Alles zur Olympiade 2008 in Peking

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Damen, was für ein geiles Tor!
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Aber richtig stark...gegen 4 Leute...

    Der Traum ist ausgeträumt
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Die Brasilianerin läuft und 4 Deutsche gucken ehrfürchtig zu :wall:
     
  4. Und das Spiel ist aus. Ergebnis: 1-4 für die Brasilianerinnen.
     
  5. So könnt's uns gegen S04 auch ergehen - aber hauptsache, Diego ist bei Olympia :mad:
     
  6. Ja, weil Diego auch unsere Abwehr stabilisiert und bisher jedes mal gegen SChalke brilliert und 3-4 Tore erzielt und vorbereitet hat.........

    Ob wir gegen Schalke untergehen liegt alleine an unserer Abwehr, und nicht an einen Mittelfeldspieler der traditionell gegen Schalke seine schlechtesten Spiele absolviert
     
  7. Timo Boll :applaus:
     

  8. Donnerwetter - zwei Jahre ist Diego schon bei uns - vier Spiele gegen S04 - Mann, was für eine lange Tradition :roll:
    Dass Diego mal 3-4 Tore erzielt und/oder vorbereitet ist keineswegs abwegig.
    Und unsere Abwehr stabilisiert er durchaus indirekt, wenn durch seine Präsenz andere im Mittelfeld nicht so offensiv agieren müssen.
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    So unsere Handballer verabschieden sich auch von Olympia sie verlieren mit 27:21 gegen Dänemark.
     
  10. Was für eine Blamage für die deutschen Handballer! Schändliche Leistung.

    Und im Tischtennis ist gegen die Chinesen wie erwartet kein Kraut gewachsen. Timo Boll hat sich aber eben gegen Ma Lin wacker geschlagen. Respekt!
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    13:11 gewinnt Deutschland den 1. Satz im Doppel. Klasse!
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also meinen Respekt, unsere Jungs beschäftigen die Chinesen ganz schön.
     
  13. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Nach den enttäuschenden Auftritten der Handballer und Fußballerinnen (ab 35. Minute gesehen: boah war das schlecht) ist morgen endlich wieder.... Dienstag!! ;). Letzte Woche viermal Gold - und diesmal?

    Werth in der Dressur, Hambüchen am Reck und Steiner im Gewichtheben sind Goldkandidaten, Unger im Triathlon werden auch Chancen eingeräumt.

    Dazu Medaillenchancen auf der Radbahn (Madison und Sprint) sowie eine weitere in der Dressur auf Bronze. Harting im Diskus traue ichs nicht zu, aber vielleicht überrascht er ja. Ich werde wohl wieder viel zeit vor dem fernseher verbringen...
     
  14. würd gerne den thriatlon und hambüchen anschauen, mal schauen ob ich das auf die kette kriege. leider genug zu tun morgen...

    bemerkenswert, neben seiner sportlichen leistung, findei ch auch immer wieder dirk nowitzki. in deutschland und selbst der usa ein superstar und trotzdem freut er sich auf olympia wie ein kleiner junge vor weihnachten. richtige wahl ihn als fahnenträger einzusetzen, denn er verkörpert für mich den olympischen geist wie kein zweiter bei diesen spielen.

    im zdf meinte er heute sinngemäßg:

    am liebsten würd ich 5stunden am eingang des olympischen dorf sitzen und einfach nur gucken, wer so rein und raus geht. es ist etwas besonderes hier. man ist einer unter vielen.


    wie gesagt, meinen respekt sportlich wie auhc menschlich hat der mann sich verdient!!!
     
  15. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Gold:applaus:im Triathlon, Jan Frodeno gewinnt mit nem starken Endspurt. Daniel Unger Sechster, Christian Prochnow 15.
     
  16. Im Turnen war es für Hambüchen wieder der 4. Platz. Gleich muss er noch ans Reck.

    Bronze für Hambüchen.
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Bronze Hambüchen!

    Aber mal so nebenbei...ich hab zwar wenig Ahnung vom Turnen, aber ich fand den Jungen aus der USA um einiges stärker als den Chinesen :roll:
     
  18. Gold für Deutschland im Gewichtheben.
     
  19. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da stemmt der Steiner doch tatsächlich 258 Kilo... :eek:

    Respekt!
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3