ALLEz GRÜN!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WeltBesterSportVerein!, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mal ne Frage an die organisierenden Ultras:

    Erstmal Danke für die Choreo! Ist wahrscheinlich saumäßig teuer und in regelmäßigen Abständen schwer zu wuppen...

    Wäre es möglich, dass man daher Blockweise vor dem Spiel gegen Frankfurt grüne u weiße Blätter Papier in allen Blöcken auslegt? Denn so ne geile Choreo nochmal, das stelle ich mir schwierig vor!
     
  2. Auf jeden Fall wieder dabei ! Ost bringt den Laden wieder zum kochen !!:schal::applaus::beer:

    Gegen Frankfurt dann 2:1 gewinnen und 94 Minuten wach bleiben ! Trotzdem war es gegen Hoffenheim geil Stimmung und Spiel waren gut !
     
  3. 1. Such dir 5-8 Leute und stell die Sache selber auf die Beine

    2. Dein Anliegen findet im FSB "mehr" Gehör.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich fand das dieser "Quatsch" hervorragend rüberkam ! Es geht hier um den Verein. Der Verein sind wir alle. Es geht auch nicht um TS oder den Vorstand, oder um einige Spieler. Es geht um das "Große Ganze ".
    Noch einmal so etwas wie gestern wäre Klasse.
    Es würde auch allen zeigen, daß uns der Verein nicht egal ist. Vielleicht könnte es sogar den einen odere anderen Spieler bei Werder halten oder zu Werder bringen !
    Du kannst Dich natürlich auch auf Deinen Platz setzen und das ganze Spiel über "Absteiger" rufen. Mal sehen wieviele mitrufen !

    :schal::schal::schal:
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und nicht vergessen, das benötigte Geld dafür gleich mitzuspenden.
     
  6. :lol:

    :daumen:

    :applaus: DAS WAR GEIL...passt einigen Schaaf Raus Typen nun aber gar nicht ins schöne Mecker-Konzept, denen ist Werder scheissegal und statt Untrstützung lieber eingeschnappt auf Berufs-SVW-mimimi machen, damit das grosse Ziel Abstieg auch ja klappt.

    :schal:
     
  7. eben! dümmer gehts nimmer! wer solche Fans hat, der braucht keine Feinde mehr! :(
    Man sollte als wahrer Fan schon erkennen wann mein Verein mich wirklich braucht und das bei allem Versiebten ohne Schuldzuweisungen, ohne Vorbehalt und aus ganzem Herzen positiv!
    Klar können wir nun auch rumjaulen und kollegtiv das Lied des Untergangs trällern. Ich glaube aber kaum das das dazu beiträgt die Wende zum Positiven zu packen! :roll:
    Aber hauptsache MA und EE spielen .... wie? die bringen nur Leistung wenns im Team rund läuft? EY! Ich will meine "Stars" anbeten! Is mir doch egal was am Ende dabei heraus kommt! :roll:
     
  8. ....(in diesem Jahr) seit genau 30 Jahren ins Weserstadion und hab´ so eine Stimmung (mal abgesehen von den "Wunder-Spielen an der Weser") noch nie erlebt. Da muss ich ehrlich sagen: ich war am vergangenen Samstag sehr positiv beeindruckt...und auch ein bisschen stolz auf die Stimmung und die Fans. Weiter so, dann wird das was!
     
  9. JA! Ist so ähnlich wie mit dem Abnehmen: Da sieht man auch nicht immer sofort am gleichen Tag einen Erfolg! Und ne Woche später bekommt man dann, sofern man weitermacht und diszipliniert am Ball bleibt, ganz große Augen auf der Waage! :D
     
  10.  
  11. Ich hab ja alles versucht.
    War in Hamburg auf dem Kirchentag und habe STÄNDIG Werder getragen - Rucksack, Fleecejacke, Sitzkissen... In HAMBURG! Ja? In Hamburg!
    Hab das erste Tor noch mitbekommen - und dann das Ende.
    Hätte ich noch mehr tun können?
    Aber immerhin einen Punkt bekommen, hätte ja noch schlimmer werden können...
    Danke an die Fans, die im Stadion offenbar großartige Stimmung gemacht haben!
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Am Samstag ist wieder was Größeres geplant. Was weiß ich leider nicht. Aber das wieder stimmungsmäßig geregelt wird, hat man mir heute mitgeteilt! (Nachricht vom Fanbeauftragten)

    Ich bin gespannt!
     
  13. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    aber ich befürchte, dass eben auch 5.000 Eintracht Fans da sein werden

    also müssen die 37.000 Werder Fans noch mehr Gas geben

    am Samstag waren 40.500 Werder Fans da und nur 500 aus Hoffenheim
     
  14. Hab mir jetzt auch noch eine Karte sichern können. So wird auf der Nord einer mehr sitzen, der mit supported. Wie soester schrieb, Samstag müssen alle MINDESTENS genauso laut sein wie gegen Hoffenheim, eher noch mehr. ABER DAS SCHAFFEN WIR! Und die Jungs auf dem Platz auch!
     
  15. Wir Fans können nur stolz sein auf die geile Stimmung vom letzten Samstag.
    Selbst einige Hoffenheimer Spieler waren beeindruckt (naja auch kein Wunder bei ihrer Fankultur) und in vielen Sportsendungen wurde die begeisternde Stadion-Atmosphäre gelobt.

    Bitte noch einmal solche Stimmung gegen Frankfurt und der Klassenerhalt ist uns sicher.

    Wenn wir nicht absteigen, haben wir Fans auch einen grossen Teil dazu beigetragen.
     
  16. Dann sind wir schon 3 :D:wink::applaus::dance::megafon:
     
  17. Aufruf an alle Ostwestfalen.... kommt in Grün und steht 110% für Werder. :schal::dafür::svw_applaus:
     
  18. Anfeuern ist ja gut, aber bitte nach einem Spiel ohne Sieg nicht wieder so feiern als ob nichts wäre.


    Nur weil ich bei den Dauergesängen nicht mitmache heißt es nicht,dass ich Werder absteigen sehen will. So ein Quark.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es hat gar niemand gefeiert und wer was macht darfst du gerne noch jedem selber überlassen:wink:
     
  20. Bitten darf man doch noch,oder? Sollen sie doch machen was sie wollen.

    Von mir aus dürfen einige auch noch Thomas Schaaf anbeten.