Alles zur Olympiade 2008 in Peking

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gold für Deutschland im modernen 5 Kampf. :applaus:
     
  2. Diego gewinnt mit Brasilien Bronze.
     
  3. Na weningstens was zum anfassen.:18:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und nochmal Gold für die laufende Apotheke aus Jamaika.
     
  5. Gold für Deutschland im Mountainbiking :applaus:
     
  6. Jus

    Jus Guest

    Wenn so weiter geht überholn wir ja noch Britannien im Medalienspiegel:D
     
  7. Wie sieht es denn im Hockey aus? Wie stehts und wird irgendwo übertragen? Dürfte eigentlich gerade Halbzeit sein, oder?
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:0 zur Pause für unsere Jungs.
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich möchte dafür kein neuen Thread aufmachen, soll das doch jemand anders machen :D

    Und zwar kann man sich ja nun um Karten für Olympia 2012 bewerben. Damit würde ich meinen Vater einen kleinen, großen Traum erfüllen. Er will einfach nur mal bei Olympia dabei sein und so ein bisschen das Feeling erleben. Leider bin ich in diesem Thema nicht so der Held, das ganze ist irgendwie serh komplex und hab keine Ahnung bei welchen der Veranstaltung das passend wäre bzw. für was ich mich bewerben sollte.
    Hätte da jemand einen Tipp?
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    War zwar noch nie da, würde aber auf jeden Fall etwas im Leichtathletik-Stadion wählen. Also wo gelaufen wird, Sachen geworfen usw... da sind a) die meisten Zuschauer und b) die meisten Entscheidungen.
     
  11. Tickets für die Schwimmwettbewerbe wären vielleicht auch ganz interessant.
     
  12. ja Leichtathletik. Und Boxen.
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Würde ich eher von abraten, weil das Geschehen dann ziemlich weit weg ist. Man denke nur mal an die Größe des Olympiastadions in Berlin.

    Relativ `nahe dran` ist man sicherlich bei allen Hallenwettbewerben, da gibt bei Olympia auch eine Menge (Schwimmen, Handball, Basketball,... Kunstturnen, Schießen,... ). Für Junggebliebene ist sicherlich auch Beachvolleyball interessant :cool:
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn ich dann mit ihm mitkomme, wäre das aufjedenfall eine super Idee :cool:

    Ich danke euch schon einmal für eure Antworten, ich werde mir das jetzt nochmal alles genau angucken und überlegen, da dass doch schon ganz schön viele Events sind xD

    http://www.tickets.london2012.com/browse