ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    91 Stimme(n)
    68,4%
  2. Werder!

    21 Stimme(n)
    15,8%
  3. Werder!

    21 Stimme(n)
    15,8%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Schmielitz

    Dass da mental etwas nicht ganz passt, ist doch auch nicht neu. Wie gesagt: Hoffen und beten!
     
  2. Ihr seid soo Fans...
    Klar der Support war Mega-mäßig...
    und nu??

    heul..mecker..heul..
    Selbstbeweiräucherung ist sowas von fehl ma Platz!!

    Kritik , okay.. aber nächste Woche kommt SGE und die Jungs brauchen uns zu 1000%! Nur so geht es nicht nach St.Pauli oder Bochum oderCottbus!

    Werder braucht Bremen-Bremen braucht Werder:applaus:
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

    Die Mannschaft hat alles gegeben und speziell Yilrem und Kroos haben hervorragend gespielt. Aber es fehlte zum Schluss das quentschen Glück zum Sieg. Ich möchte es so sagen. Dass TS der Pechvogel ist und er einfach nicht der Mannschaft das nötige Glück bringt. Arnautovic und Elia hätten viel früher suspendiert werden müssen..
    Es deutet alles daraufhin dass Werder absteigt. Es sieht danach aus. Hertha hatte letzes Jahr ebenfalls solche Situation.
    Aber trotz allem hoffe ich dass der aufwärtstrend andauert und die Spieler weiter so kämpfen. Das hätten sie viel früher machen müssen. So ist es wahrscheinlich zu spät. Ob diese jungen spieler diesen Druck aushalten können??? Ic hglaube es nicht.
     
  4. Hier hat man in den letzten 3 Jahren so viele Fehler begangen, warum sollte man dann ausgerechnet im Abstiegskampf mit dieser Fehlerkette aufhören. Unerklärlich, wie man gegen fast schon aufgebende Hoffenheimer in den letzten 5 Minuten noch ein 2:0 aus der Hand geben kann (kann mich immer noch darüber aufregen). Abstiegskampf heißt eben 90 Minuten plus Nachspielzeit erbittert zu kämpfen. Augsburg und Hoffenheim wissen das zumindest.

    Vor 2 Wochen hätte man allerspätestens den Trainerwechsel vornehmen müssen, siehe das Beispiel Bochum in Liga 2. Nun ist das auch zu spät und wir müssen weiterhin auf glückliche Umstände und weitere Ausrutscher der anderen hoffen. Nur: die können doch auch nicht allesamt ihre Spiele verlieren. Mit 33 Punkten bleibt man nicht in der ersten Liga, und darf es eigentlich auch nicht.
     
  5. Wer hätte den übernehmen sollen?
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ist leider nur zu wahr. Haben wir schon oft genug gesehen, dass die Mannschaft nur eine Halbzeit voll spielt und dann überheblich wird und das Spiel noch aus den Händen gibt.
     
  7. Tja, die Truppe gewinnt doch kein Spiel mehr ( meine These nach dem Spiel Zuhause gegen Freiburg).

    Jetzt wird auch noch tragisch:(

    Wie kann man so ein dominant geführtes Spiel so "sorglos" aus der Hand geben:confused:
    5 Min. länger und unsere Jungs kriegen noch das 2:3 - unglaublich!

    Jetzt kein Sieg gegen Frankfurt und ich bin davon Überzeug, dass es für unsere Truppe ein "Endspiel" in Nürnberg gibt!

    Bitter, ganz bitter:(
     
  8. Nein, danke!
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genauso hab ich es bei Sky gesehen, Hoffenheim war von der Spielanlage die bessere Mannschaft...wir stehen völlig zurecht da wo wir stehen und können uns nur durch Schützenhilfe retten
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein das hast du falsch gesehen, Werder war schon besser und hat Hoffenheim im Prinzip voll unter Kontrolle gehabt. Die Kraft war leider dann am Ende und das Ergebnis kennen wir.
     
  11. Gegen Wolfsburg lagen wir 0:2 zurück zur Pause, die Mannschaft war verunsichert und verkrampft. Sie war auch nicht in der Lage in HZ.2 die Niederlage zu verhindern.
    In Mainz lagen wir früh 0:1 zurück und haben Moral bewiesen mit dem Ausgleich, genau wie in Düsseldorf sogar 2x zurückgekommen. Heute waren wir 2:0 in Front zur HZ , deshalb fühlt es sich nach dem 2:2 wie eine Niederlage an und das ist das gemeine Gedankengut im Kopf!!! Also Rübe hoch, Frankfurt wird seine Kräfte bündeln für das letzte Heimspiel am 34.Spieltag zu Hause gegen Wolfsburg und wollen da mit Sicherheit in Topform und Bestbesetzung antreten, denn Russ hat heute seine 4.gelbe Karte gesehen.Bekommt er bei uns d. 5.Gelbe, schaut er am letzten Spieltag zu.In Freiburg sind sie auch alle heiß auf EL, weil sie dadurch Geld generieren können und sie wissen das die Augsburger kommen müssen.Keiner kontert zu Hause so gemein wie Freiburg.
     
  12. Zum Hinterfragen haben wir nach der Saison noch genug Zeit.Jetzt gilt es nur noch den Matchball gegen den Abstieg endlich zu verwandeln.:applaus::applaus::schal::schal::applaus::applaus:
     
  13. Genau so habe ich das auch gesehen..:daumen::applaus::daumen::applaus:
     
  14. Ich liebe solche Kommentare. Das ist reine Comedy: Über die Auswechslung von Kroos kann man streiten, der war K.O.
     
  15. Denkst Du echt? Ich hab nur gesehen, daß ab Minute 57 die Bälle hoch aus dem eigenen Strafraum geschlagen wurden mit der Hoffnung irgendwie entweder KdB (oder später Yildirim) zu treffen.

    Von den Spielanteilen her ist das 2-2 voll gerecht, vom Spielverlauf her ist es selten dämlich.
     
  16. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    verf....... Erfolgfan ??? Ich reiß dich gleich durch, im gegensatz zu dir hab ich auch noch Jahre erlebt als Werder alles andere als Erfolgreich war, also mach mal den Kopp dicht, du honk!

    Was willst du Kind also von mir ? Schnapp dir deine Rassel und Hüpf weiter um den Weihnachtsbaum ...

    1988 wurde heute geehrt, du weisst wahrscheinlich noch nicht mal wer zu dieser Mannschaft gehört hat, ich stand damals bereits im Stadion und habe die Zeit nach Rehagel erlebt, also nenn jemand anders Erfolgsfan, Hampelmann!
     
  17. v
    hm..geboren 1970 Abstieg 1980 Auftstieg ein Jahr danach.. dann Mega -Fussball
    Highligt ein 4-5 n.V in Gladbach..88 Meister in frankfurt, usw...

    du Psydo -fan..:bier:
     
  18. Lesen kannst ja..wa??
    Wer ha den zum Eurosieg der Pokalsieger die Toren geschossen.. ach Blödsinn..bist ja anscheinend super im Internet... übrigens Allofs und Rufer waren es in Lissabon gegen AS Monaco... du Werder-Fan
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll denn das hier? Oh Gott.
     
  20. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Na wo haste denn die Statistik ausgegraben, schnell mal beim DFB auf der Homepage nach gegoogled ?

    Andere Fans als Erfolgsfans zu beschimpfen ist nicht Erwachsen, selbst wenn du 1970 geboren sein solltest, zeigt das nur das du da irgendwo hängen geblieben bist ... also Feier dich mal selber weiter ab ... ernst nehmen kann dich eh niemand!