ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Mai 2013
  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    56,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    27,4%
  3. Frankfurt!

    18 Stimme(n)
    15,9%
  1. :applaus:Alle Spieler sollten jetzt den Kopf hoch halten und mit dem Willen des Gewinnens ins Spiel gehen, dann schaffen wir das.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe heute ein erstaunlich gutes Gefühl. Glaube irgendwie daran, dass wir Frankfurt heute schlagen werden. Es gibt dafür keinen rationalen Grund und mein Kopf meint auch, dass das Quatsch ist, aber mein Bauch sagt was anderes...

    :beer: :schal::svw_applaus::schal:
     
  4. Ich habe irgendwie im Gefühl das Hoffenheim Heute nicht gewinnt obwohl sie gegen unterirdische Hamburger eigentlich Favorit sind.
    Augsburg bekommt 4-5 Stück und dann ist es fast egal wie wir spielen :)
    Sieg muss trotzdem her, weil ich unbedingt so schnell wie möglich Planungssicherheit für den neuen Trainer (wenns denn einer wird) und für wichtige Neuverpflichtungen haben möchte.
     
  5. Ich glaube trotz der Tabellensituation, dass Frankfurt leichter zu spielen ist als Hoffenheim, für die es auch um alles ging. Schiedsrichter Gräüfe hat uns diese Saison bislang immer gut gepfiffen und lässt das Spiel gerne laufen, auch das ist heute sicherlich nicht zu unserem Nachteil. Auch wenn wahrscheinlich ein Unentschieden reichen dürfte (wegen des besseren Torverhältnisses gegenüber Hoffenheim), glaube ich an einen knappen 2:1-Sieg für uns. Daumen Drücken!!!!!
     
  6. Hat's schon geknallt? Unzählige Polizei-Busse mit Blaulicht sind grad über die Kreuzung Langemarckstraße/Pappelstraße geballert, Richtung City?
     
  7. Hallo an alle HEIMSPIELER!

    Ich weiß nicht, ob ich mich getraut hätte, selbst wenn ich es gekonnt hätte, heute zum Weserstadion zu fahren. Zuviel geht mir durch den Bregen: Heimschwäche, das Versagen auch nur eines Spielers kann das Ende bedeuten, falsch gepfiffener Elfer, überhaupt blinder Schiri oder einfach nur Schwäche der eigenen Leute. Ich hatte meine Infarkte schon, 3 Stück. Und einen Schlaganfall. Wenn das Undenkbare also Realität wird und Ihr seht keine Post mehr von Tammo M., dann denkt an die Witwe und trinkt ein Becks im Stehen. Aber eine Bitte noch: treibt sie nach vorn! Zeigt Euch der Raute würdig, indem Ihr die 10 auf einer Welle der Leidenschaft nach vorn schweben lasst!
    Viel Glück!
     
  8. Mielitz
    Fritz
    Prödl
    Sokratis
    Ignjovski
    Bargfrede
    Kroos
    Yildirim
    Hunt
    De Bruyne
    Petersen


    Ersatzspieler
    Strebinger
    Pavlovic
    Lukimya
    Gebre Selassie
    Schmitz
    Junuzovic
    Akpala
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was für Nachmacher:

    Düsseldorf hat dazu aufgerufen, dass alle in Rot erscheinen sollen und Hoffenheim hat den Mannschaftsbus mit Spalier-Stehen empfangen :zzz:
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja - auch gerade gesehen im vorbericht.
    diese biter :D
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Überraschungen oder wie erwartet! :D

    Auf drei Punkt! :beer:


    Wie stehen die denn in Hoppenheim mit drei Leuten Spalier??? :confused:
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    kA - vielleicht mit pappaufstellern dank photoshop :lol:
    aber die wollen auch eine "noch geheime" choreo bringen...
     


  13. Oh neeeeeeeeein, bitte nicht ! Juno ist doch fit...der muss spielen und nich die alte Bargfrede Tante :ugly:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt mit 2 : 0.

    :schal::schal::schal::beer:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    komm mir nicht auf die idee eine destabilisierende maßnahme der defensive in der startelf zu fordern :ugly:
     
  16. Destabilisierende ? Och nöööö....na hör mal...wir spielen zu HAAAAUSSSSÄÄÄÄÄ...wir müssen mal offensiv spielen und die Tante Bargfrede naja nääää...das geht in die Hose wie letztes WE ! Er hat ja den die Vorlage zum 2:2 gemacht :roll:
     
  17. Können wir nicht erst mal spielen bevor hier wieder rum gemeckert wird:D:beer:
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    offensiver hin oder her - junu ist kein 6er und unsere mannschaft is labil. was du auch wissen müsstest, wenn du die ganze rückrunde nicht unter nem stein gelegen hast.:ugly:
     
  19. jo geht klar, dann mal los ! Bitte mindestens 1 Punkt holen :)