ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Mai 2013
  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    56,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    27,4%
  3. Frankfurt!

    18 Stimme(n)
    15,9%
  1. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Applaus für blindheit.Brille auf und dann siehst du das einige wegen Trainer schreiben.
    Und zum Spiel bzw. Spielweise von Werder sag ich nur eins war glücklicher Punkt aber eigentlich haben viele mit ner Niederlage gerechnet also kann man damit zu frieden sein.
    Schluss aus Ende Saison ist vorbei und danach muss sich vieles ändern
     

  2. Hoffentlich macht sich TS die richtigen Gedanken....

    Ich bin jetzt einfach nur erleichtert, dass wir noch wenigstens ein weiteres Jahr erstklassig sind.

    Ansonsten kann ich sehr gut nachvollziehen, dass viele von uns diesen
    Klassenerhalt nicht feieren können, sondern einfach nur hinnehmen.

    Ich kann mich auch nicht darüber freuen, dass wir knapp ein Ziel erreicht haben, dass bei Werder eigentlich selbstverständlich sein muss.
     
  3. Wie kommst Du denn darauf?
     
  4. Weiß jemand ob das Spiel schon in der Sportschau kam?
     
  5. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    nein noch nicht
     
  6. Selbst, wenn er sie sich nicht macht. Eichin wird sie sich machen.
    Sitzt Schaaf auch nächste Saison noch auf der Bank, ist es nur eins: eine unfassbare Verarsche an den Fans. Das könnte man keinem mehr erzählen.

    Wird es doch so kommen, dass TS bleibt, werden wir definitiv wieder gegen den Abstieg spielen und somit hätte er von keinem Werder-Fan noch ein Fünkchen Respekt verdient.
     

  7. Oh, super dankeschön :)
     
  8. Das ist das letzte denn das letzte ist immer das spannendste
     
  9. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    jetzt kommen alle Spiele wo es um den Klassenerhalt geht
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  12. Schöner Beitrag von dir Oldie.
    Hast meine volle Zustimmung :schal:,du sprichst mir aus der Seele :D
     
  13. Nein, ganz und gar nicht. Unabhängig von der Frage, welche Schritte zu ergreifen sind, damit die nächste Saison besser läuft: Das ist ein von einer sachlichen Auseinandersetzung weit entfernter Worthaufen. Frust und Enttäuschung kann ich verstehen, aber mehr auch nicht.
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Oldie

    Bis zum Trainerabsatz gebe ich dir absolut recht, aber Meier wäre jetzt nicht gerade meine Wunschvorstellung als neuer Trainer. Er gehört für mich genau wie Schaaf und Stevens zur alten Garde der Trainer. Und Kruse hat wohl schon in Leverkusen unterschrieben.

    ich würde mir hier eher jemand unverbrauchten wünschen, wie Effenberg, Scholl am besten würde mir aber Lewandowski oder Ismael gefallen.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...natürlich haben wir es allen Beteiligten zu verdanken, wie auch den Fall, dass wir überhaupt in die Situation geraten sind! ;)

    Die Fan-Unterstützung war überwältigend, sie hat eine verunsicherte Mannschaft zum Klassenerhalt "getragen"! Es war überwältigend zu sehen, wie die Fans in Leverkusen genau das richtige Zeichen gestzt haben. Ein Umstand, der genau hier, im Werder-Forum, von vielen "Möchtegern-Experten" massivst kritisiert wurde. Wieweit diese sogenannten "Fans" von Werder entfernt sind, ist erschreckend. Glücklicherweise hat Werder Bremen nach über 30 Jahren hervorragender, ruhiger, sachlicher Arbeit genügend Anhänger, die die Lage um den Verein richtig einschätzen können. Darüber bin ich sehr, sehr froh!

    :schal: :applaus: :schal: :applaus:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  17. :daumen::tnx:
    Übrigens,Danke für Deine PN!
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  19. Ich kann mich voll und ganz mit der Meinung identifizieren vom Oldie.
    Es ging die letzen 3 Jahre hier alles viel zu ruhig zu.
    Wenn hier nicht schnellstens was passiert wird die nächste Saison genauso laufen.Wir haben die 2 Saison "nur" wieder Glück gehabt das die Konkurrenz
    es nicht geschafft hat zum Ende zu Punkten.Auf dieses Glück können wir nicht immer hoffen.
     
  20. .....Mund abputzen.....Mund abputzen....Weiter.....erstklassig....Ich sage mal....Horray....Und ich sage mal : Bitte niemals wieder, solange ich lebe....und ich habe vor, noch lange zu leeebeeen....:dance::dance::dance: