ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    91 Stimme(n)
    68,4%
  2. Werder!

    21 Stimme(n)
    15,8%
  3. Werder!

    21 Stimme(n)
    15,8%
  1. Es interessiert btw keine Sau, wer von Euch wie oft Billigbier in obskuren Fussballstadien getrunken hat, ne.
     
  2. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Du Wurst ich war damals mit im Stadion !!!!
     
  3. Das gilt es bis zum Saisonende zu beherzigen!
    Darüber hinaus muß hier ein anderer Duktus eingeführt werden!
    Hier fehlen die Bandagen,die klare Ansprache,was man erwartet!

    Die Prioritäten in der Erwartungshaltung müssen neu definiert werden!
    Ein junger Spieler fühlt sich wohl,wenn es kuschelig zugeht!Aber ihm fehlt die Reife,einzuschätzen,ob es für ihn wie für das Gesamtgefüge hilfreich ist!

    Ich wunder mich ernsthaft(!),daß hier die mentale Problematik überhaupt kein Gegenstand der Betrachtung geworden ist!!!!!!!!!

    Wenn Werder die Ponyhofidylle aus alten Tagen weiter durchziehen will,weil es immer geklappt hat,dann sage ich Dir voraus,daß wir bei den Erfordernissen der 1.Liga nur noch um den Abstieg spielen werden.

    Wenn es zum unumstößlichen Paradigma gehört,daß man sich nicht "verbiegen" lassen will,dann wähnt man den Papst in der Tasche!


    Aber der Realität wird man nicht ausweichen können!Und der Luxus verzögerter Wahrnehmung wird bitter,bitter weh tun!

    Ich meine das sehr ernst,was ich hier schreibe!
    Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.Und wenn man das verstanden hat,holt man sich Hilfe!
    -Diesen Prozeß hat Werder noch vor sich!
     
  4. Oh man Leute ihr seid Erwachsen ey kriegt euch wieder ein:crazy:
     
  5. Wer den Punktverlust auf Schaaf zurückführt hat gar nix vom Spiel begriffen. Natürlich lassen sich immer irgendwelche Gründe konstruieren wenn die Schlussfolgerung erstmal fest steht.

    Wir hätten heute einen riesigen Schritt richtung Klassenerhalt machen können und haben nur einen kleinen gemacht, der sich nur aufgrund des Spielverlaufs wie eine Niederlage anfühlt. Vor dem Spiel wäre ein Remis bei gleichzeitiger Niederlage der Fortuna okay gewesen. Da unser Ziel sowieso nur der Klassenerhalt ist, nehmen wir das heute als Teilergebnis dahin.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Vogewildes Spiel auf beiden Seiten, aber endlich ging mal wieder was...eigentlich. Der Fußball Gott schenkt uns einen Elfer der keiner war, man konnte nachlegen, Spiel scheint im Griff. Dann Sack nicht zu gemacht und als alle dachten das Ding ist durch im Leerlauf noch den Sieg verschenkt. Das war grob fahrlässig!

    So lange am fast sicheren Klassenerhalt gebastelt, nur um ihn last minute wieder halb mit dem hintern einzureißen...es ist nur noch bitter, dass nicht mal heute was gelingt. :(
     
  7. Wer ist eigentlich dieser Zitronenkopf... dafür das der erst seit 2 Tagen angemeldet ist riskiert er ne ganz schön dicke Lippe :ugly:
     
  8. Jupp:tnx:
     
  9. geile Antwort du Erfolgsfan...:D
    und nu kümmer ich mich wieder um die echten Fans.. und nich um die Süd-Geraden "fans"
    bye mein "Freund":roll:
     
  10. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    :zzz: :daumen:
     
  11. lol---uiii..sorry du Mega-Fan..seit JAHREN hier!
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wäre bei dir auch angebracht
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Merk und die anderen drei von der Expertenrunde sagten Elfer korrekt, haben das auch begründet und dass 2:2 war Abseits, aber es hilft ja alles nichts :(

    Die Punkte sind weg.
     
  14. sorry propain.. der frust schlägt gerade zu...
    Tschuldige bitte..
     
  15. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Der hat wahrscheinlich die letzten 40 Jahre im Kälteschlaf verbracht und vor 2 Tagen entdeckt, das es eine Werder Homepage gibt, die sogar ein Forum hat in dem er jetzt gassi gehen darf ...;)
     
  16. Tummeln sich hier eigentlich nur noch Kiddies?
     
  17. NordicW

    NordicW Guest


    Danke für die Info, konnte das Spiel nur sehr bruchstückhaft verfolgen. umso bitterer dann :(
     
  18. Naja, ein Trainer kann einer Mannschaft schon ab der 80. Minute sagen, dass man den Ball länger in den eigenen Reihen hält, Foulspiele zieht, die jeweils mindestens 30 Sekungen bringen etc. Es hat am Ende an der Konzentration gefehlt, weil man sich zu sicher war. Und um das zu verhindern, steht ein Trainer an der Außenbahn. Also, ist nicht zwingend Schaafs Fehler, aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Unterm Strich hat er diese Mannschaft ja auch zusammengekauft, und die ist nun einmal kaum noch erstligatauglich. Traurig, aber wahr: Wenn es denn den zweiten Umbruch innerhalb eines Jahres gibt, sollte man dieses Mal auch den Trainerposten und den des Aufsichtsrates austauschen (AR ist zwar nur bei Rücktritt möglich, aber da kann man ja auch den entsprechenden Druck ausüben).
     
  19. Dito ich auch, hehe, ja das war lustig da in Lissabon bei dem Platz den man hatte im Stadion. Die Hütte war, wenn ich mal so nachdenke, nicht mal zur Hälfte gefüllt. Jeder Werderfan hätte da auf der Tribüne (Kurve) sogar Platz für einen schicken Liegestuhl gehabt.Für ein Finale in einem
    europäischen Wettbewerb war das jedenfalls ne Geisterkulisse. Nur der Cupsieg und das angenehme Wetter waren die Highlights!!!:applaus:
     
  20. Sorry,ich Knie nieder vor eine der einhalbes Jahr hier im Forum ist...

    Sei mein König !:unfassbar: