Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Neue sieht ja schon fast aus wie Infantino:lol:
    Geben wir ihm ne Chance
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der war mal der Sprecher vom allseits geschätzten Gerhard S . :kotz:
     
  3. Diese Arroganz konnte man im TV ablesen, als Koch gezwungenermaßen seiner Kontrahentin zum Wahlsieg gratulieren musste.
    Immer wieder schön zu sehen, dass diese Menschen in ihrem Narzissmus solche Schwächen nicht überdecken können.
    Übrigens konnten wir ein ähnliches Verhalten bei Gerhard Schröder bei der Wahlniederlage gegen Angela Merkel beobachten.
    Solche Leute glänzen in der Regel durch die Schwäche des Umfeldes.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar, Einer Alleine kann ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sein aber du kommst nicht hoch, wenn du nicht Leute hast, die dich unterstützen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, er ist sprichwörtlich über seine eigene Arroganz gestolpert.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, und genau deswegen hatte ich die Frage gestellt, ob es durch diese Wahl beim DFB wieder besser wird. Ja, es wurde ein neuer Präsident gewählt, der für Veränderungen steht. Doch der DFB ist "nur" die Spitze eines Eisbergs. Denn die ganzen Skandale, Affären etc. des DFB wären nicht möglich gewesen, wenn die 5 Regional- bzw. 21 Landesverbände bei diesen ganzen Machenschaften nicht nach dem Motto "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen" verfahren hätten. Oder handelten die Verbände gar nach dem Motto "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"? Wie auch immer, um wieder Glaubwürdigkeit zu gewinnen, reicht ein Führungswechsel bei der DFB-Spitze nicht aus. Ebenso bedarf es Reformen in den untergeordneten Verbänden, weil diese es zumindest zugelassen, wenn sich sogar gefördert hatten, dass der DFB-Fisch seit Jahrzehnten am Kopf stinkt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur so am Rande: Er hat seinerzeit gesagt, "......sie kann es nicht". Leider hat er in weiten Teilen Recht behalten.
     
  8. ......... und Eigennutz durch persönliches Profitieren ..... gerade in den Landesverbänden.
    Der DFB ist ein Konstrukt von Seilschaften in denen viel Abhängigkeit und wenig Selbständigkeit vorherrscht. Es ist wie in der Politik ,,,
    Postengeschacher.
     
  9. Das ist ein anderes Thema. Mir ging es um Schröder.;)
     
  10. Hättest du den letzten Satz einfach mal weggelassen, dann hätte man es einfach stehen lassen können. Bin sicher kein Merkelfan, aber ich habe mich dabei erwischt, dass ich dann doch ganz froh war, dass sie Kanzlerin war, anstatt irgendeiner aus der Führungsriege der CDU/CSU oder am Ende noch Merz....

    Sry, für OT
     
  11. CL Viertelfinale:

    • Chelsea FC – Real Madrid
    • Manchester City – Atletico Madrid
    • Villarreal FC – Bayern München
    • Benfica – Liverpool
    Das war es dann für Chelsea :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Türkgücü München zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der dritten Liga zurück.
    Das hat weitreichende Folgen für das Aufstiegsrennen, da alle bereits gespielten Partien gg die Münchener annulliert werden. So verlieren der FCK und Braunschweig vier Punkte, der FC Saarbrücken sogar sechs.
     
  14. Die für die internationalen Fußballregeln zuständige IFAB hat entschieden, dass fünf Auswechslungen dauerhaft erlaubt bleiben.
    sportschau.de
     
  15. so ein Schwachsinn hat zur Folge das die reichen Clubs sich noch mehr die guten bis sehr guten Spieler unter den Nagel reißen, macht die Kluft zwischen den reichen Clubs und den Anderen noch größer.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Die Hybris der Fussballfunktionäre zeigt sich eben nicht nur ganz oben...