Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, ich sehe das anders. aber Ich empöre mich nicht, ich finde die Aussage eindach scheiße! :beer:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Jetzt muss auch noch ein Bundesliga-Spiel wegen der FIFA-Klub-WM verlegt werden :D Das Bundesliga-Spiel zwischen Hertha BSC und dem FC Bayern München am Freitag (5. Februar) beginnt bereits um 20.00 Uhr und damit eine halbe Stunde früher als ursprünglich vorgesehen.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2

    Money makes the world go round
     
  5. Ja, das war schon immer so..:D
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und immer ein bischen mehr. ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil das Spiel um ganze 30 Minuten vorverlegt wird?!
    Ist ja ein Skandal.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Skandal nicht , aber eine Folge des Geldmachens.
     
    opalo gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir klar, ist aber auch kein schwerer Eingriff in den Ligabetrieb...
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da denke ich jedoch, wehret den Anfängen....
     
  11. West Ham verkauft Haller vor drei Wochen für "nur" 22.5mio € an Ajax (vorher für 50mio geholt) und Ajax vergißt Haller für die Euroleague zu nominieren womit er nun nicht spielberechtigt ist :lol:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Unabhängig davon: wollte Facebook nicht schärfer gegen Rassismus vorgehen?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Dumm gelaufen
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist aber auch zu dumm.:D
     
  15. Ja, und weil es immer noch eine Steigerung von dumm gibt, hat die UEFA heute den Stammkeeper von Ajax, Andre Onana (MW 36mio €), für die nächsten 12 Monate wegen Doping gesperrt :lol:
     
  16. Will Klaassen nicht vielleicht wieder zu einem seriös geführten Verein zurück? :vertrag:
     
    opalo gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, kennst du Einen?:D
     
  18. Ist Everton nicht seriös geführt?
     
    Cyril Sneer gefällt das.