Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wem geht es eigentlich genauso. Bei Bundesliga Manager Hattrick oder Anstoss sind die Stars ja irgendwann von Namen her wieder in jung aufgetaucht. Das Gefühlt habe ich mittlerweile sogar in der Realität. Verrückt. Ranieri hatten wir doch schonmal :D:denk::ugly:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenn nur Claudio Ranieri...
    30 Mios für ein Talent ist krank.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Meiste Gegentore der Dekade: Werder ist die Schießbude der Top-5-Ligen..

    [​IMG]
     
    Weserpferd und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Blöde Frage aber für was braucht ein Bundesliga Trainer eine Lizenz ?
    Kann dem DFB doch pups egal sein wem Verein xy Millionen im Jahr zahlt???

    Man muss nur in die Politik schauen und wird schnell sehen dass die jeweiligen Minister nie irgendwas in ihrem Bereich gelernt, studiert, gearbeitet haben...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Die niederländische und belgische Liga wird höchstwahrscheinlich zusammen gelegt. Nach den Plänen spielen dann zehn Vereine aus den Niederlanden und acht Vereine aus Belgien in der Liga. Jedes Jahr würde dann ein niederländischer und ein belgischer Verein ab- bzw. aufsteigen.
     
  6. Macht Sinn...
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Klasse Reaktion der Fans von Preußen Münster :top::top::top:

    https://www.welt.de/sport/fussball/...mus-die-bemerkenswerte-Reaktion-der-Fans.html
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Das Spiel am Woe in Gladbach könnte zum Geisterspiel werden, womöglich sogar ne Absage..
    Grund Coronavirus..Gladbach liegt nahe des Kreis Heinsberg..:D
     
  9. Bis zum 3. April finden alle Serie A Spiele ohne Fans statt.
     
  10. Olympique Marseille steht wg des FFP unter Beobachtung.
     
  11. Ist/war zu erwarten und ist mehr als angebracht. Ich würde sogar alle Schulen und Kitas zumindest in NRW für zwei Wochen schließen. Ggf. (Schulen) als vorgezogene Osterferien, die sollen es ja nicht zu gut haben...:p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Kitas/Schulen für 2 Wochen zu machen, um Gottes Willen..;)
    Über kurz oder lang wird sich auch dies nicht mehr vermeiden lassen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Für viele Werder-Fans wären Geisterspiele ein Segen. Braucht man sich den Scheiss im Stadion nicht mehr anzutun...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Das kannst du nun so auch wieder nicht behaupten :D