ALLEz Grün

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nachteule, 12. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unvergesslich! :daumen::daumen:

    Dierser Verein ist einfach klasse! :schal: :schal: :schal:
     
  3. Schönes Ding!

    Geilster Verein, geilste Fans. :bier:
     
  4. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Mal wieder der Beweis warum ich werder fan bin ! wir sind einfach unschlagbar geil ! :schal:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich weiß nicht so recht, ob man sich darüber freuen soll.... Sportbild... Naja... Die Aktion an sich war klasse!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde schon das man sich darüber freuen kann, das gibt für Werder eine sehr positive Außendarstellung. Wüsste nicht was man daran nun rummäkeln sollte, egal was man von der Sportbild als solche hält.

    Und diese Aktion war nicht klasse, die war überragend :p
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das denke ich auch! :tnx:
    Vor allem hat man in den letzten Jahren mehr als deutlich bei verschiedenen Vereinen gesehen und sieht es auch jetzt schon wieder, dass es absolut nicht selbstverständlich ist, dass eine Mannschaft in dieser Situation so bedingungslos von ihren Fans unterstützt wird und wenn das dann honoriert wird, ist das klasse ... egal ob es die Sportbild, der Kicker oder der Deutsche Philologenverband machen. :D
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  9. Spieler des Jahres... mit der Nummer 12.... das sind:

    WIR!

    Können wir uns dafür nicht noch nen Stern aufs Trikot pinnen? :schal:
     
  10. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass die Fans für ihren Verein und die Mannschaft in so schwierigen Situationen noch mal mehr geben um ihr die so wichtigen zusätzlichen 5% zu geben. Hätte man das auch die restliche Saison getan, hätte man vielleicht von vornerein ein paar mehr Heimpunkte geholt und wäre gar nicht erst so weit unten gelandet. Für mich kein Grund für einen Preis, zumal die Umsetzung mit den Klatschpappen ziemlich peinlich war.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast aber auch viel verpasst, wie einige andere Fans auf solche Situationen reagieren und die Regel ist das ganz und gar nicht. Peinlich finden ich jetzt eher solche minusleistungen der Mannschaft auf die Fans schieben zu wollen. :ugly:
     
  12. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz klar :daumen:
    Ich war zusammen mit meiner Tochter gegen Hoppenheim im Stadion. Was wir vorher, während und nach dem Spiel erlebt haben war Gänsehaut pur. Auch in der ganzen Stadt.
    Klar kann man jetzt über Klatschpappen oder ähnliches diskutieren. Es gibt halt immer Leute die was Negatives finden ;)
    Man muß es aber auch nicht, sondern sich einfach daran erfreuen. Aber so ist unsere Zeit leider nun mal. Negativ ist einfach.:O
    Ich war nur platt als diese 2 dummen Gegentore in den letzten Sekunden gefallen sind und alle FANS sofort wieder Feuer und Flamme waren. Prinzip Mund abputzen. Genial.
    JaJaJa, jetzt kommt wieder aus einer Ecke....das sollte immer so sein....Ist es aber nun mal nicht, wo ich wieder beim Thema Negativ in unserer Zeit bin und verwöhnt sein.
    Egal, meine Tochter hatte Wasser in den Augen und wir waren Stolz an diesem Tage dabei gewesen zu sein. Stolz Werder Fans zu sein.
    Daher auch noch mal einen riesen Dank an die Initiatoren der Action, klasse. Ihr habt diesen Preis verdient. Ob nun von der Sportbild oder wem auch immer. DANKE !
    :schal:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ja cool - sind wir toll! :applaus:

    Aber ma ehrlich: wussten wir das nicht eh immer?
    Brauchts dafür nen Preis?
    Vor allem von der Sportblöd?

    Aber naja, wenn wir uns für unsere tolle Homepage feiern, dann auch für unsere klasse Fans. :daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich wussten wir das schon immer, aber meiner meinung nach hat es aber auch ne aussenwirkung, das solche sportlich prekären Situationen nicht immer mit randale, auspfeiffen, platzsturm und Spieler bedrohen einhergehen, sondern das es sehr wohl auch anders geht. Wenn man etwas über den Tellerrand blickt, kann man ja die Hoffnung haben, das unsere Aktion ein bisschen Vorbildcharakter haben kann, der einfach zeigt das dieser weg der bessere ist. Als nur seinen angestauten Frust rauszulassen.
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Wir wussten es.
    Aber jetzt wissen auch alle andere es! :applaus::schal:
    Ich finde es klasse! :daumen:
    Dass man sich nicht freuen nur weil die Preis kommt von Sportbild kann ich wirklich gar nicht verstehen. :crazy:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wenn ich da schon wieder lese, dass Fans den eigenen Spieler auspfeifen und mobben, erstirbt diese Hoffnung.
    Aber gut: Glauben wir an das Gute. :bier:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :dance:

    Was soll man dazu sagen? Dazke? :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich vermute mal du meinst Düsseldorf, wo es gegen diese Idioten jetzt auch ne Gegenstimme gibt. Innerhalb der fanszene und auch nach aussen über Facebook und co, wo dieses verhalten angeprangert und der Spieler unterstützt wird, das übrigens auch schon direkt nach dem Spiel im Stadion:wink:
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier gibt es das komplette Video der Verleihung.
     
  20. Und mit der Choreo für Schaaf gleich für die nächste Auszeichnung beworben! ;):applaus: