Alles zur Olympiade 2008 in Peking

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. interessant ist das interview mit dem unger heute in der sport-blöd
     
  2. Was den Bolt angeht, habe ich das ungute Gefühl eines Dejà-vù à la 1988:

    Ein Carl Lewis ist und bleibt unerreicht - und der Kiffer aus Jamaica (mag er als Maximalpigmentierter noch so politisch vorgeblich korrekt verdienter "Gewinner" sein) wird sich als CHarlatan erweisen - genauso wie Evelyn Ashford, Florence Griffith-Joyner, Marion Jones, Maurice Green, Ben Johnson, Kentiris, Thanou und die ganzen anderen Luftnummern...

    Und ich betone es nochmals: Im Osten hätte es DAS nicht gegeben... :tnx:
     
  3. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Bei aller Zustimmung zu den vielen Schlappen - aber zu diesem Satz, ne, die Arroganz, nur noch Medaillenkandidaten zu Olympischen Spielen zu schicken, können wir uns auch nicht leisten bzw. es wäre falsch.
    Auch wenn kein Läufer ins Finale kommt oder die Werfer nur auf den Plätzen sech, sieben, acht landen - wer ausreichende Leistungen bringt (und es gibt ja zumeist Leistungskriterien), sollte auch zu Olympia dürfen, auch wenn keine Medaillenchance besteht.

    Ob die Athleten es dann auch schaffen, in den Bereich ihrer Bestzeiten zu kommen oder neue aufzustellen - was schön wäre (wobei wir dann ja gleich wieder Doping befürchten, was wollen wir eigentlich??) - steht auf einem anderen Blatt und ist vorher schlecht abzusehen.
     
  4. Warum sind eigentlich so viele Ringer behaarter als Chewbacca? Ist das Zufall?
     
  5. :lol:

    Das sieht aus,als wenn zwei Gorillas um ein Weibchen kämpfen :applaus:
     
  6. Themenwechsel - Langstrecke!

    Wer erinnert sich noch an Myruts Yifter ??
     
  7. Aktuell spielen die Hockey Herren gegen die Niederlande um dem Finaleinzug.


    Momentan läuft die zweite Hälfte der Verlängerung.


    Es steht 1:1
     
  8. Und Deutschland's Fuba Frauen haben Bronze. Glückwunsch :grinsen:


    Gibt es jetzt bei den Hockey Männer ein 7-Meter schiessen?
     
  9. Ja gibt es
     
  10. Man ist das ne Zitterpartie :eek:
     
  11. Oh man... die machens ja wieder spannend.

    Wuh, drinne! :D
     
  12. Finaaaaaaaaale :applaus:
     
  13. Der kleine glatzköpfige äthiopische Offizier - und ein ganz Großer unter den 5000- und 10000-m-Läufern!

    Genial immer sein Antritt in der letzten Runde...
    :applaus:
     
  14. Schade. Knapp vorbei an Bronze beim Reiten :rolleyes:
     
  15. Siehste - und ruckzuck ist die Fresse dick!


    *wenn ich mal zart auf die Stallone-Reklame in "Der bewegte Mann" aufmerksam machen darf... - ein ... nun ja ... klischeebehafteter Film - aber allemal unterhaltsamer als die toitsche Reiter-Ekwippe!*
     
  16. Da ich nix verfolgt habe: Hat sich Tim Lobinger wieder erwartungsgemäß auf seine große Fresse gelegt? :lol:
     
  17. Sehr schön. Schon 2x Gold am morgen durch die Kanuten. 4er-Kajak Frauen (500m) und 2er-Kajak Männer (1000m).
     
  18. Ein bisher sehr erfolgreicher Morgen. 2x Gold, 1x Silber und 1x Bronze