ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    91 Stimme(n)
    68,4%
  2. Werder!

    21 Stimme(n)
    15,8%
  3. Werder!

    21 Stimme(n)
    15,8%
  1. So ist es richtig. Und ab jetzt bitte nur noch posten wenn du gefragt wirst.
     
  2. Es gibt in diesem Forum ein richtiges Niveaugefälle!
    Wenn sich hier eine Clique getroffen hat,muß man sich damit abfinden,einem "zahnlosen" Geschnatter bis in die Nacht ausgeliefert zu sein!
    Ich bin bedient!Und tschüß für heute!
     
  3. nicht nur ein Liegestuhl.. es waren, meine Ich so ca- 15000 im Stadion.. wo doch ca.. 50000 reinpassen.. und das Wetter war Mega..
     
  4. Gherwin

    Gherwin Guest

    Genau so muss ein Fan das sehen :daumen:
    Diese anderen Leute kann man nur noch bedauern ... das muss schlimm sein, wenn man nur noch alles und jeden kristisieren muss: Ihr tut mir leid!

    Ansonsten: Nicht nachlassen, Jungs. Mit der Einstellung muss es auch gegen Frankfurt gehen. :schal:
     
  5. Nööö!
     
  6. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    stimmt,wir werden das zusammen schaffen.Habe ich keine Angst vorm Abstieg
     
  7. ok
     
  8. Friede :applaus:???
     
  9. Ich hasse Werder Bremen und bin Bayern München Fan.
     
  10. Supa..ich auch aber nocher eher HSV-fan:eek:
     
  11. Ich hasse auch den HSV.
     
  12. Und da wären wir wieder beim Thema..

    Nein.. wir Grün-Weissen halten zusammen und gut:bier:
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was erzählen sie denn da bei der ARD? Das ist doch keine neue Spielsituation. Das ist klares Abseits. :crazy:
     
  14. Unterm Strich hatten wir Zwei-zu-Eins Schiedsrichterentscheidungen gegen uns. In den Gesichtern der Spieler war ein absoluter Wille zu erkennen, die Stimmung im und vorm Stadion war meines Erachtens historisch. Thomas Schaaf hat mehr mitgefiebert, als ich es jemals bei einem Trainer gesehen habe. Es hat alles gestimmt!!! Endlich war ich mal wieder richtig stolz auf das Team!!!

    Und dann das...es ist zum heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es hilft alles nichts....wir die Fans müssen jetzt so weitermachen. Beim nächsten Heimspiel wieder Spalier stehen, das Ding irgendwie gemeinsam wuppen....so schwer es auch wird.

    Muss wirklich sagen, nach den erneuten Bildern in der Sportschau,kann ich nicht mehr wütend, sondern nur noch todtraurig sein.

    100% Werder !!!! Lebenslang grüm-weiß !!!
     

  15. Habs jetzt noch mal gesehen. 2:2 war vlt doch kein Abseits, neue Spielsituation? Unseren Elfer finde ich zweifelhaft, aber dafür hätten wir einen anderen bekommen müssen!
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ist dass denn ne neue Spielsituation? Das ist ein und der selbe Angriff. Der abgefälschte Ball macht doch keine neue Situation daraus. Das ist klares Abseits.
     
  17. Der Spieler, der den Ball bekommt, steht aber nicht im Abseits.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber der Torschütze.
     

  19. Nicht beim Pass von seinem Mitspieler, vorher nur passiv. Das ist leider das entscheidende.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe da keine neue Spielsituation und dann ist auch vorher passives Abseits strafbar, da er ja aktiv wird. So hat es ja auch Merk gesehen.