ALLEz GRÜN!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WeltBesterSportVerein!, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Kabarume

    Kabarume

    Ort:
    NULL
    Bin ich absolut dabei, denke aber leider werden ein paar dabei sein die keine grünen teile tragen werden, wenn ich mich täusche ist es allerdings umso schöner....
    Forza SVW
     
  2. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt oder Du mich nicht richtig verstanden. Natürlich müssen wir jetzt alle an einem Strang ziehen und alles was dabei stört außen vor lassen. Ist egal wer wann und wo welchen Gesang anstimmt...alle müssen mitmachen, von der ersten Sekunde bzw. am besten schon beim Aufwärmen. Dieses "Einheitsgebrumme" nervt wirklich. Allerdings habe ich aber wiederholt festgestellt, dass die auswärts manchmal wirklich geil sind, nämlich dann, wenn alle mitmachen.

    Wegen LEV hast Du teilweise recht, anfangs waren noch große Teile des gesamten Blocks dabei. Als dann das ganze in pro Schaaf umgeschlagen ist, haben sich viele so wie wir fassungslos abgewendet. Das spaltet die Fans wirklich und ich hoffe, dass niemand am Samstag auf diese Idee kommt.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bin leider nicht im Stadion, sitze aber in meinem Grünen Werder Trikot vor dem Fernseher. Es werden auch noch einige andere dabeisein.

    :schal::schal::schal::daumen:
     
  4. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Leider lesen das hier zu wenige. Ich hoffe, die Aktion wird auch noch in der Zeitung angekündigt, da würde man viel mehr Leute erreichen. Ich erzähle jedem, von dem ich weiß, dass er ins Stadion geht, davon.

    Wäre vielleicht gut, wenn vor dem Stadion grune "Retter" T-Shirts billig angeboten würden.
     
  5. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    :daumen::daumen::daumen:

    Dann sollte man das per Webcam ins Stadion übertragen...:lol:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Andere haben einfach weiter "Werder Bremen" gesungen (u. a. ich). Wenn das mehr gemacht hätten, wäre das mMn günstiger gewesen als zu schweigen, denn jetzt sah es - leider - in den Medien doch sehr danach aus, als sei das Ganze primär eine Pro-Schaaf-Aktion gewesen....
     
  7. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    Interessant finde ich immer, wie sehr hier betont werden muss, dass es keine Ultras waren, die es angestimmt haben. Zum einen waren im oberen Bereich bzw. den letzten Reihen auch ein paar gruppenlose (Ex-)Ultras, je nachdem wir ihr das definieren möchtet, zum anderen ging es hier gerade um Leute im Oberrang und nicht den oberen Stehplatzbereich, von dem du hier anscheinend redest. :bier:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Interessant finde ich immer, wie sehr an anderer Stelle (= Stimmung im Stadion Thread) regelmäßig betont werden muss, dass es angeblich ohne Ultras keine Stimmung gäbe.... ;)

    Aber mal im Ernst - letzten Endes ist es egal, aus welcher Ecke die Stimmung kommt, solange sie kommt. Und das war zumindest gegen WOB letzte Woche in Bremen nicht der Fall und muss sich gegen Hoffenheim ändern. Wir haben in Leverkusen gesehen, was möglich ist, und wenn alle, die in LEV waren und gegen Hoffenheim wieder im Stadion sind, daran anknüpfen, bin ich mir auch sicher, dass das klappt.

    Leider bin ich Samstag nicht dabei und werde das Spiel auch nicht gucken können, aber sicher ist, dass ich am Samstag GRÜN trage - denn diese Aktion finde ich gut :)
     
  9. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    Fakt ist ja leider nunmal, dass es meist die Ultras, oder Ultranahen Leute sind, die überhaupt etwas machen. Ob das so richtig ist, was sie machen, sei mal dahingestellt.

    Bin da ganz deiner Meinung.

    Ich ebenso. Daher bin ich auch sehr erfreut, dass auch mal Aktionen gestartet werden, die nicht von den Ultras organisiert sind.
     
  10. Gute Aktion, kommen die Hoffenheimer eig. auch in Grün wäre doch was schönes :daumen:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Welche Hoffenheimer....? :D
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ach, die 20 Schlümpfe fallen doch eh nicht auf.
     
  13. die 30-50 Mitarbeiter von Hoffenheim ;)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    SAP, Hoppenheimer arbeiten bei SAP.
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alles Informatiker.:D da müsste man direkt ein liedchen drauf dichten.
     
  16. :applaus:

    Ich bin auch in Grün dabei! :schal:
     
  17. Bin nicht im Stadion, werde dann wohl mein Wohnzimmer grün streichen! :cool:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann doch vll eher die Hauswand, damit es auch alle sehen..... :D
     
  19. :applaus:
     
  20. Das wird sicher toll, wenn nur die 500 Forumsgänger die Hinweise auf Allez Grün finden können....?!
    Ernsthaft: Ist da noch irgendwie was geplant die Aktion bekannter zu machen ?
    Weser Kurier, anpinnen auf der Werder HP Startseite, Sportblitz Radio Bremen informieren etc. etc. - ich befürchte sonst das "wirklich in grün zu kommen" eher ein Geheimtipp bleibt !

    GWG, Version grün (am Samstag grün overdressed im Stadion)
    :schal: