ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    91 Stimme(n)
    68,4%
  2. Werder!

    21 Stimme(n)
    15,8%
  3. Werder!

    21 Stimme(n)
    15,8%
  1. Natürlich habe ich für Punkt 3 abgestimmt.
     
  2. Aktueller Zwischenstand:

    100% sagen: "Werder" gewinnt morgen!:ugly::ugly::ugly:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Spiel, bei dem ich erstmals richtig Angst habe.

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg.
     
  4. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also unser Prof ein großer Werderfan hat aufgegeben und glaubt nicht mehr an den Klassenerhqalt. Er hat sich selten geirrt. Wenn er schon resigniert, will das schon was heißen.
    Ich tippe 0: 3 für Hoffenheim und dies bedeutet der abstieg.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich habe schon im Studium gewusst, dass Profs gnadenlos überbewertet werden. :D
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Die Umfrage ist toll :applaus:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    100 Prozent für Werder.

    Werder gewinnt mit 3 : 0 !:schal::schal::schal:
     
  8. Habe heute meine alte Glaskugel im Gartenhaus wiedergefunden.
    Das letzte mal habe ich 88 reingeschaut.Leider ist sie etwas undurchsichtig
    geworden.Nach langem stieren in diese Kugel meine ich ein 2:0 gesehen
    zu haben!! Na dann wird wohl alles gut!!!!!
    Auf gehts ihr grün weißen,Gras fressen und beißen.
    Hinten zu null,und vorne zwei rein,so muß es sein!!
    Toi toi toi!!!!!!:svw_applaus::schal:
     
  9. Kanns kaum mehr abwarten :schal::schal::schal::schal:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So muß das sein !:applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  11. Mittlerweile haben es wohl alle außer einigen wenigen Ausnahmen wohl alle verstanden, aber sicher kann man das erst morgen nach dem Spiel sagen.
    Für Werder!
    Für Bremen!
    Für die Region!
    Auf geht's Werder kämpfen und Siegen!
    :):):)
     
  12. Komisch, ich würd mich am liebsten verkriechen. Hab einen Mordsbammel vor dem Spiel, weil ich kein gutes Gefühl habe. Und wenn wir verkacken, ist der Direktabstieg zum Greifen nah.
     
  13. Kniehet nieder und betet!!!
    Betet,das die Bude nur so kracht,Werder kanns echt gebrauchen!!!
    Lasset uns ehrfürchtig mit aller Macht an das Glauben,was uns lange,
    viel zu lange verwehret war:3 Punkte für ein Himmelreich!!!!
    So ziehet dem Fußball-Gott die grün-weiße Schlafmaske vom Kopf,drehet
    ihn 3mal im Kreis,gebet ihm das grün-weiße Fernglas für die bessere
    Sicht und fasset euch alle an den Händen und schreihet es heraus:
    Wir Sind Bremen und wir wollen nicht absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Werder!Bremen!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Nö bin Atheist und da ich die ganze Sache auch rational sehe, wähle ich Punkt 4: Sieg Hoffenheim aber für Punkt 5: Unentschieden besteht auch eine gewisse Chance.
     
  15. Wie lange habe ich eigentlich schon nicht mehr die ganze Woche so auf ein Werderspiel hingefiebert wie auf dieses? Irgendwie hab ich gerade gar keinen Bammel vor Morgen, sondern nur pure Vorfreude. Wo andere das Stadion auseinandernehmen, rücken wir nur noch enger zusammen.:schal:
    WERDER GEHÖRT IN LIGA 1 UND BLEIBT IN LIGA 1! UND MORGEN WIRD DAS KLARGEMACHT! WAS SIND SCHON HOPPS MILLIONEN GEGEN EINE ARMEE VON 45.000?!
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir müssen endlich mal wieder das 1. Tor schiessen.
    Das geilste aber auch gleichzeitig das anstrengste Szenario für einen Werderfan wäre das 1:0 in 92. min durch einen umstrittenen Handelfmeter, nachdem das Stadion lauthals "Hand"gerufen hatte, weil alle immer noch einen Sieg von Werder sehen wollten.
     
  17. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Ole Ole OLEE OLEE OLEEEE Werder Bremen ALLEZ Werder Bremen ALLEZ Werder Bremen ALLEZ
     
  18. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wir müssen unbedingt gewinnen und ich glaube wir schaffen das auch.

    In der ewigen Tabelle sind wir nur noch 5 Punkte vor dem H?V und wir wollen nächste Saison immer noch die Nummer 1 im Norden sein.

    Also kämpfen und siegen :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Warum lese ich den immer "Atze grün" :confused:

    Nun, bin seit Wochen der Verfechter, dass Werder kein Spiel mehr gewinnt!
    Aber scheiße, heute muss einfach gesiegt werden!
    Tipp: 6:5 , scheiß auf die Gegentore :daumen:
     
  20. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte noch NIE vor einem Spiel so eine Angst.
    Ich habe so ein schlechtes Gefühl :( Wir müssen es unbedingt schaffen