Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werde nie vergessen wie Werder mal auf die groteske Idee kam in der Halbzeit so ne komische Band vor der Ostkurve auftreten zu lassen. Ich habe vergessen welches Spiel und welche Band, es war eine Sängerin und die Band wurde entweder ignoriert oder ausgepfiffen. Hat mir durchaus etwas leid getan und wir haben kollektiv Allofs oder wer immer das geplant hat einen Vogel dafür gezeigt. Das war die Zeit nach der Meisterschaft 2004.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @FatTony

    Das habe ich gar mehr auf dem Radar. War die Band so schlecht oder war deren Musik nicht dem dem Geschmack von Fußballfans kompartibel?
     
  3. Da stimmte gar nichts. Erst mal waren die zu leise, dann hampelten die unangekündigt vor der Ost herum und dann war es auch so ein Mischmasch aus Elektropop, Sarah Connor und ich weiß nicht was. Gefühlt habe ich nur Pfiffe gehört und sonst nix. Das war natürlich auch für die Band nicht fair (wie das halt so ist, im Spiel gefangen, Bier holen, auf Toilette, durch die Reihen quetschen, Aufregen, Leute treffen und dann diese Hampel^^). Klassisches Beispiel für gut gemeint aber nicht gut gemacht. Gab es konsequenterweise auch nie wieder, zumindest wüsste ich nicht davon.

    edit: Wenn, dann muss man sowas wohl schon im Mittelkreis machen, also wirklich wie beim Superbowl und damit für alle.
     
    Bremen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schaue gerade die Doku in der ARD-Mediathek.
    "Nie mehr Erste Liga" Teil 2.
    Mit Duisburg,Jena und Lautern.
    Finde ich sehr interessant.
    Empfehlung!:top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Berliner69 gefällt das.
  6. Neven Subotic löst seinen Vertrag in der Türkei nach nur vier Monaten auf.
    Jetzt ratet mal weshalb?

    Richtig. Wg ausstehenden Gehaltszahlszahlungen.
    :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
  7. Kannst du uns erzählen, was dich so zum Lachen bringt? Der Umstand des Aussetzens der Gehaltszahlungen oder gilt es dem Spieler?
     
  8. Ohhh, das gabs ja in der Türkei noch nie, das ist echt mal ne Überraschung :D
     
  9. Sicher kann ich das...
    Ist doch nix neues, dass die in der Türkei das mit den Gehaltszahlungen nicht so genau nehmen.
    Ist ja nicht das erste mal.
    ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Danke, mir war nur wichtig, dass der Lach-Emoji eben nicht NS galt.:top:
     
  11. Ne. Den hätte ich auch mal gerne hier gesehen.
    ;)
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wusste gar nicht, dass der in die Türkei gewechselt ist.
    Scheint ein Guter Typ zu sein aber das war wohl keine so tolle Idee.
    Neven Substitution gefällt mir übrigens super, der Mann schreit ja förmlich nach einer Auswechslung.:D
     
  13. https://www.t-online.de/sport/fussb...f-sorgt-mit-embolo-spruch-fuer-empoerung.html
    Die Gewaltphantasien des Marcel Reif :kotz:

    Hier die Aussage im Video: https://twitter.com/pater_aperoli/status/1353987705852592128
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit dem Eingehen auf solche Aussagen weckt man Neugierde und generiert wieder Klicks, und das ist das Ziel.
    Ich weiß, das ist pervers, aber so isses.
     
    Berliner69 und Fliegenfänger gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lese gerade, Barcelona hat 1,2 Milliarde Schulden, 730 Mios kurzfristige Verbindlichkeiten. Was sind da schon 40 Millionen bei Werder.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder 240 bei Schalke :D
    Die kleckern nicht, die klotzen!
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tuchel wohl zu Chelsea
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8