Alles zur Olympiade 2008 in Peking

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Alter Chinese, da haben sie sich aber was geiles ausgedacht. Respekt.:applaus:
     
  2. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    schöne propaganda
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Super gemacht.
     
  4. Wahnsinn! Super geil! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das ganze hat mir super gefallen
     
  6. Das war wahrlich beeindruckend... und der Böller und Raketenwahnsinn zu Silvester hat auch ein Ende... die Chinesen haben heute alles verballert was da war!

    Zum Threadtitel: Beginnt die Olympiade nicht erst nach den Spielen in Peking? ;)
     
  7. Wird die Eröffnungsfeier nochmal irgendwo in voller Länge gezeigt ?


    Ich musste arbeiten :roll:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Um 23:30 Uhr auf ARD.
     
  9. Vielen Dank :tnx:
     
  10. ich bin eingschalfn nach st. lucia :roll:
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hat jemand ne ahnung, wann unser turn-floh genau dran ist morgen? ist das dann schon ab 05:00 oder später? irgendwie blick ich in meinem programm-heft nicht durch :confused:
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    aah nützliche seite hier :) danke :tnx:
     
  13. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    So, Olympia, hat man wenigstens nachts was zu tun, z.B. Badminton gucken, kommt ja sonst nie :)

    Eröffnungsfeier nur paar Ausschnitte gesehn. Irgendwie war da permanent Feuerwerk, wenn ich hingeguckt habe...
    Ansonsten wieder viele bunte Lichter, tanzende Leute und n kleines singendes Mädel - solange ich nicht als Sportler da hin komme (was nie der Fall sein wird, außer ich werde noch Sportschütze oder Dressurreiter, da muss man ja nicht so jung sein und ich hab noch Zeit ;) ), wird mich so eine Eröffnungsfeier nie vom Hocker hauen. Aber nu endlich Sport.

    Den besten Zeitplan mit so ziemlich jedem Wettkampf habe ich hier gefunden.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    mich nervt die art und weise der übertragung bei der ard jetzt schon..
    jede stunde wird gefühlte 30min gezeigt, was bereits passiert ist..
    livebilder sind leider mangelware...
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tor für Deutschland. :cool:
     
  16. ja gut, ist halt für die leute, die nach und nach aufstehen und dann informiert sein wollen
     
  17. LoB

    LoB

    Ort:
    NULL
    Reichlich ärgerlich ist auch, dass unsere geliebten öffentlich-rechtlichen Sender es bereits in der ersten Nacht geschafft haben, doppelt zu senden. Zur Erklärung: heute nacht wurde auf insgesamt drei Kanälen der ÖR, nämlich ARD, EinsPlus und ZDF doku aus China übertragen. Mitunter zeigten ARD und ZDF doku genau den gleichen Wettbewerb, die gleichen Bilder, nur mit jeweils eigenem Kommentar.

    Wenn schon drei Kanäle, dann doch bitte auch drei verschiedene Wettbewerbe zeigen, alles andere ist Verschwendung.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Blamable Vorstellung der deutschen Olympia-Delegation bisher.

    Gott sei Dank gibt es noch die Winterspiele!
     
  19. genau das gleiche habe ich heute auch zu meinem bruder gesagt, der extra wegen diesem phelps früher aufgstandn is :stirn: