Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann hätte man sich die Anzeige auch sparen können.

    :p
     
  2. Ich fand die Anzeige auch recht originell und konnte mir beim Durchblättern ein kleines Grinsen nicht verkneifen :p
     
  3. ja es ist da drin .... i finde cih fragebögen teilweise sehr geil beantwortet auch wenn Baumis fragebogen leider fehlt :/
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :(

    Aber schön, dass er trotzdem vorkommt.
    Ich werder Frank Baumann in der Kabine vermissen, weil...
    Aaron: ...er immer alle vollgequatscht hat
    Daniel: ...er immer so laut war

    :lol:
     
  5. Sehr geil übrigens die Anzeige von VW im aktuellen Werder Magazin.
    Die Papierkugel zum selberbasteln inklusive Anleitung :lol:
     
  6. jup das stimmt allerdings ... ja nur doof das die rückseite von der VW werbung das eine teil des Mannschafts fotos ist
     
  7. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    im interview mit allofs, fischer und müller wurde übrigens von einem speziellen trikot zu 111 jahre werder gesprochen.

    irgendwann im frühjahr
     
  8. das klingt doch verlockend:D kommt auf meine liste :p

    wie viel kostet das heft denn dieses jahr?
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Wieder 2€, Mitglieder bekommen es zugeschickt.
     
  10. Petri hat sich vorgenommen wiederm ehr zu angeln und sich eine neue Angelroute zu besorgen :lol: Hab ich jedenfalls so in Erinnerung vom lesen gestern, bin zu faul nachzugucken.
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt und er möchte alle Testspiele in Bremen spielen, um nicht soviel reisen zu müssen. :lol:
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein bisschen peinlich finde ich allerdings, dass man geschrieben hat, Mielitz wolle mit starken Leistungen in der Regionalliga auf sich aufmerksam machen... Dass die Jungs nicht abgestiegen sind, sollte sich doch auch bis zur Werdermagazin-Redaktion herumgesprochen haben...
     
  13. Na dann - Petri heil!
     
  14. :lol::lol::lol:
     
  15. letztes jahr hat es doch nur 1,50 gekostet und jetzt 2,-
     
  16. Ich hab hier die letzten fünf Saisonhefte (2005/2006 bis 2009/2010) vor mir liegen. Und alle kosteten 2 EUR.
    Aber wenn man nichts zu meckern hat, denkt man sich halt was aus. ;)
     
  17. Wenn man das Werder-Magazin jetzt abonniert, bekommt man dann auch noch das Saisonheft? Ja, oder?
     
  18. sorry ich habe das wohl mit dem heften die jedes heimspiel rauskommen verwechselt.
     
  19. Ich hatte die Frage letztes Jahr in der Gewschäftsstelle gefragt und bekam das Heft dann zur Probe. Hab dann das Abo abgeschlossen - und das Heft noch mal bekommen ;-)