ALLEz GRÜN!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WeltBesterSportVerein!, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es ist schon verdammt schade das du nicht zu kapieren scheinst worum es geht, obwohl es nun überdeutlich überall zu lesen und zu hören ist:roll:
     
  2. Ach mach dir keine Gedanken um mich, ich bin mit meiner Meinung nicht alleine.

    Ich weiß, es geht darum die Mannschaft zu unterstützen....jetzt auf einmal...ist es in...wo waren die ganzer Poser vorher? Och ja wie süß, man dachte die Mannschaft braucht das nicht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn du weißt worum es geht, warum schreibst du dann vorher so einen ausgemachten Blödsinn?

    Und du scheinst trotz allem nicht wirklich begriffen zu haben um was es am Ende geht. Schade eigentlich für einen Fan dieses Vereins
     
  4. Kann nicht jeder so hell sein wie du und deine Kumpanen :wink:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schön wenn man wenigstens Freunde hat:wink:
     
  6. Mit meinem Gehalt könnte ich all deine Freunde kaufen, meine Süße :grinsen:


    So aber nun lassen wir das. Wenn du noch weiter flirten willst dann nicht hier im Theead.
     
  7. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Machen wir dann :cool:
     
  8. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
    Dein Ernst?:roll::lol:
     
  9. :roll:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:

    Einfach überwältigend! :schal::schal::schal:
     
  11. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    :lol::applaus:
     
  12. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Zitat von Burnett: Mit meinem Gehlt könnte ich deine Freunde kaufen, meine Süße

    Spricht aus dir Marko Arnautovic? der kauft doch auch Leben:wink:
     
  13. ForeverNotAlone

    ForeverNotAlone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warte...ich muss kurz brechen... Bist du sicher, dass du nicht sonst in der imtech Arena unterwegs bist ?
     
  14. :roll:
    Mensch Leute.
    Ich denke, es war als Scherz gemeint....
     
  15. ok...denkt doch alle mal nach...war das eventuell ironie von Burnett? War das evtl. eine Anspielung auf einen Satz einer unserer Spieler? Na...dämmert da was...?
     
  16. ForeverNotAlone

    ForeverNotAlone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit Astronautovic ist schon klar. Trotzdem ist er nicht wirklich witzig
     
  17. Ich kann mir nicht denken, dass es wirklich jemand in dem Sinne als "feiern" angesehen und/oder empfunden hat.

    Dass wir aber alle samt und sonders auch nach dem Abpfiff im Stadion geblieben sind, habe ich als Geste des Zusammenhalts empfunden - jetzt und gerade - und genau das sollte es m.E. auch sein!
     
  18. Haut rein, Jungs! Werder MUSS gegen Frankfurt unbedingt gewinnen. Weil Werder dann erstklassig bleibt und Schalke einen lästigen Verfolger los wird:daumen:

    Hoffentlich hat die Truppe die sehr späten Gegentore gegen Hoffenheim gut verdaut.
     
  19. Und gegen Frankfurt wird das Spektakel was gegen Hoffenheim abgebrannt wurde noch mal getoppt!!! :daumen::daumen::daumen:

    Diesmal behalten wir die 3 Punkte Zuhause und wenn wir dazu den Teufel persönlich umgrätschen müssten ! ! ! :applaus::schal::dance::svw_applaus: