ALLEz GRÜN!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WeltBesterSportVerein!, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. http://blog.worum.org/2013/04/29/allez-grun

    Liebe Werderfans, liebe Stadionbesucher,

    Allez Grün! richtet sich an alle Werderfans, die an den nächsten beiden Heimspielen im Stadion sein werden. Um die Mannschaft nicht nur akustisch, sondern auch visuell zu unterstützen, bitten wir alle Stadionbesucher, grüne Oberbekleidung zu tragen.

    Die sportliche Lage unseres Vereins ist kritisch, drei Spieltage vor Saisonende sind es nur noch zwei Punkte Vorsprung bis zum Relegationsplatz sowie fünf Punkte zum direkten Abstieg. Mit der TSG Hoffenheim kommt als nächstes der Verein, der derzeit diesen direkten Abstiegsplatz besetzt, es ist eines der berühmten Sechspunktespiele.​

    Es geht um die Erstliga-Existenz unseres Vereins. Zeit für Diskussionen über die Mannschaft, den Trainer und die Verantwortlichen ist zwischen den Spielen genug. Wenn die Partien gegen Hoffenheim und Frankfurt angepfiffen werden, sollten auch wir wie die Mannschaft alles mobilisieren, um uns gegen den Abstieg zu stemmen.​
    Lasst uns daher bei den beiden kommenden Heimspielen die Zuschauerränge in Werdergrün einfärben. Kommt alle in grüner Oberbekleidung. Trikot, Pullover, T-Shirt, Jacke – Hauptsache grün! Lasst an diesen beiden Spieltage die weißen, schwarzen oder orangenen Werdertrikots im Schrank und streift das grüne Trikot über.​

    Lasst uns gemeinsam als Einheit auftreten, unserer Mannschaft zeigen, dass wir mit ihnen sind. Lasst uns (grüne) Farbe bekennen und auch den beiden Gästeteams zeigen: das Einzige, was ihr hier im grünen Kessel verloren habt, sind die drei Punkte am Ende des Spiels!​

    Schon am Wochenende in Leverkusen haben Werderfans eindrucksvoll ihre Unterstützung demonstriert, schließen wir uns alle dem harten Kern an und zeigen zusammen: Wir sind Werder Bremen!​

    Alle Grün! Allez Grün!
     
  2. Ich will dabei sein :(
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx::(
     
  4. Super Aktion und wenn ich ganz ehrlich bin ärgere ich mich schon seit Jahren immer über die Leute die absolut Zivil ins Stadion gehen (ohne Schal, Trikot etc.).
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wir kommen auch in Grün!
     
  6. Dabei! Das Grüne ist zwar etwas eng, aber dann wird die Wampe halt mal ein paar Stündchen eingezogen. :D
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Rrrrrrrrrrrrrrhhhhhh

    SEXY! :D
     
  8. :D Sowas wollte ich auch gerade schreiben. Das einzige mehrheitliche Grüne, das ich habe, ist das aus der Meistersaison (mit Valdez #38). Damals saß es perfekt...
    Tolle Aktion, bin natürlich dabei:daumen:
     
  9. Für alle, die sich nen Ava basteln wollen.
    [​IMG]

    nachfolgend von SPACE ausm Worum ein paar LINKS:

     
  10. Danke :beer:
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr passend, mein kleines Schwarzes brauch ich am Samstag eh nicht anziehen - es trägt die Nummer 11 :ugly:

    ALLEz GRÜN! :applaus:
     
  12. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Das sollte das geringste Problem sein. Ein Hoch auf meinen Avatar! :schal:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Samstag strahlt das Stadion in voller Pracht
    und Samstag wird der erhoffte Sieg geschafft!
    Ganz in Grün soll das Stadion sein,
    ganz in Grün stehn' wir für Werder ein!

    Mit teils unglücklichen aber auch verdienten Niederlagen
    mussten wir uns bisher durch die Saison plagen.
    Nun stecken wir im tiefen Abstiegskampf,
    darum machen wir jetzt richtig Dampf!

    Gemeinsam müssen wir zusammen stehn',
    zusammen den Weg zum Klassenerhalt gehn'!
    Wir dürfen am Samstag keine Pfeifen hörn',
    wir lassen unsere gute Stimmung durch nichts störn'!

    So liebe Jungs, wir wollen Euch Samstag siegen sehen,
    für uns muss es 3 Punkte geben!
    We will make war against Hoffenheim,
    grün-weiß wird der Sieger sein!

    100% Werder - Gemeinsam sind wir stark!

    Lasst uns das Stadion rocken, richtig geile Stimmung machen
    und unsere Jungs zum Sieg führen! Sie werden kämpfen, wir werden
    kämpfen und wir werden gemeinsam SIEGEN!!!
     
  14. Mal ganz ehrlich, die Aktion von den Fans in Leverkusen hat mich wirklich beeindruckt!

    So etwas habe ich gar nicht mehr für möglich gehalten.

    Ich finde auch gut, daß die Mannschaft samt Trainer das alles wahrgenommen hat.
    Das macht uns wieder irgendwie anders....


    Wir geben am Samstag Gas, wir haben Spaß!


    ALLEZ GRÜN
     
  15. aber trotzdem traurig, dass es soweit kommen musste.

    Werder gehört einfach nicht in die untere Tabellenhälfte
     
  16. Mit unseren Leistungen haben wir uns leider in diese Tabellenregionen gespielt.


    Aber vielleicht war das letzte WE ja mal ein Weckruf an die Spieler, die wirklich gerne in Bremen spielen und alles geben.
     
  17. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Man muss "die Aktion von den Fans" etwas differenzieren. Der wirklich beeindruckende Support während des Spiels kam tatsächlich aus dem gesamten Werderblock inkl. der Sitzplatzbereiche. Alle 3000 haben in der letzten ca. halben Stunde ununterbrochen gesungen. Die Aktion nach dem Spiel, die im Fernsehen und auf den Videos zu sehen ist, beschränkte sich auf den Stehplatzblock, der zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr ganz voll war. Und auch nur die haben die pro Schaaf Gesänge angestimmt. Das konnte man der Berichterstattung leider nicht entnehmen, wie auch hier im Forum seither der Eindruck erweckt wird, nahezu die ganze Fangemeinschaft stände hinter TS.

    Am Samstag gilt selbstverständlich wieder...alles für Werder. :schal::schal::schal:
     
  18. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Diese Besser-Fan-Diskussion mit Steh- und Sitzplatz spaltet anstatt zu einen!

    Es geht hier um Werder und um nichts anderes!

    Ultras und Oberrang müssen beide jeweils einen Schritt aufeinander zu gehen, nur dann kann so etwas wie in LEV entstehen!
    Die einen müssen ihre perse vorhandene Ablehnung gegenüber der anderen Gruppe zurückfahren, die anderen müssen hingegen mehr zu Herzen nehmen was ein paar Spieler unabhängig von einander im Dezember bei der Fanclub Weihnachtsfeier gesagt haben:
    "Bitte mehr Schlachtrufe und weniger sonores Einheitsgebrumme, welches man akustisch eh nicht versteht auf dem Feld!"

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DsQySI_6lss
    Wie auf dem Video ersichtlich ist waren sehr wohl auch Sitzplätzer am Gesang beteiligt!

    Die Messlatte ist gesetzt, sie muss nun mindestens dreimal jeweils getoppt werden!
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Sie waren nicht nur beteiligt - das Ganze ging im oberen Teil des Blockes los - und nicht bei den Ultras.... Gleiches gilt übrigens für die Aktion "Steht auf, wenn Ihr Bremer seid" im Weserstadion gegen WOB letzten Samstag.... ;)
     
  20. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Stimmt...