ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    91 Stimme(n)
    68,4%
  2. Werder!

    21 Stimme(n)
    15,8%
  3. Werder!

    21 Stimme(n)
    15,8%
  1. Dem Gegner? ;-)
     
  2. Aufstellung ist in Ordnung. :schal:
     
  3. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich verstehe nicht, wie man davon ausgeht, dass wir mit 3 Punkten so gut wie durch sind...das ist Humbug
     
  4. Mit 3 Punkten können wir defentiv nicht mehr 17. werden.Auf Augsburg hätten wir dann 5 Punkte Vorsprung.Die müssten dann noch 2 der 3 Spiele gewinnen und die spielen immerhin noch in Freiburg und in München.
     
  5. Wenn Augsburg und Düsseldorf verlieren, darf man das wohl sagen. So gut wie eben.
     
  6. Ich versteh ehrlich gesagt die überbordende Euphorie heute nicht. Klar, letzte Woche in Leverkusen war ok, aber offensiv war dort auch gar nix. 10 Spiele in Folge nicht gewonnen und heute gegen eine Mannschaft, bei der anscheinend nach dem Trainerwechsel nochmal Hoffnung aufgekeimt ist. Ich hoffe natürlich auf den Befreiungsschlag heute, aber wenn wir überhaupt gewinnen, dann wird es ein enges Höschen werden...
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vorausgesetzt, dass Augsburg diesen Spieltag nicht gewinnt.
     
  8. Das habe ich auch schon gedacht. Alle sind auf ein absolutes Endspiel gepolt, alle Kräfte werden mobilisiert und alle Register gezogen. Dabei kann es unter bestimmten Konstellationen zu zwei weiteren Endspielen kommen. Heute muss ein Erfolgserlebnis her, sonst befürchte ich auch einen Knacks.
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja genau ...WENN...Wenn wir heute gewinne UND Augsburg UND F95 verlieren...dann ja...
     
  10. Werders letzte drei Ergebnisse in der Horrorsaison 1979/80:


    A in Frankfurt 2:3
    H gegen Köln 0:5
    A in Bochum 2:5 (da waren wir allerdings schon abgestiegen)

    Besser machen :applaus:
     
  11. seit langem, dass ich beim blick auf die aufstellung sage: heut sind wir außenseiter!

    vielleicht mal was gutes...
     
  12. Kann das Spiel heute nicht mal um 15:00 Uhr beginnen, ich halte diesen Druck nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
  13. Wie schon erwähnt:

    Verlieren wir heute, wars' das für uns.
     
  14. Der VfL Bochum hat soeben 2:1 gegen Köln gewonnen. Da zeigt es sich, was ein Trainerwechsel zur rechten Zeit bewirken kann. Hoffentlich zeigt sich das heute nicht auch bei den Hoffenheimern. Bei uns hat man es ja vorgezogen auf 14 Jahre Konstanz zu setzen. Ergebnis ist ja wohl bekannt....
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Arbeit zur Seite gelegt und nun beginnt das Beten. Nervös bin ich schon seit heute früh. Heute drei Punkte und ich gehe auch davon aus, dass wir dann "so gut wie" durch sind...
     
  16. genau, denn dann wird man auch nicht gegen Frankfurt und Nürnberg gewinnen. Andersherum: Gibt es heute einen Sieg, dann dürfte man auch die letzten beiden Spiele punkte. Fußball wird eben auch im Kopf entschieden.
     
  17. Ich krieg hier auch gleich nen Rappel. Kreidebleich und nasse Hände, sagt meine Freundin.
     
  18. Aufstellung:Mielitz -DeBruyne,Fritz,Hunt,Prödl,Ignjovski, Kroos, Sokratis, Petersen, Yildirim, Bargfrede
     
  19. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich geh kaputt Leute :(