Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Auf jeden Fall zu viele.
    Aber ich habe meine eigenen Kriterien um diese für mich zu definieren.
     
  3. Du anscheinend nicht ;)
     
  4. Lautern wird diese Woche den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr traurige Nachricht. Kann man nur hoffen, dass sie das Insovenzverfahren erfolgreich abschließen. Bedeutet das in Liga 3 eigentlich den automatischen Abstieg in die vierte Liga?

    Das Horrorbeispiel Lautern sollte uns Mahnung sein! Wenn wir mit unser geballten Inkompetenz in Klubführung weiterarbeiten, dann wird es uns in ein paar Jahren vielleicht auch erwischen.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Lt kicker bedeutet der Antrag eigentlich ein Punktabzug von 9 Punkte. Dieses wurde aufgrund von Corona außer Kraft gesetzt.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Danke! :tnx:
     
  8. Gab so viele warnende Beispiele.... Auch der HSV oder der VfB hätten das sein müssen.
    Kaiserslautern ja sowieso...
    Aber vielleicht ist die Werder Blase ja von der Außenwelt hermetisch abgeschlossen und es dringt nichts nach Innen.
     
  9. War auch der klare Elfmeter (für Werder) gegen Gladbach.............. berücksichtigt oder die Klaren Roten Karten Bayern,Schalke.........!
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Keine Ahnung, musst du da mal nachfragen ;)
    Wenn Werder verloren hat war ja hier häufiger der Schiri/VAR schuld..:D
     
  11. Start Bundesliga 18 September laut ZDF
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Nur 2 Monate Vorbereitungszeit :D
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Einspruch erfolgreich.
    Ausschluss von ManCity aus der CL aufgehoben.

    Da wird das Financial Fairplay doch zur Farce....
     
  14. Laut dem Kicker konnten die Vorwürfe nicht bewiesen werden....
    10 Mio € Strafe.....