Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich packs mal hier rein.

    Die 2. Liga kehrt ab nächster Saison samstags wieder zur alten Anstoßzeit zurück.
    Dann spielt die 2. Liga wieder ab 13:00 Uhr.
    kicker.de

    Dann muss der Sievi sich nicht mehr so aufregen, dass sky mitten im Spiel zur Bundesliga wechselt...
    ;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2022
    PrinzHF gefällt das.
  2. Schön, Werder spielt aber zur neuen Saison wieder Samstags um15:30 Uhr :D :p
     
  3. Deswegen habe ich das ja auch nicht unter Werder gepostet.
    Und den Sievi genannt.
    ;)
     
  4. Der Spielerberater Mino Raiola (u.a. von Haaland) ist überraschend im Alter von 54 Jahren verstorben.
    Er litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
     
  5. Gerade auf Sport 1 gelesen dass CR7 wieder bei Real im Kurs ist.
    Erschreckend war allerdings dass sich der Wechsel vom Mpappe wohl erledigt hat da Paris ihm 179!!! Millionen Handgeld bietet?!?!
     
  6. Der DFB teilt mit: Alle Clubs der dritten Liga erhalten die Lizenz, wenn auch teilweise mit Einschränkungen.
    Einschränkungen gibt es bei den Spielstätten in Oldenburg, Bayreuth und Verl.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    svw1311 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. andy0606 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ob solch mächtigen Leuten was passiert.
    Trump rennt doch auch frei rum und ist vielleicht sogar bald wieder Präsident, da laufen doch auch mehrere Verfahren gegen ihn, von dem keines zu einer Verurteilung führen wird.
    So läuft die Welt.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Verurteilung wäre auch eine Überraschung gewesen :ugly:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück wurde Blatter durch einen absolut integren,sauberen, sympathischen Menschen ersetzt, dem es vor Allem um den Fussball und die Kleinen geht....
     
  13. :lol::lol::lol::top:
     
  14. UEFA kippt Stehplatzverbot im Europapokal schon in der kommenden Saison.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.welt.de/sport/fussball/...na-darf-es-keinen-Energie-Lockdown-geben.html

    Klar, dass der DFB sich mit an erster Stelle beschwert. Kann verstehen wenn Amateur- und Allgemeinsport besonders „geschützt“ werden wollen. Aber am lautesten werden doch am Ende dir großen Vereine rufen. Ich weiß nicht, aber leuchtet die Allianz Arena noch? Vorschlag zur Güte: Wir verschieben die Katar WM, die der DFB jahrelang unterstützt hat, nach Amerika und die eingesparte Energie für dieses Quatsch Event können die Kataris günstig in Form von Flüssiggas nach Europa schiffen - positiver Werbeeffekt (vermutlich mehr als durch das Sportereignis) inklusive.
     
  16. Das Problem dabei ist ja leider, dass die meiste Energie bereits verbraucht wurde. Der Bau der ganzen WM-Stadien dürfte einiges an Energie gekostet haben. Wir haben ja gelernt, dass die Herstellung von Beton einer der größten Energiefresser der Wirtschaft ist. Es dürften dort Unmengen Beton verbaut worden sein. Jetzt diese Stadien nicht zu nutzen wäre (tatsächlich) Energieverschwendung. Auch wenn das seltsam klingt. :crazy:

    Dass es eine Idiotie sondergleichen war, diese Stadien überhaupt zu bauen, darüber müssen wir uns nicht unterhalten. :tnx:
     
    cornholio und Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Nachhaltigkeit, Klimawandel etc. hat sich leider noch nicht überall herumgesprochen - bzw. wird es geleugnet / ignoriert.
     
    Everton_1878 und Flutlicht82 gefällt das.
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut. Aber dieses Land sitzt auch so auf enorm viel Energie. Auch in der heutigen Zeit ist Energie egal in welcher Form kein nennenswert knappes Gut, global gesehen. Es gibt genug davon. Es gibt genug zu essen. Es gibt mE zu keinem Grundbedürfnis Mangel. Ist nur alles schlecht verteilt. Und die Katar WM ist in so vielerlei Hinsicht ein Symbol für all diese Ungerechtigkeit - doch auch die Liga war im kleineren Rahmen in den letzten zwei Jahren unsozial. Da empfinde ich es als Farce, wenn ausgerechnet der DFB in der aktuellen Lage „hier!“ schreit…