Alles zur Olympiade 2008 in Peking

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Werder Modell hat anscheinend doch Zukunft
     
  2. Und die Zeit läuft.. :18:
     
  3. Vorbei... Deutschland verliert 3:2.
     
  4. Na denn. Auf die hatte ich eigentlich gesetzt. Schade :mad:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  6. Schade für die Mädels. Die haben eigentlich immer gute Spiele gemacht. Naja, es sollte, mal wieder, nicht sein. :(

    Nachher wirft noch die deutsche Betty Heidler mitm Hammer. Mal sehn, ob sie noch was reißen kann.
     
  7. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Mensch, die Hockey-Frauen haben wohl zu lange das Halbfinale der Fußballerinnen gesehen. Mal fix ein Tor schießen und dann die Offensive aufgeben reicht nicht. Schwach. Aber für Gold waren die Leistungen (trotz der 4 Siege aus 5 Spielen zuvor) insgesamt nicht ausreichend. Selbst an Bronze glaub ich kaum...
     
  8. Och ne, bitte nicht Poschi als Kommentator. :18:

    Naja, jetzt Daumen drücken für Betty Heidler.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  10. Sie ist leider ausgeschieden.

    Hoffentlich behalten Friedrich und Obergföll (und Nerius) die Nerven, sonst wird es ganz bitter.
     
  11. Hab ich gepennt? Ich dachte, Betty Heidler ist weiter - grade noch so!?

    Okay, stimmt. Sie ist raus. Da war man mal für einen kleinen Moment unaufmerksam und dann das... Tze.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bolt. :stirn:

    Neuer WR über 200m.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Peinlicher Typ, peinliche Medizinveranstaltung.
     
  14. Werden die Typsen aus Jamaica gar nicht getestet ob die gedopt haben? :confused:

    Langsam kommt mir das wirklich seeehr komisch vor.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Spearman feiert noch und merkt nicht, dass er DQ wurde. :lol:
     
  16. Und nochmal Gold für Jamaica. Oh man. ^^
     
  17. Und nochmal WR. :rolleyes:
    Mir kann keiner erzählen, dass es auf Jamaika nur so von Wunderläufern wimmelt. Da wird im großen Stil offenkundig beschissen, und Bolt ist vorne ganz mit dabei.
     
  18. Bei so guten Läufern braucht man gar keine Doping-Kontrollen.
    Des1/2 gibt es auf Jamaika auch keine.
     
  19. Am meisten froit mich ja, dass ausnahmslos alle (!) toitschen Medaillen"hoffnungen", die im Vorfeld die große Fresse hatten, auf dieselbe geflogen sind:

    Leichtathletik - die hätten bisher (außer Raul Ronald Spank) komplett daheim bleiben sollen. Der Hartig zum Beispiel wird nie ein Lars Riedel! Ich frage mich wirklich allen Ernstes, was irgendwelche unterdurchschnittlichen Siebenkämpferinnen, "Sprinter" oder Stabhochspringer einschließlich ihrer Träner und der unvermeidlichen Funktionäre bei dieser Olümpjade wollen.

    Ballsportarten - bis auf die TT-Herren auch bislang enttäuschend!

    Rudern - ein Fiasko!

    Und über die Boxer oder die Radsportler brauchen wir uns gleich mal gar nicht zu unterhalten...

    Einzig die ganz Stillen im Lande (wie z.B. die Fechter, Ole Bischof im Judo oder Frodeno und Grimm) machen ihren Job, wie sich das gehört. -

    Das hätte es im Osten nicht gegeben!!! :rolleyes:
     
  20. Stimmt - da hätten sich die Athleten gar nicht getraut, Scheiße zu bauen. :lol: