Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::top:
    Oder Kohfeldt....:klatsch:
     
    FatTony gefällt das.
  2. Warum sollte man über einen Toptrainer diskutieren den man sich eh nicht leisten kann? :confused:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Geld wird überbewertet, dafür haben wir eine familiäre Atmosphäre ;)
     
    Quasikasn gefällt das.
  4. Na ja, solange über Top-Trainer diskutiert würde, wäre FloKo doch eh' kein Thema; würde die Debatte allerdings auf Trainer-Darsteller umschwenken, wäre er vermutlich im Zentrum derselben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
  5. James_19

    James_19 Guest

    Und sind seit gut 10 Jahren chronisch erfolglos und seit Baumann da ist zusätzlich arm wie ne Kirchenmaus (dazu verschuldet)
     
  6. Damit nimmst du den 'Sympathieträger' KF als GF Finanzen aus der Verantworung, finde ich. KF ist zentral verantwortlich für u.a. die nicht vorhandenen Sponsoren, die er seit seinem Antritt dazu gewinnen wollte/sollte...
     
    James_19 gefällt das.
  7. Besser noch ist Corona.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Klar, wie konnte ich die Teure Fehlbesetzung vergessen.
    Der spielte natürlich eine entscheidende Rolle, gebe dir da recht
     
  9. Kovac nicht mehr Trainer in Monaco
     
  10. "quasi-militärischer Führungsstil"....die Jungmillionäre vertragen offenbar keine klaren Ansagen
     
    Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Die Herren Jungmillionäre hätten z.B. mal unter Werner "Beinhart" Lorant, Rolf Schafstall oder Max Merkel ( „Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen.“) trainieren sollen, dann wüssten sie, was ein quasi-militärischer Führungsstil ist.
     
    James_19 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Na dann, ab nach Wolfsburg :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2022
  14. Bobic wird es verhindern:kaffee:
     
  15. Wo die Typen alle Bock drauf haben:denk: Geld müsste er eigentlich, mehr als genug haben!
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. Im Jahr 2021 wurden "nur" 4,86 Milliarden Dollar (rund 4,24 Milliarden Euro) auf dem Transfermarkt an Ablösesummen für die Spieler bezahlt. Das sind mehr als 750 Millionen Dollar weniger als 2020. Noch im Jahr 2019 wurde mit Ablösesummen von insgesamt 7,35 Milliarden Dollar (6,42 Milliarden Euro) ein Rekord aufgestellt. Diese Zahlen gab die Fifa bekannt.
     
  18. Türkgücü München stellt einen Insolvenzantrag.
    Den Münchnern droht ein Abzug von neun Punkten und würden somit auf den letzten Platz in Liga drei zurückfallen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Konkurrent weniger für den MSV!:klatsch:
     
    Gustav Jacobi gefällt das.