ALLEz GRÜN!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WeltBesterSportVerein!, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8

    planänderung! wir tragen nicht den werderbus, sondern den frankfurtbus. entweder bringen wir ihn nach hamburg oder wenn wir ihn nicht so weit tragen können, schmeißen wir ihn in die weser.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Allez Werder Vol. 2 mit HAppyend:schal::schal::schal:
     
  3. das is natürlich auch ne feine Idee! :D aber was soll der Bus der Frankfurter in Hamburg? die Kasper hauen die doch locker weg. lass uns diese hässletten schleuder lieber vors bernabeu stadion stellen, die merken das doch eh nich ... anschliessend können wir sie immer noch zurück schleppen und in die Weser schmeissen ;)
     
  4. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    na hauptsache weg damit. wenn die frankfurter nicht im stadion auftauchen, wird das spiel vllt für uns gewertet. war zumindest bei mir im handball früher so. dawurde das spiel für uns gewertet, weil der gegner nur drei spieler hatte und wir konnten denen auch keine von uns leihen. war glaub ich auch der einziege sieg den wir hatten.
     
  5. Und die Hütte ist wieder Ausverkauft!!! :D ALLEz Grün!

    Jetzt sage ich wieder: Wichtigstes Spiel der Saison ;)
     
  6. Die bombastische Stimmung im Weserstadion gegen Hoffenheim kam auch durch die Klatschpappen zur Geltung. Damit hatten alle die Möglichkeit sich aktiv einzubringen und die Mannschaft zu unterstützen. Deshalb meine Frage, ist auch gegen Frankfurt mit entsprechender Unterstützung zu rechnen?
    Dann habe ich noch eine Bitte: Fangt die "La Ola" bitte erst nach dem Schlusspfiff an. Ich musste leider schon mehrfach im Weserstadion mit erleben, wie während einer La Ola ein GEGENTOR fiel.

    Es wird schwer am Samstag. Deshalb macht so viel Lärm bis zum Schluss, damit die Mannschaft bis zum Abpfiff durchhält.
     

  7. Habe einige Pappen den Nachbarkids mitgenommen, hat der Stimmung Hier auch gut getan:lol::lol::lol:
     
  8. Wer sich gerade die Gesänge der Chelskifans gegen die Spurs anhört. Liegt das nur an der besseren Übertragung oder kann man Allez Grün! immmer noch toppen?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also langsam drehen hier wohl alle etwas am Rad. Ich habe mich bei Miele ja schon gefragt obs ihm noch ganz gut geht, als er meinte er hätte sowas wie letzten Samstag gern jeden Spieltag:lol:

    Also Zuschauer sind ja ungefähr dasselbe, vielleicht ist die Akustik ja einfach besser als bei uns:p
     
  10. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    was ist damit?
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Werder wird ab heute nur noch unterstützt wenn KLatschpappen in ausreichender Zahl bereitgestellt werden.
    Wenn Rot-Grün die Bundestagswahl gewinnen sollte wird der Trend dann zur voll kompostierbaren Mehrweg-Klatschpappe gehen.
    Kommen große Scharen von Gästefans wie gegen Hamburg, Dortmund oder Schalke werden die heutigen Klatschpappen aber nicht mehr ausreichen, es sollte umgehend mit der Bildung einer Kommission: KLatschpappe 2020 begonnen werden um nicht gegen die Pappenhochburg Mainz ins Hintertreffen zu geraten.
    Alternativ kann auch eine Lautsprecherbeschallung der Gästetribüne wie unlängst in Hoffenheim zum Einsatz kommen.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :lol::lol::lol::daumen:
     
  13. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Du alter Papp-Chinese!
    :ugly:
     
  14. Und wenn dann Toppen wir die nochmal :cool:
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das war geplant.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Abstiegskampf ist für Werderfans nicht etwas, was neu für uns ist. In den 70er Jahren war der Abstiegskampf über Jahre an der Tagesordnung !
     
  17. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    nicht alle werderfans haben die 70er miterlebt. für mich ist das relativ neu.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Hat irgendwas von extremer Verzückung oder Ekstase.