Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe gedacht, dass so ein Thread vielleicht ganz nützlich wäre, weil ich immer mal wieder über Artikel, Videos oder sonstiges stolpere, die ich zwar gerne verlinken würde, hier aber kein passendes Thema dazu finde.

    Insofern ist hier alles willkommen, was mit Fußball im Allgemeinen zu tun hat und nicht nur auf einen Verein oder Spieler beschränkt ist, also alles was für andere Themen zu allgemein gehalten ist oder aus anderen Gründen nicht hineinpasst.

    Den Anfang macht dieser Artikel über das deutsche Schiedsrichterwesen unter Fandel und Krug.

    Falls es einen ähnlichen Thread schon geben sollte (ich habe keinen gefunden), kann dieser hier gerne zugemacht oder verschoben werden.
     
  2. Guter Artikel!
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Solche Preise sind einfach nur lächerlich.
    Das hat nichts mehr mit normales Transfer verhalten zu tun.
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Aber mit jedemenge Nebenjobs und 100
    Leben.:denk:
     
  6. Naja...so 10 Jahre...mindestens :D
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie muss das Geld ja weiß werden, von daher......
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt, so lange? Eure Armut kotzt mich an.:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Wenn ich mal so alt bin wie du brauch ich auch nicht mehr so lange. :beer: :D
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hast Du auch nicht mehr so lange :beer:
     
  11. Och komm Lübecker!
    Sag doch nicht sowas! :knutsch:
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Upps :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Sport1 Real gegen Barcelona in Maimi
    0:1 Messi
    0:2 Rakitic
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    1:2 Kovacic
     
  16. Mensch danke Heiko. Ich hab vorhin noch in der Vorschau "Nachtclips" :ugly:
    gelesen. Da hätte ich jetzt niemals mehr hin geschaltet.
     
  17. Die Neuigkeit überhaupt:

    Die Kapazitäten der Stadien werden zukünftig verdoppelt, um mehr Einnahmen generieren zu können. Die Spiele werden dann nicht mehr nur freitags bis montags zu verschiedenen Anstoßzeiten stattfinden, sondern die Spiele werden generell in ihre Halbzeiten gesplittet. Beispielsweise Anstoß 13 Uhr für die erste Halbzeit. Die zweite folgt dann um 18 Uhr mit neuen Tickets - versteht sich. Die Preise für die einzelnen Halbzeiten werden wie das Ergebnis D-Mark zu € behandelt . Sprich: der Preis bleibt gleich, jeweils nur für eine Halbzeit. Ist ja logisch...

    Beim DFB-Pokal sind Verlängerung und Elfmeterschießen zudem auch als Nachtvorstellung möglich.
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest