Alles zur Olympiade 2008 in Peking

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Den Gewichthebern einen Blumenstrauß zu überreichen sieht irgendwie etwas seltsam aus. Der Drittplatzierte sah das Ding an, als wolle er ihn essen. :lol:
     
  2. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Hab ich das richtig gesehen?? Steiner hat erst 246kg nicht geschafft, dann die 248 und im letzten mal eben auf 258kg erhöht und Gold gewonnen?! Klasse:applaus:

    Zum Turnen... Als Turn-Laie fand ich die Dreher-Nummer vom Chinesen auch im Vergleich zu den anderen recht öde, keine spektakulären Sprünge, aber bringt wohl leider auch genug Punkte... dazu der Heim-Bonus.

    Und Hambüchen, immerhin Bronze. Aber es waren nicht seine Spiele. Vorher am Reck in Punkten und Schwierigkeitsgrad Weltrekorde aufgestellt, dann an diesem Gerät Bronze in den Mehrkampf-Entscheidungen verpasst und am Reck eben nur Dritter. Ein wenig enttäuschend. Aber mit nicht mal 21 sollte das für die nächsten 4 Jahre noch mehr motivieren.
     
  3. Und wie er die 2,32m überspringt! :applaus:
     
  4. Los... noch einen guten Platz im Hochsprung belegen, das wäre doch ganz wunderbar. :D
     
  5. Matze war einfach Klasse im Gewichtheben!

    GOLD



    :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Brasilien 0-3 Argentinien
     
  7. Oder auch nicht. ._.

    Die deutschen Hockey Mädels.
     
  8. Was auch nicht? :confused:
     
  9. Ich hab eigentlich gedacht, dass doch heute auch die Fuba Mädels dran sind. Ist ja aber erst morgen. :D
     
  10. Achso :D Ist das eigentlich das Halbfinale oder Finale bei den Hockey Damen?
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:0 'Schland! :applaus:
     
  12. Das ist das Halbfinale, glaub ich. :D
     
  13. TOR! 2:1 Deutschland. :D
     
  14. Man man. Was machen die denn da? :stirn:
     
  15. Mittlerweile stehts wieder unentschieden = 2:2.

    Die spielen aber ein echt gefährliches Spiel und eiern vor den Toren rum.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klingt nach einem Werderspiel.
     
  17. Sieht momentan eher nach Glücksspiel aus. :D Auf gut Glück mal einen drauf haun und die andere Mannschaft wirft sich dazwischen. Suuuper. ^^
     
  18. Na klasse. China führt 3-2 :18:
     
  19. So ein Mist :18:
     
  20. So ne Schande. Wie knapp :eek: