Alles zur Olympiade 2008 in Peking

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bisher eine sehr erfolgreiche Olympiade für Deutschland. Selbst der Hambüchen holt nichts....:roll:
     
  2. kannst doch keine medaille im mannschaftswettbewerb erwarten. höchstens erhoffen!!!
     
  3. Die Turner können mit dem 4. Platz nun wirklich zufrieden sein.

    Ansonsten wieder super Ergebnisse heute:
    - Alle vier Boxer jeweils in der 1. Runde ausgeschieden.
    - die Basketballer, auch wenn Griechenland ein starker Gegner ist, mit einer sehr schwachen Leistung.
    - Benzien im Einer-Kajak raus

    Lichtblicke:
    - Biedermann 5. über 200m Freistil mit deutschem Rekord
    - Kiefer im Achtelfinale
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Jetzt der Hoffnungslauf des "Deutschland-Achters", parallel spielen die Fußball-Frauen im ZDF-Infokanal.

    Die Vielseitigkeitsreiter kämpfen ab 14 Uhr bzw. ab 16 Uhr um Gold.
     
  5. Grimm im Einer-Kajak derzeit auf dem ersten Platz und es kommt nur noch ein Starter!

    Edit:

    GOLD! :applaus:
     
  6. Erste Goldmedaille für Deutschland im Einer-Kajak.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na endlich.
     
  8. gold :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. 0:0 zur Halbzeit bei den Frauen.
     
  10. wie toll sich der ruder-fahrer aufregt :lol::lol::lol:


    die größte vollgraupe sein und dann noch reden schwingen
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    endlich gold!!!!

    ole, ole super-deutschland!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. "Im Training hat alles geklappt!"

    Einerseits hat er ja recht, wenn er sich über die Medien aufregt, aber wenn ein Deutschland-Achter es nicht schafft, bei Olympia auch nur in die Nähe des Endlaufs zu kommen, sollte man GANZ ruhig sein.
     
  13. ole bischoff hat schon silber sicher, ist im finale beim judo
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    und zwar JETZT!
     
  15. Gold im Judo:applaus:
     
  16. Jetzt geht's aber richtig los! :D
     
  17. und dann gleich wieder die nächste blamage im schwimmen :lol:
     
  18. Guter Tag bis jetzt...
    Aber mMn ziemlich nervig, dass das ZDF (ARD) teilweise Entscheidungen/Vorläufe wie gerade den Vorlauf der deutschen 4 x 200m Staffel der Männer zeitversetzt überträgt und es so verkauft wird, als wenn es live wäre :stirn:. Da sieht man den Lauf von einer halben Stunde auf Eurosport und das ZDF hält es nicht für nötig zu erwähnen, dass der Lauf nur aufgezeichnet ist...
     
  19. Warum gibts da 2 mal Bronze beim Judo?