ALLEz GRÜN!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WeltBesterSportVerein!, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    die gibts doch im fanshop oder?
     
  2. auf der HP nix zu sehen davon!?!?
     
  3. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe extra in den Neuheiten nachgesehen, dort aber ebenfalls nichts gefunden:
    -> https://www.werder-fanshop.de/de/113/0/Werder-Bremen-Neuheiten?


    Ah, eine T-Shirt-Vorlage zum Selbstbedrucken:
    -> http://blog.worum.org/2013/04/29/allez-grun/

    So, für Frauen hab' ich's jetzt schon mal gefunden. Aber ich fürchte, da macht meine Taille nicht mit. ;)
    -> http://worum.spreadshirt.de/allez-gruen-klassisch-frauen-A24373007

    Na bitte, wer sagt's denn! Drei Mal ist Bremer Recht, bitteschön:
    -> http://worum.spreadshirt.de/maenner-D1

    Ist natürlich bis morgen nicht mehr machbar. Mal vor Ort schauen.
     
  4. thanks
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe heute auf unserm Markt in der Innenstadt alle "meine" Händler aufgefordert, uns für einen 3er die Daumen zu drücken, damit wir nächste Woche nicht zum Krimi nach Nürnberg müssen => die wollten wissen, ob ich aus'm Stadion kommen:unfassbar:
    Dafür ist hier jetzt aber alles in grün-weisser Hand ;)
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hab gerade vorberichterstattung des spieltags auf sky laufen - die hoffenheimer fans werden eine "noch geheime" choreo bringen und standen spalier für die busse. all das in der hoffnung für 3 punkte gg den hsv.

    woher haben sie bloß diese ideen - ein schelm wer böses dabei denkt.:ugly:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    woah, sehr schön :schal:
     
  9. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich kann meine Gefühlslage kaum in Worte fassen, grob gesagt bin ich einfach nur erleichtert. Ich glaube, jedem hier wird es so gehen. Ich möchte den vielen Fans, welche die Mannschaft vor allem in den letzten zwei Heimspielen so großartig unterstützt haben, an dieser Stelle nochmals ein großes Kompliment machen: Das, was von euch auf die Beine gestellt wurden ist, war atemberaubend. Ich denke im Übrigen, dass die Fans einen großen Anteil am Klassenerhalt ihr Eigen nennen dürfen. Damit meine ich übrigens nicht nur die Fans, die die Mannschaft aktiv unterstützt haben, sondern auch diejenigen, welche ganz einfach an die Mannschaft geglaubt haben. Ich glaube, diese bemerkenswerte Unterstützung hat allen unserer Spieler wieder ein wenig Selbstvertrauen und einen mentalen Vorsprung gegeben. Es ist schon häufig genug vorgekommen, dass Fans sich in Krisenzeiten von ihrem Verein abgewandt haben, WIR aber haben das Gegenteil bewiesen und der Mannschaft in einer schwierigen Lage Sicherheit gegeben und verdeutlicht, dass man nur ZUSAMMEN die Klasse halten kann. Werder ist auch in puncto Fans ein ligaweites Vorbild und hat durch diesen Rückhalt in dieser Phase der Saison überall für Erstaunen und Bewunderung gesorgt und zugleich Respekt gezollt bekommen. Selbst ehemalige Werderaner wie Niemeyer und Rosenberg haben sich angetan von diesen Aktionen und betroffen von Werders Situation gezeigt.

    Und nicht nur ich scheine von uns Fans begeistert gewesen zu sein, sondern auch die Spieler waren es, wie in den Interviews deutlich wird. Anders lässt sich weder das Spruchband "Allez Gänsehaut. Danke an die geilsten Fans der Welt!" noch die Nähe, welche das Team immer wieder durch das Abklatschen mit den Fans in der Kurve gesucht hat, erklären. WIR können stolz auf uns sein.

    Im Übrigen bin ich mir sicher gewesen, dass es diese Woche mit dem Klassenerhalt klappen würde. Denn diesbezüglich bin ich ein wenig abergläubisch: Der Abstieg wurde am 11. Mai vor 14 Jahren schon einmal verhindert, damals war es das erste Spiel unter der Leitung Schaafs, also würde es auch dieses Jahr am 11. Mai gelingen. Umso trauriger, dass es nun vorraussichtlich das letzte Heimspiel von Schaaf als Coach gewesen sein wird.
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Mit 500 Fans beim Abschlusstraining anwesend zu sein, ist im Übrigen auch eine fantastische Leistung! :)
     
  11. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Busempfang im Spalier wird sogar schon länger in Bremen praktiziert:


    http://www.weser-kurier.de/werder_a...-dem-Mannschaftsbus-Spalier-_arid,197323.html
     
  12. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    was war den die geheime choreo von hopp? hab nur kurz den bus gesehen.