Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Messi Weltfussballer, okay aber der teilweise Ersatzkeeper von West Ham als Welttorhüter ist ja Quatsch, mMn.
    Da nenne ich dir aus dem Stand 5 Bessere.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Reals Hofschranzen von As schreiben dazu:
    [​IMG]
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und Alaba wird von manchen Real Fans rassistisch beleidigt, weil er für Messi statt Benzema gestimmt hat.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Na, passt wohl am ehesten hier hin: Fussballverein & das Bundersverfassungsgericht.
    [MG[[​IMG][/IMG]
     
    SkankinPenguin und Madagon gefällt das.
  8. Hmmm...schwierig. Ob das andersrum auch gilt?
     
  9. Wäre ja auch noch schöner. Und wow Videotext. Definitiv etwas an das ich in den letzten zehn Jahren nicht einmal gedacht habe, bzw. auch nicht wusste, dass es das noch gibt.
     
  10. Was ist denn 'andersrum' aus deiner Sicht bei 'extremistisch, rassistisch und fremdenfeindlich'?'
    Könnte mich interessieren.
    Oder hast du nach 'extremistisch' aufgehört, zu lesen?!
     
  11. Ganz im Gegenteil. Am Ende steht der Satz die Vereine dürfen selber entscheiden wen sie aufnehmen oder ausschließen.

    Wenn ein Verein als Wähler der Grünen ausschliesst, oder alle mit blonden Haaren, oder alle Hessen. Wäre ja nach dem Urteil auch ok. Denn es wurde ja bestätigt, der Verein hat die Freiheit zu entscheiden, und nicht fremdenfeindliche müssen nicht aufgenommen werden.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mbappe ist nun Rekordtorschütze bei PSG.
    201 Tor bei 247 Spielen, ganz ordentlich und der Bengel ist erst 24....
     
  15. Lt. kicker hat sich die DFL auf eine Anpassung bei 50+1 geeinigt. Somit soll es zünftig keine Ausnahmen mehr geben.
    Leverkusen und Wolfsburg dürfen die Ausnahmegenehmigung unter neuen Bedingungen aber behalten....
    kicker.de

    War klar, dass man wieder nicht knallhart durchgreift, nach dem Motto, wer dagegen verstößt, verliert die Lizenz....
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Tja, sollen sich Bayer und VW Mal an Red Bull orientieren,die zeigen wie man es richtig macht.:D...
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was heult der Pillen-CEO über einen teilweisen schmerzhaften Kompromiss herum? Schließlich dürfen die ihren Ausnahmestatus behalten und keiner darf mehr einen bekommen.

    Krokodilstränen :kaffee:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7