ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    91 Stimme(n)
    68,4%
  2. Werder!

    21 Stimme(n)
    15,8%
  3. Werder!

    21 Stimme(n)
    15,8%
  1. Ich melde mich auch mal vor diesem enorm wichtigen Spiel!

    Ich komme zwar nicht aus der Region, aber dennoch werde ich Werder Bremen heute vom Münsterland (NRW) aus mit voller Leidenschaft unterstützen!

    Bin davon überzeugt, dass der Klassenerhalt gelingt! Heute muss dafür der Grundstein gelegt werden! :daumen:
    Die Mannschaft wird heute brennen und die großartige Unterstützung der Fans mit 3 Punkten belohnen!

    Mein Ergebnistipp: 3 - 1 für WERDER :svw_applaus:
     
  2. Bin leider am arbeiten :x: Aber mit Werder Trikot unterm Arbeitshemd. Ab 15:30Uhr Liga Total. Und wehe ein Kunde spricht mich an :zweifeln:

    Nächste Woche dann gegen Frankfurt in der Ostkurve allez allez :applaus:
     
  3. Es tut echt weh heute nicht im Stadion sein zu können.
    Ich habe keine Karte mehr abbekommen und fühle mich jetzt irgendwie schuldig.
    Ich brauche Bremen und Bremen bräuchte heute auch mich.
    Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als mit Werder-Trikot vor dem Fernseher zu sitzen.:(
     
  4. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Grüne buchse grüne socken grüne hose scheiss egal wie es aussieht hauptsache grün und heute muss es im Stadion BRENNEN

    Das letzte mal wo ich dresden verfolgt habe (mit sieg) hatte Werder 3 Punkte eingefahren.so gestern hab ich extra wieder dresden verfolgt und sie haben gewonnen. Nun hoffe ich mal das es dieses we wieder passiert.
     
  5. Ich hab überall Schmerzen vor Nervosität.Das darf heute einfach nicht schiefgehen!:unfassbar:
     
  6. Junuzovic fällt aus? Weiß jemand Genaueres?
     
  7. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Bei mir ist es auch so.Voll am zittern nervös ohne ende brauch jede viertel stunde ne kippe.
    Das muss heute klappen.
     
  8. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das ganze ist ein riskantes Spiel. Wenn es nach dem ganzen Bromborium trotzdem nicht klappt, ist Werder abgestiegen. Dann geht da motivationstechnisch gar nichts mehr...
     
  9. Bin überhaupt kein Esotheriker, aber ich glaube, heute ist es wichtig, dass auch wir vor der Computermattscheibe positive Vibes aussenden.

    Ich bin allerdings etwas bescheidener: 3:1 :schal::schal::schal:
     
  10. Mielitz
    Fritz
    Prödl
    Sokratis
    Ignjovski
    Bargfrede
    Kroos
    Yildirim
    Hunt
    De Bruyne
    Petersen

    Ersatzspieler
    Strebinger
    Pavlovic
    Lukimya
    Gebre Selassie
    Schmitz
    Akpala
    Wurtz
     
  11. Ja fällt aus. Das ist die Startaufstellung (laut Werders FB-Seite):

    Mielitz - De Bruyne, Fritz, Hunt, Prödl, Ignjovski, Kroos, Sokratis, Petersen, Yildirim, Bargfrede.
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Nicht negativ denken es MUSS heute klappen
    .

    WERDER BREMEN LEBENSLANG GRÜN WEISS


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffenheim laut kicker mit 15 Reservisten. :ugly:
     
  14. Käme noch auf die Ergebnisse der anderen an, denke ich. Und darauf, wen sie dann als Notnagel für TS holen.
     
  15. Mmmhh, auf der Bank 1 Torwart, 4 Verteidiger und 2 Stürmer. Passt.
     
  16. Unsere Bank kann einem Angst machen.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich setze ganz viel Hoffnung in Frankfurt heute und Freiburg morgen. :unfassbar:

    HSV-Fans hätten es wahrscheinlich lieber, wenn ihre beiden Konkurrenten patzen und somit unsere Konkurrenten punkten.

    Wie auch immer: Mit einem Sieg sind wir so gut wie durch, also vorwärts!:schal:
     
  18. Nicht nur unsere Bank...

    :ugly: