Unterlagen erst nach Ablauf der Frist eingereicht worden.
     
  19. Sind die blöd... Und dann? Spontane Dreier - Relegation unter den Verlierern? Oder bleibt Werder II als Kanonenfutter drin? So im Fall der Fälle...

    Und vor allem: Warum fällt so etwas erst jetzt auf?

    Ne Quelle dafür findet sich bisher aber noch nicht so wirklich im www.
     
  20. Hab heute morgen gelesen, dass Waldhof dann aufsteigen dürfte.