Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Das mit den Schwalben in England ist geregelt. Die haben vor wenigen Jahren eingeführt, Schwalben drastisch zu bestrafen - egal, ob vom Schiri geahndet oder nicht. Steht dort im Regelwerk. Nichts Neues. Müsste ich lügen. Stand mal im "SPIEGEL".
    Bis zu zehn Spiele Sperre und Geldstrafen?
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ich kann beinahe nicht glauben sowas mal lesen zu dürfen. Das fordere ich seit JAHREN für die Bundesliga.
     
    Pardus Viridis und DR AKR gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gefällt mir auch, aber dazu brauchen wir wieder den Videobeweis, sonst wird das nichts.
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

  8. dieeeter

    dieeeter Guest

  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Brummsel und heiko7166 gefällt das.
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

  13. Aus dem Artikel
    Andreas Beck (bei Sky): „Ich habe schon oft in Bremen gespielt, aber ein so dominantes Spiel meiner Mannschaft habe ich hier nur selten erlebt. Uns hat aber der letzte Punch gefehlt. Bei so einer Leistung darfst du nicht mit nichts aus dem Stadion gehen.“

    Hat der ein anderes Spiel gesehen?
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Das passt schon. "Dominant" im Sinne von Aggressivität waren sie schon. Ich hätte gedacht, das denen irgendwann die Kraft ausgeht, aber das war weniger der Fall als erwartet. Ich muss sagen, ich habe selten eine Auswärtsmannschaft gesehen, die derartig aggressiv auf den Ball geht, gerade in der ersten Halbzeit hatten unsere Spiele ja kaum eine Sekunde Zeit den Ball anzunehmen, sofort stand denen ein Stuttgarter auf den Füßen. Und genau DESWEGEN halte ich den heutigen Sieg für so unglaublich wichtig, weil nämlich trotz dieser aggressiven Spielweise Werder gewonnen hat. So ein Sieg macht richtig Spaß :dance:!
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so habe ich die Stuttgarter auch gesehen, aggressiv und laufstark. Gott sei Dank waren sie vorm Tor relativ harmlos, sonst...sonst..sonst!
    Hauptsache gewonnen, darum kümmert sich ab der nächsten Woche kein Schwein mehr.
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. Die Testspiele der Regionalliga Südwest gg die chinesische U20 werden komplett abgesagt....