ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    91 Stimme(n)
    68,4%
  2. Werder!

    21 Stimme(n)
    15,8%
  3. Werder!

    21 Stimme(n)
    15,8%
  1. ForeverNotAlone

    ForeverNotAlone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arg, unruhig geschlafen aber volle Energie und Vorfreude aufs Spiel. Werd gleich Flaggen, hoffe es bringt diesmal Glück. Einen Wunsch habe ich noch für das Spiel heute: bitte bitte ganz viele Schlachtrufe, wenn möglich auch länger als drei Sekunden. Sowas kommt auf jeden Fall unten auf dem Platz an, kann jeder mitmachen und ein Spiel beflügeln. Hoffentlich auch einen Stürmer...
    Weiß jemand wann genau der Bus ankommt?
    Gutes Spiel !!!
     
  2. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ....ich hab ein gutes gefühl, & wir werden das schaffen...!!! ist zwar standard :grinsen: aber: 2 : 1 :D :daumen: ...! forza werder
     
  3. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ist das wichtigste Spiel der Saison und wir als Fans werden heute alles geben VORAN SVW die 3. Punkte bleiben in Bremen;) mein Tipp 2:0 Bremen:) Nur der SVW:schal:
     
  4. Heute muss ein Sieg her... :schal:

    an was anderes möchte ich heute nicht denken.. :mad:
     
  5. 4 Stunden geschlafen :(
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Boah Leute, habe ich schlecht geschlafen :(

    Noch 7 Stunden und 10 Minuten bis zum Schicksalsspiel!

    Traditionsverein gegen Millionentruppe :wild:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Juno fällt aus. Er hats grade auf seiner facebookseite gepostet :roll:
     
  9. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    S.V. Werder Bremen Tradition seit 1899
    vs.
    TSG 1899 Hoffenheim

    :schal::applaus::schal:Auf gehts Werder kämpfen und siegen:schal::applaus::schal:
     
  10. Ernsthaft? :unfassbar:
    Also wird wohl Yildrim von Anfang spielen. Können wir noch 3 mal wechseln außer Strebinger? :ugly:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Leider ja. :(
     
  12. Ich hoffe, das war auf die erste Frage bezogen :lol:

    Egal, Sieg! So oder so! :schal:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil wir halt Ahnung haben.;););)
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...habe ich nie dran gezweifelt! :D :daumen:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Ja war es :D
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: Danke:daumen:
     
  18. :schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:.
    Heute muss unser Wohnzimmer beben . Drei Punkte MÜSSEN einfach her und wir schaffen das auch ,ganz sicher !
    Unser Jungs müssen schaum vorm Mund haben, wenn sie auf den Platz kommen.
    Die Hoppenheimer müssen schon eingenordet sein, bevor sie überhaupt den ersten Fuss auf unseren geheiligten Rasen gesetzt haben .
    Allein durch uns alle auf den Rängen und dem Platz muß den Dorfbewohnern klar gemacht werden, was es heißt ,Fans ,eine STADT und ne ganze Region hinter sich zu haben .
    Also HEIMSIEG, HEIMSIEG, HEIMSIEG ,die Punkte bleiben an der Weser.
    ALLEz GRÜN :applaus::schal:
     
  19. Wer gewinnt das Spiel: WERDER! :D