Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Langsam müssen sich die Spieler echt fragen ob sie noch Bock auf Deutschland haben... Irgendwann bist a Nazi weil zu deinen Adidas weiss Bändchen trägst...
     
  4. Simon Zoller, VfL Bochum, hat einen Kreuzbandriss erlitten. Gute Besserung.
    Dürfen wir N. Füllkrug anbieten als Ersatz, vielleicht per Leihe? :D
     
  5. Die nächste Trainerentlassung in Liga zwei. Sandhausen stellt Cheftrainer kleppinger und Co Kulovits frei.
     
  6. Wow, drei Trainerentlassungen / Trainerrücktritte in der zweiten Liga und weder HSV noch Schalke sind dabei. Unglaublich. :XD:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doppelpassthread nicht gefunden.
    Hellmann von Frankfurt hat doch Recht, die Bundesliga ist unattraktiv.
    Klar dass Azzouzi dagegen redet, was soll er auch machen aber international interessiert sich doch keine Sau für die Liga, immer der gleiche Meister, dieses Jahr mit Fürth, Bielefeld, Augsburg, ich nehme mal noch Union Berlin und Freiburg mit rein.
    Wolfsburg und Hoffenheim haben Geld aber keine Zuschauer, uninteressant.
    Leverkusen juckt auch kaum Einen.
    Das sind Mannschaften, die kaum einen vor dem Ofen wegholen.
    Klar kommt der nicht aus dem Fussball aber er hat Recht, finde ich.
    Die Traditionsclubs, dazu zählen wir auch, sollen einfach ihren verdammten Job machen.
    Dann sind Fürth und Co. mal die Ausnahme, ist ja auch okay, wenn die aufsteigen haben sie es auch verdient.
     
    LotteS gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Ich packs, mal hier rein.

    Die Auslosung der CL muss evtl wiederholt werden.
    Bei der Auslosung kam es gleich zu mehreren Patzern.
    kicker.de

    Edit: Die Auslosung wird um 15 Uhr wiederholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2021
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. James_19

    James_19 Guest

    Die Diskussion ist ermüdend.
    Und die Bundesliga ist eben nur noch für die interessant, deren Lieblingsklubs dort vertreten sind.
    Ich habe diese Saison noch keine Minute gesehen und mir fehlt auch nichts.
    Bayern schaue ich mir aus Prinzip nicht an.
    Und sonst? Soll ich etwa Wolfsburg gegen Bochum oder Bielefeld gegen Fürth anschauen?
    Langweilig.... Da weiß ich mit meiner Zeit besseres anzufangen.
    Im Artikel stand, dass die DFL zuschaut. Ok,... Ist halt so.
    Die 50+1 Regel spricht nur für die Reichen, sprich Bayern, Dortmund und die "Plastikklubs".
    So wird sich eben nichts ändern.
    Und Bayern kann auch nichts dafür, dass Wolfsburg und Dortmund nicht mal in einer relativ leichten Gruppe in der Championsleague das Achtelfinale verpassen.
    Und man kann noch so meckern, dass ein Traditionsklub nach dem anderen absäuft.
    Werder und Schalke (vorher schon der HSV) haben einfach aus verschiedenen Gründen alles dafür getan, dass sie heute in der 2.Liga spielen.
    Wenn es dann Bochum und Fürth in die Bundesliga geschafft haben, Freiburg, Union Berlin, Mainz gut in der Tabelle stehen nach der Hinserie, weil dort besser gearbeitet wird als in Stuttgart, Gladbach oder Leipzig. Auch wenn die Roten Bullen natürlich ziemlich von Bayern geschröpft wurden.
    Aber in Leverkusen, Dortmund, Bremen oder Karlsruhe kennt man das ja nur zu gut.....
    Es ist legitim und die Bayern wären doof, wenn sie es nicht täten.... Klar macht es die Liga kaputt. Und mittlerweile erinnert es an die französische League 1...
     
  16. Macht nichts, es gibt ja noch genug Themen die hier so gut wie gar nicht diskutiert wurden. Baumann zum Beispiel.