Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Tor von Hermann habe ich noch besonders in Erinnerung.... Irres Ding!!
    Bodo Rudwaleit vom BFC Dynamo hielt echt stark, hätte auch 8 bekommen können an dem Tag
     
    Bremen gefällt das.
  2. PSG ist Pokalsieger in Frankreich.
    :zzz:
    Die haben doch national keine Gegner. Ähnlich wie die Bayern in D.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde es schon ein wenig krasser beurteilen in Frankreich.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Die Schweizer Staatsanwaltschaft hat ein Strafverfahren gegen FIFA-Präsidenten Gianni Infantino eröffnet. Dabei geht es um geheime Treffen zwischen dem Chef des Fußball-Weltverbandes und dem Leiter der Bundesanwaltschaft, Michael Lauber, wie die Aufsichtsbehörde über die Bundesanwaltschaft in Bern mitteilte.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Aha. So gut wie jeder von denen macht Karriere. Aber wahrscheinlich gehst du gerade wieder mal deiner Lieblingsbeschäftigung nach, Dinge interpretieren :lol:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fast jeder der genannten war oder ist im Geschäft, aber richtig hochgespült hat es nur Hansi Flick.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Thomas Doll und Maren Meinert, dazu die noch aktiven Trainer und Co-Trainer. Andere wollten nicht mehr, wie Stanni. Da hat es schon einige in die Bundesligen gespült. Flick halt jetzt fast schon zufälllig ganz nach oben. Sogar Dutt muss man nennen, mit Freiburg, Leverkusen, Werder und Stuttgart, dazu Direktor beim DFB. Keine schlechte Karriere, wenn auch nach Freiburg die Erfolge mehr oder minder fehlten.
     
    Whythat gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ansichtssache,was die "Karriere" angeht.
    Ausser Flick ist davon keiner Cheftrainer bei einem Spitzenklub, was interpretiere ich da?
     
  10. Ach so, entweder landet man bei einem Spitzenklub oder man hat keine Karriere gemacht. Ich verstehe.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,als Jahrgangsbester kann man doch mehr erwarten finde ich oder klaffen Theorie und Praxis letztlich doch auseinander?:denk:
    Frontzeck hat meines Wissens den schlechtesten Punktedurchschnitt aller Erstligatrainer überhaupt.
    Mir ist klar, dass Karriere im Wortsinn nichts anderes als Laufbahn bedeutet.
    Die hatten/haben tatsächlich Alle genannten aber ein Überflieger ist da keiner mMn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
  12. Und wenn die Kandidaten eines betreffenden Jahrgangs aus einem Haufen Blinden und einem Einäugigen bestehen?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wird's wohl sein.
    Praktisch in allen Jahrgängen seit 20 Jahren.
     
  14. Alles klar. Da melden sich nur die Besten der Besten der Besten an.
     
  15. Bei den Bayern kann man auch n Affe auf die Bank setzen und die werden trotzdem Meister (überspitzt formuliert).
    ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und die Anderen schiessen den Trainerschein auf der Kirmes?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Widerrede.
    Naja, bis auf Klinsmann.:D
     
  18. So munkelt man.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, mit dir zu diskutieren ist immer schön.:beer: